Heilpraktiker (sonstige) in München Obersendling 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in München Obersendling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/51089808
    Mobiltelefon: 0176-56103907

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Amrit Nerreter, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Stahleckstrasse 1A
    MISSING München, Hadern
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/54876434
    Mobiltelefon: 0151-25249331

    Heilpraktikerin
  • Simone Schafitel, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wendelsteinstraße 3
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/50222430

    Heilpraktikerin
  • Sina Muscholl, München, Biochemie nach Dr. Schuessler, Heilpraktiker
    Biochemie nach Dr. Schuessler, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Neurologisches Integrationssystem, Ohrakupunktur, Heilpraktiker (sonstige)
    Maxhofstr. 32
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/74975555

    Heilpraktikerin
  • Dr. rer. nat. Susanne Schnittger, München, Humangenetik, Heilpraktiker
    Humangenetik, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Wolfratshauser Str. 246
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/71669293
    Mobiltelefon: 01728586845

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klenzestr. 64
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/72634714

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, auf den Punkt kommend, klar. Rayner Roehreke hat eine seltene Gabe, genau zu sehen und zu wissen, was in seinen Patienten geschi
    eht, wo er steht und sehr liebevoll und kraftvoll darauf einzugehen. Er ist ein hervorragender Heilpraktiker, arbeitet mit den verschiedensten Techniken, von Globuli bis Massage, und ist unendlich hilfreich. Er stößt Heilungsprozesse an, unterstützt sie, hilft bei der Auflösung der Probleme. Absolute Empfehlung! Danke, Rayner, für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Roßhaupter-Str 14
    81369 München, Sendling
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/74118018

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfolgte mit Akupunktur, Bio-Resonaz und "Medikament"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schachblumenweg 15 a
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/20081133

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Watteaustr. 1
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/74909038

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!!bin sehr zufrieden und weiß dass ich in guten Händen bin!ich werde Herr Hofmann weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weltistr. 29 b
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/21753587

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Nunner ist die beste Heilpraktikerin wo es gibt. Ich fahr extra nach München zu ihr ich brauch eineinhalb Std zu ihr aber, das ist es mir
    wert. Ich bin seit 2 Jahren bei Ihr. Sie ist einfach der Hammer. Mehr kann man nicht sagen sonder man muss es selber erleben ^_^^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Häberlstr. 7
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 01577/3633211

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.
    Freundliches Auftreten
    Hört zu
    Schnelle Termine

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Daiserstr. 11
    81371 München, Sendling
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0160/6969390

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mit Zeit und Aufmerksamkeit entgegen gebracht. Entspannte Atmosphäre.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sollner Str. 19
    82049 Pullach, Großhesselohe
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/7913834

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Thernes-Thierbach uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat mir bei meinen massiven Rückenschmerzen nachhaltig helfen können, s
    o dass ich inzwischen beschwerdefrei bin, was meine Lebensqualität enorm verbessert hat. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Geisenbrunner Str. 46
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/7233311

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmidbauer hat bei mir 2007 in nur 20 Minuten erkannt, wo im Klinikum die Ärzte 2 Wochen gebraucht haben. Er ist sehr einfühlsam.

    D
    ann hat er mir 2012 nach einem Urlaubsunfall zwei meiner Rückenwirbel wieder richtig eingerenkt.

    Kann ich nur weiterempfehlen !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sambergerstr. 11a
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/74996322

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung waren klar, eindeutig und ganzheitlich ausgerichtet. Ein tiefergehendes Verstehen der Patientenpersönlichkeit war si
    chtbar vorhanden.
    Die Kommunikation und der Umgang waren sehr offen, angenehm und authentisch.
    Meine Empfehlung für Sie, suchende Patienten!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alter Messeplatz 6
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/508871

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so zufrieden, daß ich bereit war, die Kosten für die Behandlungen aufzubringen (als Kassenpatient werden die Kosten für Heilpraktike
    r ja nicht erstattet). Was so mancher Hausarzt mit Antibiotika und ohne der Ursache auf die Spur zu kommen nie erreichte, war binnen Monaten kuriert. Selbstverständlich wird auch eine gewisse Disziplin von mir (als Patienten) abverlangt. Mißerfolge sind also in erster Linie mir zuzuschreiben (und meinen Rückfällen in alte Gewohnheiten, wie Kaffeesucht, Bewegungsmangel, etc.).
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Trappentreustr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0157/83039275

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lopez führte immer sehr umfangreiche Beratungen, Sie hat mir immer die Angst genommen und war immer sehr professionell. Habe verschiede
    ne Behandlungen bekommen (Vampire Lifting, Fractora, Hyaluron-Unterspritzung und Fadenlifting). Bin so happy Sie gefunden zu haben!!!!
    Jetzt fühle ich mich endlich wohl in meiner Haut. Sehr einfühlsam!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wolfratshauser Str. 94 a
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 592 m.
    Telefon: 089/72403981

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hemme nimmt sich viel Zeit den Patienten kennen zu lernen sowie für Ihre Beratung - mehr als ich das von Heilpraktikern kenne. Ihr Ther
    apieplan umfasst ein weites Maßnahmenspektrum, das den ganzheitlichen Ansatz ihrer Praxis wiederspiegelt. Ich stehe erst am Anfang der Behandlung meiner teils chronischen Beschwerden. Das Maßnahmenbündel gibt mir jedoch wieder Hoffnung, eine umfassende Verbesserung meines Zustands erreichen zu können.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Tegernseer Landstr. 85
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/30780094

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine akute Blockade im ISG Bereich. Schon die erste Sitzung bei Herrn Beregov brachte deutliche Linderung und volle Beweglichkeit.
    Nun bin ich absolut schmerzfrei und beweglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klenzestr. 60
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/20244844

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Hr. Breitenberger in die Praxis gekommen wegen einem anhaltendem Spannungskopfschmerz. Nach drei Behandlungssitzun
    gen sind meine Kopfschmerzen total verschwunden. Ich bin so dankbar und fühle mich wieder befreit wie früher. Hr. Breitenberger bringt die Dinge wirklich auf den Punkt. Ganz großes Lob. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Thalkirchner Str. 206
    81371 München, Sendling
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/74793948

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute HP für viele div. Entzündungen und Zahnprobleme.
    Leider hat Frau Syndikus die Praxis in München aufgegeben.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Boschetsrieder Str. 59 a
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 810 m.
    Telefon: 089/18913370

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herrenwiesstr. 10
    82031 Grünwald
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/6415360

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adlzreiterstr. 2
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/31567441

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Treffauerstr. 31
    81373 München, Sendling-Westpark
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/74790793

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schönstr. 72 b
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/68070701

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reinekestr. 16
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/6493336

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saalburgstr. 13
    81375 München, Hadern
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/7191550

    Heilpraktiker
  • W
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ebermayerstr. 1
    81369 München, Sendling-Westpark
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 089/99737932

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
[]