Heilpraktiker in München Aubing-Lochhausen-Langwied 22 Treffer

Heilpraktiker in München Aubing-Lochhausen-Langwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Annette Scharrer, Germering, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 20
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/20087363

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm und wirksam! Frau Scharrer ist sehr einfühlsam und stimmt mit ihrem breiten Wissen die Therapie genau auf den Patienten ab.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gitta Schwind, Gräfelfing, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 93
    82166 Gräfelfing
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/85 98 721

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwind habe ich Ende 2011 kennengelernt, auf Empfehlung. Meine Beschwerden waren vielfältig, u.a. Zyklusstörungen, Verdauungsprobleme,
    Erschöpfung. Die meisten Beschwerden hatte ich schon Jahre und teilweise hatte ich mich auch schon damit arrangiert, dennoch nie die Hoffnung verloren eine erfolgreiche Therapie zu finden.
    Dank der verschriebenen homöopathischen Mittel und der Akupunktur haben sich die Beschwerden sehr verringert oder sind bereits ganz verschwunden. Was lange Zeit hat sich im Körper einzunisten, wird man leider oft nicht sehr schnell los. Die Verbesserung meiner Stimmung und meiner Energie war für mein Umfeld allerdings bald schon mehr als deutlich zu erkennen.
    Nicht unwesentlich zu meiner positiven Entwicklung hat Frau Schwinds Art beigetragen. In der von ihr liebevoll gestalteten Praxis wurde und werde ich herzlich empfangen. Offen und sensibel ging sie auf mich und meine Beschwerden ein, mit dem rechten Maß an Ernst und an passender Stelle mit Humor. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und in besten Händen, individuell beraten und therapiert.

    Vor wenigen Wochen bekam ich plötzlich heftigste Rückenbeschwerden (rückblickend gab es Warnsignale, die ich aber nicht zu deuten wusste), lt. orthopädischer Abklärung wegen einer Bandscheibe, die nicht mehr ihren vollen Dienst leisten kann. Dank Frau Schwinds Behandlung, die glücklicherweise relativ kurzfristig möglich war, mit Akupunktur, Schröpfen, homöopathischen und anthroposophischen Mittel konnte ich bereits innerhalb weniger Tage komplett auf Schmerzmittel verzichten. Weitere Behandlungen haben mich stabilisiert, so dass es nun an mir liegt den neuen schmerzfreien Status Quo mittels Übungen u.ä. zu erhalten.

    Ich bin froh, dass mich die eingangs erwähnte Empfehlung zu Frau Schwind geführt hat, und empfehle sie meinerseits aus reiner Überzeugung weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ricarda Schenkel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Landsberger Str. 488
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/82979450

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Renate Bröckel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pippinger Straße 49
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/12479908
    Mobiltelefon: 0162 3344338
  • Cornelia Döring-Musiolik, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Osteopath, Entgiften und Ausleitung, Hormonberatung, Stoffwechseltherapie
    Maria-Eich-Str. 6 a
    81243 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/830366

    Phytotherapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Agnes-Bernauer-Str. 232
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/564921

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht. Frau Münzenhofer hat immer den richtigen Riecher! Ob sie Verspannungen oder Nachwehen von gröberen Operationen behandel
    t, alles hat sie hinbekommen. Ein schmerzfreies Leben ist schon ein großes Stück Lebensqualität. Danke für die hervorragende Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Am Klostergarten 1 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/83929224

    Kinesiologin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weich ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich komme regelmässig zu ihr, da ich chronisch krank bin. Sie geht immer auf meine aktuellen P
    robleme ein und behandelt mich dementsprechend, mal mit Dekokt, mal mit "Handauflegen", je nach aktuellem Bedürfnis. Ich bin absolut begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Sauerstofftherapie
    Döbereinerstr. 21 a
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/8115148

    Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vertrauensvolle, feinfühlige u fachkundige Heilprakterin.
    Besser könnte es nicht sein !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Aubing-Lochhausen-Langwied

In München Aubing-Lochhausen-Langwied gibt es 22 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 5% der Heilpraktiker in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Aubing-Lochhausen-Langwied beträgt durchschnittlich 1,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 8,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 30,0 Tage und ist damit um 23,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 60 Minuten und ist damit um 50 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]