Heilpraktiker für Schmerztherapeut in München Altstadt-Lehel 1 Treffer

Heilpraktiker / Schmerztherapeut in München Altstadt-Lehel

• Dr. phil. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapeut
    Köbelstr. 6a
    80538 München, Altstadt-Lehel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!

Naturheilwesen, Osteopath, Burnout-Coaching, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Dipl. Yogalehrer, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, Psychosomatik (HP), Schmerztherapeut, Traumatherapie
    Ainmillerstr. 34 RGB
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: +49 159/ 06 15 77 87
    Mobiltelefon: +49 159 / 06 15 77 87

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich fühle mich sehr wohl in der Osteopathie Praxis von Victoria Männel, sowohl sie als auch ihre Kolleginnen sind sehr einfühlsam und kompet
    ent. Meine Beschwerden sind nach wenigen Behandlungen deutlich besser geworden. Auch die Praxis ist sehr schön gestaltet, wirklich zum wohlfühlen. Ich empfehle die Praxis in Schwabing Gerne weiter!

Heilpraktiker / Schmerztherapeut in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 1 Heilpraktiker für Schmerztherapeut, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Schmerztherapeut in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Schmerztherapeut in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Schmerztherapeut in München beträgt 2,3 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.