Physiotherapeuten in München Laim 1 Treffer

Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Reutterstraße 26
    80687 München, Laim

Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Pranter wegen meines unteren Rückens und meines schmerzenden Ischiasnerves immer wieder in Behandlung. Sie ist kompetent un
    d schafft es immer wieder mich schmerzfrei zu bekommen. Sie nimmt sich Zeit

Lymphdrainage, Neuraltherapie, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kreittmayrstr. 20
    80335 München, Maxvorstadt

Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

Bei meinen bislang 3 Terminen in der Praxis Seidler habe ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Praxisraum ist hell, sauber, an
    sprechend eingerichtet und es liegt ein angenehmer Duft in der Luft. In der einstündigen Behandlung hat Robert Seidler eine Kombination von Maßnahmen angewendet: manuelle Therapie, Tapes, Schröpfen, Akupunkturpflaster sowie subkutane Medikamentengabe. All diese Komponenten zusammen haben zu einer Erleichterung der ausstrahlenden Hüftgelenksschmerzen geführt. Bei Robert Seidler ist man in besten Händen: Seine positive, zugewandte, einfühlsame, kompetente und kraftvoll-zupackende Art tut sehr gut. Ich kann Herrn Seidler nur empfehlen.

• Frank Gerlach, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Amalienstr. 15
    80333 München, Maxvorstadt

Allergie- und Schmerztherapeut
  • Uta Pittino, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Ohmstr. 1
    80802 München, Schwabing-Freimann

Heilpraktikerin
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Phytotherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Schröpfbehandlung, Sportosteopathie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Stuntzstr. 45
    81677 München, Bogenhausen
    Mobiltelefon: 0171/3371333

Phytotherapeut

Heilpraktiker für Physiotherapie, manuelle Therapie, Physiotherapie, Rückenschmerztherapie
    Rathausplatz 2
    85748 Garching

Herr Dominik Funk ist ein durch und durch motivierter und fachlich bestens gerüsteter Heilpraktiker für Physiotherapie. Er wurde mir durch e
    inen Kollegen empfohlen und hat diese Empfehlung voll gerechtfertigt.

Meine Rückenschmerzen habe ich dank seiner Tipps im Griff und kenne nun auch noch Tricks um den Problemen schon im Büro effektiv zu begegnen.
    Naturheilkunde, Physiotherapie
    Hauptstr. 82
    82140 Olching
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie, Akupunktur, Craniosacraltherapie, Elektrophysiologie, Homöopathie, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Firkenweg 7
    85774 Unterföhring
    Telefon: +49 152 260 674 31
    Mobiltelefon: 0152/260 674 31

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Physiotherapeuten in Laim

In München Laim gibt es 1 Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Physiotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Physiotherapie in Laim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.