Heilpraktiker für Physiotherapie in München 6 Treffer

Heilpraktiker / Physiotherapie in MünchenKarten-Ansicht

• Frank Gerlach, München, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Amalienstr. 15
    80333 München, Maxvorstadt

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker
  • Uta Pittino, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Ohmstr. 1
    80802 München, Schwabing-Freimann

Heilpraktikerin
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Osteopathie, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kreittmayrstr. 20
    80335 München, Maxvorstadt

Lymphdrainage Therapeut, Neuraltherapeut, Heilpraktiker, Akupunkteur

Herr Seidler ist ein sehr kompetenter Therapeut, der mich bedingt, durch mehrere Gelenkoperationen, über viele Jahre zu meiner größten Zufri
    edenheit betreut und bestens behandelt hat. Ich bin sehr froh so einen Therapeuten und Heilpraktiker gefunden zu haben. Darüberhinaus hat er durch sein breites zusätzliches medizinisches Wissen und sein menschliches Eingehen auf die Patienten , jeweils auch meine Rehabilitation schnell vorangetrieben.
    Besten Dank Herr Seidler
    Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Stöberlstrasse 68
    80687 München, Laim

Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Pranter wegen meines unteren Rückens und meines schmerzenden Ischiasnerves immer wieder in Behandlung. Sie ist kompetent un
    d schafft es immer wieder mich schmerzfrei zu bekommen. Sie nimmt sich Zeit
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopathie, Chirotherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Schröpfbehandlung, Sportosteopath, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Stuntzstr. 45
    81677 München, Bogenhausen

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Chirotherapeut
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Osteopathie, Kinesiologie, Dorn-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Kinesio-Taping, Körperbehandlung, manuelle Therapien, Massagen, Physiotherapie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Triggerpunktbehandlung
    Stuntzstr. 45
    81677 München, Bogenhausen

Kinesiologin, TCM Heilpraktikerin

Klassische Homöopathie, Osteopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Craniosacraltherapie, Elektrophysiologie, Homöopathie, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, manuelle Therapien, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Firkenweg 7
    85774 Unterföhring
    Telefon: +49 152 260 674 31
    Mobiltelefon: 0152/260 674 31

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Homöopathin, Akupunkteurin

Heilpraktiker für Physiotherapie, manuelle Therapien, Physiotherapie, Rückenschmerztherapie
    Freisinger Landstr. 2
    85748 Garching

Herr Dominik Funk ist ein durch und durch motivierter und fachlich bestens gerüsteter Heilpraktiker für Physiotherapie. Er wurde mir durch e
    inen Kollegen empfohlen und hat diese Empfehlung voll gerechtfertigt.

Meine Rückenschmerzen habe ich dank seiner Tipps im Griff und kenne nun auch noch Tricks um den Problemen schon im Büro effektiv zu begegnen.

Heilpraktiker / Physiotherapie in München

In München gibt es 6 Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Physiotherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physiotherapie pro 1000 Einwohner oder 225531 Einwohner pro Arzt.