Heilpraktiker (sonstige) in München Hadern 19 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in München Hadern

• Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Mobiltelefon: 0176-56103907

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
  • Sina Muscholl, München, Biochemie nach Dr. Schuessler, Heilpraktiker
    Biochemie nach Dr. Schuessler, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Neurologisches Integrationssystem, Ohrakupunktur, Heilpraktiker (sonstige)
    Maxhofstr. 32
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

• Dr. rer. nat. Susanne Schnittger, München, Humangenetik, Heilpraktiker
    Humangenetik, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Wolfratshauser Str. 246
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Mobiltelefon: 01728586845

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Agnes-Bernauer-Str. 232
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Heilpraktikerin

Besser geht's nicht. Frau Münzenhofer hat immer den richtigen Riecher! Ob sie Verspannungen oder Nachwehen von gröberen Operationen behandel
    t, alles hat sie hinbekommen. Ein schmerzfreies Leben ist schon ein großes Stück Lebensqualität. Danke für die hervorragende Arbeit!
    Albert-Roßhaupter-Str 14
    81369 München, Sendling

Heilpraktikerin

Behandlung erfolgte mit Akupunktur, Bio-Resonaz und "Medikament"

Hermann-Lingg-Str. 5
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Heilpraktikerin

Frau Kindl hat das, was man sich nicht durch alleiniges Lernen aneignen kann: die Gabe den Menschen als Ganzes zu erfassen und zu spüren.
    Ein Termin bei ihr geht in die Tiefe und in alle Ebenen. Die Möglichkeiten, die sie durch ihre fundierte Ausbildung und ihr feines Gespür hat, dem Ursprung von Schmerzen oder einer Krankheit auf die Spur sind einmalig.
    Ich empfehle sie uneingeschränkt und summa cum laude: sie ist meine erste Adresse.
    Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre den Weg nach München gerne - weil ich weiß, dass es dann richtig gut wird.
    Magische Hände!!
    Watteaustr. 1
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Heilpraktiker

Sehr kompetent!!bin sehr zufrieden und weiß dass ich in guten Händen bin!ich werde Herr Hofmann weiter empfehlen!

Donnersbergerstr. 19
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Heilpraktikerin

Eine sehr kompetente, vielseitig ausgebildete und einfühlsame Heilpraktikerin die Sie garantiert wieder auf die Beine stellt. Ich empfehle S
    ie uneingeschränkt. Nach jeder Behandlung geht es mir viel besser. Einmal konnte ich kaum gehen vor Rückenschmerzen und nach der Behandlung war ich nicht nur schmerzfrei sondern hatte auch den Eindruck ein Stück gewachsen zu sein.
    Weltistr. 29 b
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Heilpraktikerin

Fr Nunner ist die beste Heilpraktikerin wo es gibt. Ich fahr extra nach München zu ihr ich brauch eineinhalb Std zu ihr aber, das ist es mir
    wert. Ich bin seit 2 Jahren bei Ihr. Sie ist einfach der Hammer. Mehr kann man nicht sagen sonder man muss es selber erleben ^_^^^
    Romanstr. 45 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Heilpraktikerin

Antonia Brunner hat mir mit ihrer Cranio Sacral Therapie schon zweimal sehr geholfen. Danach war ich beschwerdefrei. Obwohl ich es logisch n
    icht nachvollziehen kann, hilft mir ihre energetische Behandlungsmethode sehr. Es lösten sich bei mir Spannungen, Verspannungen und Blockaden. Schmerzen lösten sich auf und ich bekam wieder Schwung und Energie. Ich ging immer mit dem Gefühl, dass alle Kreisläufe in meinem Körper wieder in Schwung gekommen sind.
    Steiermarkstr. 35
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Heilpraktikerin

Sehr freundlich , gleich einen Termin bekommen und sehr gut behandelt worden! Kann ich nur empfelen

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hadern

In München Hadern gibt es 19 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hadern beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in München beträgt 4,5 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in München beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.