Osteopathie Behandler in München Aubing-Lochhausen-Langwied 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in München Aubing-Lochhausen-Langwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Cornelia Döring-Musiolik, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Osteopath, Entgiften und Ausleitung, Hormonberatung, Stoffwechseltherapie
    Maria-Eich-Str. 6 a
    81243 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 089/830366

    Phytotherapeutin
  • Akupunktur (HP), Osteopath, Kinesiologie, Naturheilkunde
    Klarweinstr. 18
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/775930

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weese ist sehr kompetent, einfühlsam und hört äußerst gut zu. Sie geht auf den Patienten ein und erkennt Zusammenhänge sehr schnell und
    kann diese auch schlüssig erklären, bzw. die passende Behandlung durchführen. Sie scheut sich auch nicht, den Patienten zu einem anderen Spezialisten/Arzt zu schicken, falls dieser für eine Behandlung besser geeignet ist.
    Eine Terminfindung ist für gewöhnlich kurzfristig und unkompliziert möglich.
    Seit über 15 Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Weese, seit ca. fünf Jahren nehme ich hierfür auch den Weg aus Stuttgart auf mich, da sie mir schon häufig weiterhelfen konnte, wo klassische Mediziner nicht hilfreich waren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath
    Bahnhofstr. 106
    82166 Gräfelfing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/95409253

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und höfliche Osteopathien,nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch.

    Man kann sie einfach nur weiter empfehlen.

    ******

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Reutterstraße 26
    80687 München, Laim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0172/6059041

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Pranter wegen meines unteren Rückens und meines schmerzenden Ischiasnerves immer wieder in Behandlung. Sie ist kompetent un
    d schafft es immer wieder mich schmerzfrei zu bekommen. Sie nimmt sich Zeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Osteopath
    Berrschestr. 8
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/50222640

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Grawolfstr. 2
    82166 Gräfelfing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0173/3945446
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Am Schützeneck 10
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/71049589

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath
    Gleichmannstr. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/885610-17
  • I
    Osteopath
    Pasinger Bahnhofsplatz 3
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0179/9254127
  • J
    Osteopath
    Gleichmannstr. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/95421404
  • K
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Guardinistr. 186
    81375 München, Hadern
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/57957550
  • L
    Osteopath
    Willibaldplatz 5
    80687 München, Laim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0179/4135505
  • M
    Osteopath
    Maria-Eich-Str. 6 a
    81243 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0152/02620151
  • N
    Osteopath
    Josef-Retzer-Str. 57
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/54311452
  • O
    Osteopath
    Josef-Retzer-Str. 57
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/54311452
  • P
    Osteopath
    Josef-Retzer-Str. 57
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/54311452
  • Q
    Osteopath, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Penzoltstr. 1 a
    80997 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0176/22929663

    Kinesiologin
  • R
    Osteopath, Hypnose-Therapie
    Gräfstr. 113
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0160/5680565
  • S
    Osteopath
    Bodenstedtstr. 10
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0163/5464882
  • T
    Osteopath
    Josef-Retzer-Str. 57
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/54311452
  • U
    Osteopath
    Maria-Eich-Str. 6 a
    81243 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0152/02620151

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren
    Montenstr. 9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 089 2034 7818
    Mobiltelefon: 0179 5994927

    Kinesiologe, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Amrit Nerreter, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Stahleckstrasse 1A
    MISSING München, Hadern
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 089/54876434
    Mobiltelefon: 0151-25249331

    Heilpraktikerin
  • Jérome Roehreke, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Augsburgerstr. 5
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089 55926734

    Heilpraktiker
  • V
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kreittmayrstr. 20
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/69736935

    Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinen bislang 3 Terminen in der Praxis Seidler habe ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Praxisraum ist hell, sauber, an
    sprechend eingerichtet und es liegt ein angenehmer Duft in der Luft. In der einstündigen Behandlung hat Robert Seidler eine Kombination von Maßnahmen angewendet: manuelle Therapie, Tapes, Schröpfen, Akupunkturpflaster sowie subkutane Medikamentengabe. All diese Komponenten zusammen haben zu einer Erleichterung der ausstrahlenden Hüftgelenksschmerzen geführt. Bei Robert Seidler ist man in besten Händen: Seine positive, zugewandte, einfühlsame, kompetente und kraftvoll-zupackende Art tut sehr gut. Ich kann Herrn Seidler nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Osteopath
    Hohenzollernstr. 97
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/74074799

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung in jeder Hinsicht. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Schmerztherapie
    Hildeboldstraße 1
    80797 München, Schwabing-West
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089 44135911

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin Annette Uhl hat endlich die Ursache meiner Schwindelattacken und meiner Gewichtszunahme gefunden, es ist die Schilddrüse
    , trotz normaler Blutwerte. Frau Uhl hat einen anderen Ansatz, etwas außergewöhnlich zwar, aber erfolgreich. Sie konnte mir die Zusammenhänge sehr gut erklären, so dass ich vieles verstanden habe, was beim Arzt vorher unklar war. Ich fühle mich jetzt tausend Mal wohler in meiner Haut und habe auch schon etwas an Gewicht abgenommen. Ich kann Frau Uhl wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath
    Wiesenstr. 24
    82223 Eichenau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08141/889016

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Betreuung in der Schwangerschaft und anschließend auch mit meiner Tochter bei Frau Eser-Bindl. Sie hat sich sehr viel Zeit genom
    men und speziell der Umgang mit meiner Tochter war sehr liebevoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]