Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in München 813 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in München

• Marco Massari, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Wunderbare Hilfe bei schwerer Migräne, welche ein Leben lang bestand und mich fast meine Arbeitsfähigkeit gekostet hätte. Spannendes und auf
    schlussreiches Diagnose Verfahren, der Muskeltest, klare und strukturierte Herangehensweise, angewandte Verfahren waren Entgiftung und Traumaarbeit, wobei ich besonders beeindruckend fand, wie schnell und wie sicher Herr Massari die entsprechenden Traumata fand, von denen er nichts wissen konnte und diese ebenso schnell zu lösen vermochte. Jetzt bin ich 1 Jahre schon migränefrei !!!!!
  • Stefan Aynando Mau, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker

War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
  • Alexander Jahn, München, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin extra aus Berlin angereist, da Alexander Jahn mir von einem Freund empfohlen wurde. Und, ja: die Reise hat sich gelohnt. Bereits nac
    h zwei Behandlungsterminen bin ich mit einer sehr deutlichen Besserung nach Hause gefahren, im Gepäck ein Rezept für chinesischen Kräutersud, Übungsempfehlungen und gute Laune. Er hat also etwas geschafft, was mehrere Ärzte der Schulmedizin und Physiotherapeuten in Berlin in den vergangenen 2 Jahren nicht erreicht haben. Das fing schon bei der Diagnostik an, die endlich konkret war und mir die Frag aufwirft, warum vorherige Ärzte diese Dinge nicht gesehen haben (Skoliose, Blockierung im Hüftgelenk). Dabei finde ich besonders die spartenübergreifende Kompetenz (chinesische Medizin, Bewegungsapparat/Muskeln/Gelenke etc. beeindruckend. Das Ganze findet in angenehmer Atmosphäre statt, so dass ich den "Medizindrachen" nur empfehlen kann.
    Vielen Dank!
  • Nina Egermann, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich bin überglücklich bei Nina in Behandlung zu sein. Als ich zu meinem ersten Termin ging, hatte ich keine akuten Beschwerden außer die übl
    ichen Verspannungen im Rücken. Ich wollte mich allerdings wieder besser fühlen und mehr Energie für mein Leben haben. Bei meinem ersten Besuch machte Nina eine ca 2 stündige Anamnese und schickte mir im Anschluss homöopathische Globuli.
    Als ich sie anfing sie zu nehmen, ging es gefühlsmäßig up and down, wobei mir Nina erklärte dass das völlig normal sei. Es arbeitete viel in mir und brachte viel zum Vorschein was im verborgenen lag. Heute, Wochen später, kann ich sagen es geht mir so gut wie lange nicht mehr. Ich bin ausgeglichen und im Einklang mit Beruf, Privatem und was sonst noch alles dazu gehört.
    Vielen Dank Nina!
  • Fei Long, München, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Kopfschmerzen, vielleicht Migräne. Normale Sachen wie Ibu halfen gar nicht, starke Mekamente wollt
    e ich nicht nehmen und ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Long gekommen.
    Sie ist Chinesin (logo), spricht aber hervorragend Deutsch, Englisch und Spanisch. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie sehr kompetent ist. Nach einem langen Gespräch und einer Pulsuntersuchung (bestimmt eine halbe Stunde) ging es mit der Akupunktur los. Vor den Nadeln hatte ich schon etwas Respekt - und war dann verblüfft, dass es überhaupt nicht weh tat. Das beste aber war, dass die Kopfschmerzen tatsächlich danach weg waren!
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

• Claudia Mulokozi, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Wurde sehr kompetent Beraten und die Behandlung war sehr Erfolgreich.

• Dieter Wolf, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Freundlicher Empfang, kurze Untersuchung und sehr ausführliche Befragung zu der aktuellen Beschwerde und den Begleitsymptomen. Auch die aktu
    elle Lebenssituation wurde berücksichtigt. Schon mit der ersten Mittelgabe kam Bewegung in die festgefahrene Sache, mit der folgenden Mitteleinnahme löste sich die Entzündung in Wohlgefallen auf. Der Homöopath ist nur zu empfehlen!
  • Hana Machan, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker

War das erste mal bei so einer Behandlung. Hatte es satt mich beim Hausarzt immer nur mit Antibiotika abspeisen zu lassen.
    Frau Machen hat
    mir hierbei sehr geholfen. Seit der Behandlung fühle ich mich nicht nur gesund sondern auch fitter als vorher.
  • Uta Pittino, München, Osteopathie, Heilpraktiker
  • Isabella Yannakopoulos, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Amrit Nerreter, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Sybilla Kern, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Carl-Philipp Cauer, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Simone Schafitel, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich kann von über 30Jahren Behandlung bei Herrn Grumser berichten und er hat mir schon in schwierigsten Situationen geholfen. Komme immer wi
    eder gern weil er mich nicht nur von "außen" sieht, sondern auch von "innen". Und durch seine Erfahrung und Können ist alles immer bald wieder im Lot.

super kompetent /sofortige Besserung des Problems

Ganz toller Osteopath, der mir super geholfen hat.
    Nach einer schlimmen Behandlung beim Orthopäden mit viel unnötiger Spritzerei, wurde mir
    Herr Mathauser empfohlen.
    Er hat mir mit nur sechs Behandlungen geholfen und entgegen gesetzt der Meinung des Orthopäden, stand eine OP überhaupt nicht zur Debatte. Zudem sind seine Ansätze ganzheitlich.

Absolut empfehlenswert

Ich empfehle Frau Bettermann sehr gerne weiter. Sie wirkt zuversichtlich, klar und stellt sich mitfühlend auf ihre Patienten ein. Sie hat es
    geschafft, ein Schmerzlevel von Ibuprofen 600 (Tendenz aufsteigend) komplett aufzulösen. Es macht Freude, von ihr auf dem eigenen Entwicklungsweg begleitet zu werden.

Einfühlsam, auf den Punkt kommend, klar. Rayner Roehreke hat eine seltene Gabe, genau zu sehen und zu wissen, was in seinen Patienten geschi
    eht, wo er steht und sehr liebevoll und kraftvoll darauf einzugehen. Er ist ein hervorragender Heilpraktiker, arbeitet mit den verschiedensten Techniken, von Globuli bis Massage, und ist unendlich hilfreich. Er stößt Heilungsprozesse an, unterstützt sie, hilft bei der Auflösung der Probleme. Absolute Empfehlung! Danke, Rayner, für alles!

Eine absolut kompetente, freundliche und einfühlsame Beratung und Behandlung, mit 100%igem Heilungserfolg. Ich kann Frau Nohl jedem empfehle
    n.

Ich bin so begeistert von den Behandlungen bei dieser Heilpraktikerin, daher möchte ich mich hier einmal ganz offiziell bedanken!
    Seit Apri
    l bin ich in bei Frau Lochmann und fühle mich dort so gut aufgehoben und beraten... danach habe ich lange gesucht!
    Daher: Vielen herzlichen Dank, ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

Behandlung erfolgte mit Akupunktur, Bio-Resonaz und "Medikament"

Besser geht's nicht. Frau Münzenhofer hat immer den richtigen Riecher! Ob sie Verspannungen oder Nachwehen von gröberen Operationen behandel
    t, alles hat sie hinbekommen. Ein schmerzfreies Leben ist schon ein großes Stück Lebensqualität. Danke für die hervorragende Arbeit!

Sehr kompetent!!bin sehr zufrieden und weiß dass ich in guten Händen bin!ich werde Herr Hofmann weiter empfehlen!

Dieser Arzt war der Hammer.Der hatte so eine Hammer griff

Eine sehr erfahrene gründliche Heilpraktikerin. Ich hatte große Probleme , an die Sie mit viel Gedult und absolut kompetenter Genauigkeit an
    gegangen ist. Ich fühle mich nach wie vor gut aufgehoben und werde Sie immer weiter empfehlen

Sehr guter Therapieerfolg.sehr kompetent und freundlich

Barbara Gözsy ist zunächst einmal sehr freundlich, sympathisch und sie geht sehr liebevoll auf ihren Patienten ein. Fachlich kann man ihr ab
    solut nichts vormachen und nach einer ausführlichen Anamnese findet sie auch sofort eine gute Behandlungsmöglichkeit oder mehrere, welche sie dann genau erklärt und mit dem Patienten bespricht, um die individuell beste herauszufinden. Ich denke Heilpraktikerin zu sein ist für sie nicht nur ein Beruf, sondern ihre Berufung!

Sehr freundlich , gleich einen Termin bekommen und sehr gut behandelt worden! Kann ich nur empfelen

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in München

In München gibt es 813 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 68 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1665 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in München beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.