Bioresonanztherapie Behandler in München 21 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in München

• Stefan Aynando Mau, München, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
  • Andreas Witzens, München, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Sehr kompetent und freundlich, hat sich ausgiebig Zeit genommen und erfolgreich behandelt.

Vielen Dank

Ich leide sein ca. 30 Jahren an starker Migräne (10-16 x i.M.) ich ging von einem Neurologen zum
    anderen mußte Jahrzente starke Schmerzmitt
    el für die Attacken nehmen und nebenher täglich
    Prophylaxe zur Milderung der Migräneattacken einnehmen ohne gegliche Wirkung.
    Die Nebenwirkungen dieser Medikament äußerten sich durch Orientierungslosigkeit, Benommenheit,
    Sprachstörungen und vieles mehr.
    Bis ich durch Empfehlung zur Frau Wimmer kam.
    Ich machte eine Hormonumstellung, Sauerstofftherapie und Global Diagnostig und vieles mehr,
    Frau Wimmer machte mir immer wieder Mut daß ich die Therapie weitermachte und es hat sich gelohnt nach ca. 2 1/2 Jahre bin ich jetzt meine Migräne los ich kann es selber kaum fassen.
    Es ist wie ein Wunder " aber die gibt es natürlich nicht"
    Ich gehe immer noch in regelmäßigen Abständen zur Sauerstofftherapie zu Ihr.
    Ich kann Frau Wimmer nicht genug danken was Sie bei mir erreicht hat was sind schon 2 1/2 Jahre im vergleich zu 30 Jahren leiden.
    Ich kann Frau Wimmer nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Warten Sie nicht zulange.

Sehr hilfreich, hätte mit meinen Beschwerden zu 3 verschiedenen Fachärzten gehen müssen...
    Sehr genaue Erklärung der Therapie und Maßnahmen
    . Die Beschwerden gingen Schritt für Schritt zurück.

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in München

München Bioresonanz
In München gibt es 19 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Bioresonanz in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 71221 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in München beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Bioresonanztherapie Behandler

München Bioresonanz