Osteopathie Behandler in München 164 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in München

• Dr. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

• Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Rita Clarin, München, Osteopathie, Heilpraktiker
  • Amrit Nerreter, München, Osteopathie, Heilpraktiker
  • Frank Gerlach, München, Osteopathie, Heilpraktiker
  • Cornelia Döring-Musiolik, München, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Weese ist sehr kompetent, einfühlsam und hört äußerst gut zu. Sie geht auf den Patienten ein und erkennt Zusammenhänge sehr schnell und
    kann diese auch schlüssig erklären, bzw. die passende Behandlung durchführen. Sie scheut sich auch nicht, den Patienten zu einem anderen Spezialisten/Arzt zu schicken, falls dieser für eine Behandlung besser geeignet ist.
    Eine Terminfindung ist für gewöhnlich kurzfristig und unkompliziert möglich.
    Seit über 15 Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Weese, seit ca. fünf Jahren nehme ich hierfür auch den Weg aus Stuttgart auf mich, da sie mir schon häufig weiterhelfen konnte, wo klassische Mediziner nicht hilfreich waren.

Sehr nett und kompetent. Seit Jahren nur positive Erfahrungen.

Unglaubliche Erfolge,
    Schiefhals bei meinem neugeborenem Sohn, Leistenbruch!!!!!! bei 9 Wo. Altem Sohn, beckenschiefstand nach der zwilling
    sschwangerschaft, Hexenschuss, etc.
    Bevor ich mich in die Hände von Herrn Amann begab, war ich 100iger Anhänger der Schulmedizin, wusste kaum, wie Osteopathie geschrieben wird.
    inzwischen nach mehr als 7 Jahren mit verschiedensten Problemen in seinen Händen, total überzeugt, immer meine erste Anlaufstelle und immer erfolgreich behandelt, mal mit einem mal mit mehreren Terminen.
    Einer, der sein Handwerk wirklich versteht!!!!!! Sanfte heilende Hände!!!

Sehr gute Behandlung in jeder Hinsicht. Vielen Dank!

hilfreich und gut

Sehr kompetente Ostepathin,

man wird eingehend untersucht (Erstanamnese) und fachkundig beraten. Auf Beschwerden und Anmerkungen wird fü
    rsorglich reagiert.

ganz kleines -Minus, genauere Erklärung während der Behandlung fehlt

Frau Rohrhuber hört sehr gut zu, hat sehr schnell das Problem erfasst und die Behandlung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Über mehr a
    ls 15 Jahre hatte ich Probleme mit meinen Nackenwirbeln und daraus resultierend starke Kopfschmerzen.
    Bereits wenige Stunden nach der Behandlung konnte ich meinen Kopf wieder vollkommen frei drehen, der Wirbel war rutsche von selbst wieder in die korrekte Position. Erstmals war ich vollkommen schmerzfrei was bis heute anhält und sogar das Tragen eines Rucksackes war mir erstmals schmerzfrei möglich.
    Darüberhinaus fühlte ich mich sehr entspannt und ausgeglichen was ebenfalls bis jetzt (10Tage) anhält.
    Ein ganz positiver Nebeneffekt war, daß ich wesentlich weniger Hungergefühl entwickelte, die damit verbundenen Kreislaufprobleme ausblieben so daß ich seither 3kg abgenommen habe.

sehr gute Beratung und Untersuchung. Behandlung hat erfolgt nach ausführliche Erklärung und hat erfolgreich angeschlagen. Ich kann Herr Del
    Santo nur weiter empfehlen

Sehr nett, sehr kompetent und vor allem ein toller Behandlungserfolg.
    Seit ich bei Frau Zeller in Behandlung bin, bin ich nahezu beschwerde
    frei.
    Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

unglaublich! Nach einer wahren Irrfahrt zwischen verschiedenen Praxen und Behandlungsmethoden, wurden meine Beschwerden ebreits nach dem ers
    ten Termin deutlich geheilt und beim abschließenden zweiten Termin hoffentlich in Gänze beseitigt!

Diese Praxis kann und werde ich weiterempfehlen!

Ich habe die Praxis Hanisch in München-Gern wegen diverser gesundheitlicher Beschwerden wie Rückenschmerzen, starken Gelenkschmerzen und chr
    onischem Tinnitus aufgesucht. Auf den Ersttermin habe ich circa fünf Wochen gewartet. Das ist eine akzeptable Wartezeit. Den zweiten Behandlungstermin hatte ich gut vierzehn Tage später.

Die Wartezeiten in der angenehm gestalteten Praxis, die sich in einem schönen Altbau befindet, sind wegen der guten Organisation sehr kurz bis praktisch nicht vorhanden. Ich kam pünktlich auf die Minute dran. Herr Hanisch ist ein sympathischer und zugewandter Mensch. Er erkundigte sich nach meinen Beschwerden und behandelte mich nach einer eingehenden körperlichen Untersuchung gezielt mit einer Vielzahl von osteopathischen Griffen und das vom Kopf bis zu den Füßen.

Bereits nach der ersten Behandlung verspürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Vor allem die rechtsseitigen Gelenkschmerzen im Hand- und Ellenbogenbereich ließen nach. Bei der zweiten Behandlung zeigte mir Herr Hanisch außerdem Übungen, mit denen ich mich zu Hause selbst behandeln kann. Solche Tipps sind für mich sehr wertvoll, da ich nicht wegen jeder Unpässlichkeit einen Osteopathen aufsuchen kann.

Insgesamt sind meine bisherigen Erfahrungen mit der Praxis Hanisch sehr gut. Herr Hanisch, der zugleich der Chef ist, ist ein kompetenter, engagierter und sicherer Behandler, der sehr auf seine Patienten eingeht und sich Zeit für sie nimmt. Bei meinen Rücken- und Gelenkschmerzen hat er mir gut helfen können. Nur der chronische Tinnitus zeigt sich bisher völlig unbeeindruckt von seiner osteopathischen Behandlung. Wunder bewirken kann natürlich der beste Osteopath nicht.

Die 50-minütige Behandlung kostet 130 Euro (Stand: März 2014). Das ist nicht günstig, aber im wahrsten Sinn des Wortes "preiswert". Ich werde die Praxis Hanisch in München-Gern bei gesundheitlichen Problemen mit Sicherheit wieder aufsuchen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Jasmina Baric ist sehr freundlich, professionell und Sie betrachtet wirklich den ganzen Menschen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und üb
    er die Behandlung hinaus gut beraten. Vielen lieben Dank!

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in München

München Osteopathie
In München gibt es 163 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Osteopathie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 8302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in München beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Osteopathie Behandler

München Osteopathie