Osteopathie Behandler in München 174 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in München

• Dr. phil. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Schmerztherapeut
    Köbelstr. 6a
    80538 München, Altstadt-Lehel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Montenstr. 9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089 2034 7818
    Mobiltelefon: 0179 5994927

Chiropraktiker, Kinesiologe, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

• Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Osteopathie, Entgiftung, Kinesio-Taping, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung
    Einsteinstrasse 127

Stahleckstrasse 1A
    MISSING München, Hadern
    Mobiltelefon: 0151-25249331

• Frank Gerlach, München, Osteopathie, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie, Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Amalienstr. 15
    80333 München, Maxvorstadt

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker
  • Cornelia Döring-Musiolik, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Phytotherapie, Stoffwechseltherapie, Hormonberatung, Entgiften und Ausleitung
    Maria-Eich-Str. 6 a
    81243 München, Pasing-Obermenzing

Phytotherapeutin
  • Akupunktur (HP), Kinesiologie, Osteopathie, Naturheilkunde
    Klarweinstr. 18
    81247 München, Pasing-Obermenzing

Kinesiologin

Frau Weese ist sehr kompetent, einfühlsam und hört äußerst gut zu. Sie geht auf den Patienten ein und erkennt Zusammenhänge sehr schnell und
    kann diese auch schlüssig erklären, bzw. die passende Behandlung durchführen. Sie scheut sich auch nicht, den Patienten zu einem anderen Spezialisten/Arzt zu schicken, falls dieser für eine Behandlung besser geeignet ist.
    Eine Terminfindung ist für gewöhnlich kurzfristig und unkompliziert möglich.
    Seit über 15 Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Weese, seit ca. fünf Jahren nehme ich hierfür auch den Weg aus Stuttgart auf mich, da sie mir schon häufig weiterhelfen konnte, wo klassische Mediziner nicht hilfreich waren.
    Chiropraktik, Osteopathie
    Pariser Str. 20
    81667 München, Au-Haidhausen

Chiropraktiker

Sehr nett und kompetent. Seit Jahren nur positive Erfahrungen.

Osteopathie, Rolfing, Somatic Expiriencing
    Knöbelstr. 8 a
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21949596

Unglaubliche Erfolge,
    Schiefhals bei meinem neugeborenem Sohn, Leistenbruch!!!!!! bei 9 Wo. Altem Sohn, beckenschiefstand nach der zwilling
    sschwangerschaft, Hexenschuss, etc.
    Bevor ich mich in die Hände von Herrn Amann begab, war ich 100iger Anhänger der Schulmedizin, wusste kaum, wie Osteopathie geschrieben wird.
    inzwischen nach mehr als 7 Jahren mit verschiedensten Problemen in seinen Händen, total überzeugt, immer meine erste Anlaufstelle und immer erfolgreich behandelt, mal mit einem mal mit mehreren Terminen.
    Einer, der sein Handwerk wirklich versteht!!!!!! Sanfte heilende Hände!!!
  • Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hohenzollernstr. 97
    80796 München, Schwabing-West

TCM Heilpraktiker

Sehr gute Behandlung in jeder Hinsicht. Vielen Dank!

Türkenstr. 78
    80799 München, Maxvorstadt

hilfreich und gut

Tal 14
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ein kompetente Osteopathin die mir sehr helfen konnte nach einer Schulterfraktur

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopathische Verfahren, Osteopathen
    Tegernseer Landstr. 85
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Chiropraktiker, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich hatte nach einem Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelsäulebereich verschiedene orthopädische Behandlungen, Blockaden, Krankengymnastik, u
    nd auch Akupunktur ausprobiert, aber keine Schmerzfreiheit erreichen können.
    Nach nur drei Behandlungen bei Herrn Dr. Beregov alles behoben. Sehr ausführliche Beratung und detailliertes Eingehen auf die Problempunkte. Auch die Behandlung war sehr hilfreich. Es geht mir heute deutlich besser und schmerzfrei, wie schon lange nicht mehr, trotz berufsbedingter körperlicher Dauerbelastung (Handwerker). Top Adresse für Rückenbeschwerden in München. Sehr zu empfehlen."
    Meindlstr. 19
    81373 München, Sendling

Frau Rohrhuber hört sehr gut zu, hat sehr schnell das Problem erfasst und die Behandlung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Über mehr a
    ls 15 Jahre hatte ich Probleme mit meinen Nackenwirbeln und daraus resultierend starke Kopfschmerzen.
    Bereits wenige Stunden nach der Behandlung konnte ich meinen Kopf wieder vollkommen frei drehen, der Wirbel war rutsche von selbst wieder in die korrekte Position. Erstmals war ich vollkommen schmerzfrei was bis heute anhält und sogar das Tragen eines Rucksackes war mir erstmals schmerzfrei möglich.
    Darüberhinaus fühlte ich mich sehr entspannt und ausgeglichen was ebenfalls bis jetzt (10Tage) anhält.
    Ein ganz positiver Nebeneffekt war, daß ich wesentlich weniger Hungergefühl entwickelte, die damit verbundenen Kreislaufprobleme ausblieben so daß ich seither 3kg abgenommen habe.
    Chiropraktik, Osteopathie
    Gollierplatz 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Chiropraktiker

sehr gute Beratung und Untersuchung. Behandlung hat erfolgt nach ausführliche Erklärung und hat erfolgreich angeschlagen. Ich kann Herr Del
    Santo nur weiter empfehlen

Heilpraktikerin

Sehr nett, sehr kompetent und vor allem ein toller Behandlungserfolg.
    Seit ich bei Frau Zeller in Behandlung bin, bin ich nahezu beschwerde
    frei.
    Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopathie

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut

unglaublich! Nach einer wahren Irrfahrt zwischen verschiedenen Praxen und Behandlungsmethoden, wurden meine Beschwerden ebreits nach dem ers
    ten Termin deutlich geheilt und beim abschließenden zweiten Termin hoffentlich in Gänze beseitigt!

Diese Praxis kann und werde ich weiterempfehlen!
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie
    Gerner Str. 7
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Ich habe die Praxis Hanisch in München-Gern wegen diverser gesundheitlicher Beschwerden wie Rückenschmerzen, starken Gelenkschmerzen und chr
    onischem Tinnitus aufgesucht. Auf den Ersttermin habe ich circa fünf Wochen gewartet. Das ist eine akzeptable Wartezeit. Den zweiten Behandlungstermin hatte ich gut vierzehn Tage später.

Die Wartezeiten in der angenehm gestalteten Praxis, die sich in einem schönen Altbau befindet, sind wegen der guten Organisation sehr kurz bis praktisch nicht vorhanden. Ich kam pünktlich auf die Minute dran. Herr Hanisch ist ein sympathischer und zugewandter Mensch. Er erkundigte sich nach meinen Beschwerden und behandelte mich nach einer eingehenden körperlichen Untersuchung gezielt mit einer Vielzahl von osteopathischen Griffen und das vom Kopf bis zu den Füßen.

Bereits nach der ersten Behandlung verspürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Vor allem die rechtsseitigen Gelenkschmerzen im Hand- und Ellenbogenbereich ließen nach. Bei der zweiten Behandlung zeigte mir Herr Hanisch außerdem Übungen, mit denen ich mich zu Hause selbst behandeln kann. Solche Tipps sind für mich sehr wertvoll, da ich nicht wegen jeder Unpässlichkeit einen Osteopathen aufsuchen kann.

Insgesamt sind meine bisherigen Erfahrungen mit der Praxis Hanisch sehr gut. Herr Hanisch, der zugleich der Chef ist, ist ein kompetenter, engagierter und sicherer Behandler, der sehr auf seine Patienten eingeht und sich Zeit für sie nimmt. Bei meinen Rücken- und Gelenkschmerzen hat er mir gut helfen können. Nur der chronische Tinnitus zeigt sich bisher völlig unbeeindruckt von seiner osteopathischen Behandlung. Wunder bewirken kann natürlich der beste Osteopath nicht.

Die 50-minütige Behandlung kostet 130 Euro (Stand: März 2014). Das ist nicht günstig, aber im wahrsten Sinn des Wortes "preiswert". Ich werde die Praxis Hanisch in München-Gern bei gesundheitlichen Problemen mit Sicherheit wieder aufsuchen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Herzog-Wilhelm-Str. 21
    Telefon: 089/12035481

Sehr gute Behandlung. Sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben

80802 München, Schwabing-Freimann

Jasmina Baric ist sehr freundlich, professionell und Sie betrachtet wirklich den ganzen Menschen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und üb
    er die Behandlung hinaus gut beraten. Vielen lieben Dank!
    Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Theatinerstr. 33
    80333 München, Altstadt-Lehel

TCM Heilpraktikerin

Frau Klann ist eine äußerst erfahrende und liebenswerte und extrem kompetente Ärztin die wirklich ganz individuell auf den Patienten eingeht
    und spürt was mit den Menschen los ist und vor allem weiß sie genau wo die Ursachen und Blockaden sind welche dir Probleme und Schmerzen verursachen... sie ist sagenhaft gut und ich würde sie sogar ale besste Ärztin und Osteopathin bezeichnen dir mir je begegnet ist!!!
    Sie ist die Besste von allen!!!
    Waldfriedhofstr. 54

80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1782061

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in München

München Osteopathie
In München gibt es 174 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Osteopathie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 7777 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in München beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Osteopathie Behandler

München Osteopathie