Heilpraktiker in München Aubing-Lochhausen-Langwied 22 Treffer

Goethestr. 20
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/20087363

Heilpraktikerin

Sehr angenehm und wirksam! Frau Scharrer ist sehr einfühlsam und stimmt mit ihrem breiten Wissen die Therapie genau auf den Patienten ab.

• Gitta Schwind, Gräfelfing, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Bahnhofstraße 93
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/85 98 721

Heilpraktikerin

Frau Schwind habe ich Ende 2011 kennengelernt, auf Empfehlung. Meine Beschwerden waren vielfältig, u.a. Zyklusstörungen, Verdauungsprobleme,
    Erschöpfung. Die meisten Beschwerden hatte ich schon Jahre und teilweise hatte ich mich auch schon damit arrangiert, dennoch nie die Hoffnung verloren eine erfolgreiche Therapie zu finden.
    Dank der verschriebenen homöopathischen Mittel und der Akupunktur haben sich die Beschwerden sehr verringert oder sind bereits ganz verschwunden. Was lange Zeit hat sich im Körper einzunisten, wird man leider oft nicht sehr schnell los. Die Verbesserung meiner Stimmung und meiner Energie war für mein Umfeld allerdings bald schon mehr als deutlich zu erkennen.
    Nicht unwesentlich zu meiner positiven Entwicklung hat Frau Schwinds Art beigetragen. In der von ihr liebevoll gestalteten Praxis wurde und werde ich herzlich empfangen. Offen und sensibel ging sie auf mich und meine Beschwerden ein, mit dem rechten Maß an Ernst und an passender Stelle mit Humor. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und in besten Händen, individuell beraten und therapiert.

Vor wenigen Wochen bekam ich plötzlich heftigste Rückenbeschwerden (rückblickend gab es Warnsignale, die ich aber nicht zu deuten wusste), lt. orthopädischer Abklärung wegen einer Bandscheibe, die nicht mehr ihren vollen Dienst leisten kann. Dank Frau Schwinds Behandlung, die glücklicherweise relativ kurzfristig möglich war, mit Akupunktur, Schröpfen, homöopathischen und anthroposophischen Mittel konnte ich bereits innerhalb weniger Tage komplett auf Schmerzmittel verzichten. Weitere Behandlungen haben mich stabilisiert, so dass es nun an mir liegt den neuen schmerzfreien Status Quo mittels Übungen u.ä. zu erhalten.

Ich bin froh, dass mich die eingangs erwähnte Empfehlung zu Frau Schwind geführt hat, und empfehle sie meinerseits aus reiner Überzeugung weiter.
  • Ricarda Schenkel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Landsberger Str. 488

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Renate Bröckel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pippinger Straße 49
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Mobiltelefon: 0162 3344338
  • Cornelia Döring-Musiolik, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Osteopath, Entgiften und Ausleitung, Hormonberatung, Stoffwechseltherapie
    Maria-Eich-Str. 6 a
    81243 München, Pasing-Obermenzing

Phytotherapeutin
    Agnes-Bernauer-Str. 232

Heilpraktikerin

Besser geht's nicht. Frau Münzenhofer hat immer den richtigen Riecher! Ob sie Verspannungen oder Nachwehen von gröberen Operationen behandel
    t, alles hat sie hinbekommen. Ein schmerzfreies Leben ist schon ein großes Stück Lebensqualität. Danke für die hervorragende Arbeit!
    Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Am Klostergarten 1 a

Kinesiologin, TCM Heilpraktikerin

Frau Weich ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich komme regelmässig zu ihr, da ich chronisch krank bin. Sie geht immer auf meine aktuellen P
    robleme ein und behandelt mich dementsprechend, mal mit Dekokt, mal mit "Handauflegen", je nach aktuellem Bedürfnis. Ich bin absolut begeistert!
    Sauerstofftherapie
    Döbereinerstr. 21 a
    81247 München, Pasing-Obermenzing

Sauerstofftherapeutin

vertrauensvolle, feinfühlige u fachkundige Heilprakterin.
    Besser könnte es nicht sein !

Heilpraktiker in Aubing-Lochhausen-Langwied

In München Aubing-Lochhausen-Langwied gibt es 22 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 5% der Heilpraktiker in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Aubing-Lochhausen-Langwied beträgt durchschnittlich 1,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 8,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 30,0 Tage und ist damit um 23,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 60 Minuten und ist damit um 50 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.