Heilpraktiker (sonstige) in München Hadern 19 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in München Hadern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/51089808
    Mobiltelefon: 0176-56103907

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Sina Muscholl, München, Biochemie nach Dr. Schuessler, Heilpraktiker
    Biochemie nach Dr. Schuessler, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Neurologisches Integrationssystem, Ohrakupunktur, Heilpraktiker (sonstige)
    Maxhofstr. 32
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/74975555

    Heilpraktikerin
  • Dr. rer. nat. Susanne Schnittger, München, Humangenetik, Heilpraktiker
    Humangenetik, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Wolfratshauser Str. 246
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/71669293
    Mobiltelefon: 01728586845

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Agnes-Bernauer-Str. 232
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/564921

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht. Frau Münzenhofer hat immer den richtigen Riecher! Ob sie Verspannungen oder Nachwehen von gröberen Operationen behandel
    t, alles hat sie hinbekommen. Ein schmerzfreies Leben ist schon ein großes Stück Lebensqualität. Danke für die hervorragende Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Roßhaupter-Str 14
    81369 München, Sendling
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/74118018

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfolgte mit Akupunktur, Bio-Resonaz und "Medikament"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Lingg-Str. 5
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/51618981

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kindl hat das, was man sich nicht durch alleiniges Lernen aneignen kann: die Gabe den Menschen als Ganzes zu erfassen und zu spüren.
    Ein Termin bei ihr geht in die Tiefe und in alle Ebenen. Die Möglichkeiten, die sie durch ihre fundierte Ausbildung und ihr feines Gespür hat, dem Ursprung von Schmerzen oder einer Krankheit auf die Spur sind einmalig.
    Ich empfehle sie uneingeschränkt und summa cum laude: sie ist meine erste Adresse.
    Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre den Weg nach München gerne - weil ich weiß, dass es dann richtig gut wird.
    Magische Hände!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Watteaustr. 1
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/74909038

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!!bin sehr zufrieden und weiß dass ich in guten Händen bin!ich werde Herr Hofmann weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Donnersbergerstr. 19
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/35062590

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, vielseitig ausgebildete und einfühlsame Heilpraktikerin die Sie garantiert wieder auf die Beine stellt. Ich empfehle S
    ie uneingeschränkt. Nach jeder Behandlung geht es mir viel besser. Einmal konnte ich kaum gehen vor Rückenschmerzen und nach der Behandlung war ich nicht nur schmerzfrei sondern hatte auch den Eindruck ein Stück gewachsen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weltistr. 29 b
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/21753587

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Nunner ist die beste Heilpraktikerin wo es gibt. Ich fahr extra nach München zu ihr ich brauch eineinhalb Std zu ihr aber, das ist es mir
    wert. Ich bin seit 2 Jahren bei Ihr. Sie ist einfach der Hammer. Mehr kann man nicht sagen sonder man muss es selber erleben ^_^^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Romanstr. 45 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/92586249

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Antonia Brunner hat mir mit ihrer Cranio Sacral Therapie schon zweimal sehr geholfen. Danach war ich beschwerdefrei. Obwohl ich es logisch n
    icht nachvollziehen kann, hilft mir ihre energetische Behandlungsmethode sehr. Es lösten sich bei mir Spannungen, Verspannungen und Blockaden. Schmerzen lösten sich auf und ich bekam wieder Schwung und Energie. Ich ging immer mit dem Gefühl, dass alle Kreisläufe in meinem Körper wieder in Schwung gekommen sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steiermarkstr. 35
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/54639143

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , gleich einen Termin bekommen und sehr gut behandelt worden! Kann ich nur empfelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hadern

In München Hadern gibt es 19 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hadern beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in München beträgt 4,5 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in München beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]