Osteopathie Behandler in München Schwabing-Freimann 16 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in München Schwabing-Freimann

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Leopoldstr. 58/1
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/85637590

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Therapeutin und sehr erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Herzogstr. 9
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/72633308

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Najia Bauer von einem Bekannten empfohlen. Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich, Seelisch & Körperlich und hat einen genauen B
    lick was einem wirklich im Moment fehlt und wo man ansetzen muss! Ich habe Allergien und Seelische Blockaden.Ich kann Sie nur empfehlen!! Sie weiß genau was Sie tut! Danke für alles:)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Leopoldstr. 58/1
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/85637590

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unglaublich! Nach einer wahren Irrfahrt zwischen verschiedenen Praxen und Behandlungsmethoden, wurden meine Beschwerden ebreits nach dem ers
    ten Termin deutlich geheilt und beim abschließenden zweiten Termin hoffentlich in Gänze beseitigt!

    Diese Praxis kann und werde ich weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Leopoldstr. 58/1
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/85637590

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jasmina Baric ist sehr freundlich, professionell und Sie betrachtet wirklich den ganzen Menschen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und üb
    er die Behandlung hinaus gut beraten. Vielen lieben Dank!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath
    Leopoldstr. 58/1
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/85637590
  • E
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Leopoldstr. 58/1
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/42756749

    Heilpraktikerin
  • Osteopath, Ernährungsberatung
    Hohenzollernstr 8
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/26226149
    Mobiltelefon: 0163/2507488
  • F
    Osteopath
    Bismarckstr. 24
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/33995755
  • Akupunktur (HP), Osteopath
    Leopoldstr. 58
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/85637590
  • G
    Osteopath
    Kaiserstr. 13
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/23527164
  • H
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Münchner Freiheit 12
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/38088011

    Heilpraktikerin
  • I
    Osteopath
    Germaniastr. 9
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/17102747
  • J
    Osteopath
    Freystr. 4 Rgb.
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0160/90589151
  • K
    Osteopath
    Ohmstr. 1
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/38367744
  • L
    Osteopath
    Feilitzschstr. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0160/94470845
  • M
    Osteopath
    Feilitzschstr. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0160/94470845

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. phil. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapeut, Homöopathie
    Köbelstr. 6a
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/80074700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren
    Montenstr. 9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089 2034 7818
    Mobiltelefon: 0179 5994927

    Kinesiologe, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Einsteinstrasse 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08935643941
    Mobiltelefon: 089 35 64 3941

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin
  • Rita Clarin, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Pariser Straße 27
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089-12133321
  • Jérome Roehreke, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Augsburgerstr. 5
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089 55926734

    Heilpraktiker
  • Frank Gerlach, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Amalienstr. 15
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/66663763

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • N
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kreittmayrstr. 20
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/69736935

    Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinen bislang 3 Terminen in der Praxis Seidler habe ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Praxisraum ist hell, sauber, an
    sprechend eingerichtet und es liegt ein angenehmer Duft in der Luft. In der einstündigen Behandlung hat Robert Seidler eine Kombination von Maßnahmen angewendet: manuelle Therapie, Tapes, Schröpfen, Akupunkturpflaster sowie subkutane Medikamentengabe. All diese Komponenten zusammen haben zu einer Erleichterung der ausstrahlenden Hüftgelenksschmerzen geführt. Bei Robert Seidler ist man in besten Händen: Seine positive, zugewandte, einfühlsame, kompetente und kraftvoll-zupackende Art tut sehr gut. Ich kann Herrn Seidler nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Osteopath
    Pariser Str. 20
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/23549109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Seit Jahren nur positive Erfahrungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath, Rolfing, Somatic Expiriencing
    Knöbelstr. 8 a
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/21949596

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaubliche Erfolge,
    Schiefhals bei meinem neugeborenem Sohn, Leistenbruch!!!!!! bei 9 Wo. Altem Sohn, beckenschiefstand nach der zwilling
    sschwangerschaft, Hexenschuss, etc.
    Bevor ich mich in die Hände von Herrn Amann begab, war ich 100iger Anhänger der Schulmedizin, wusste kaum, wie Osteopathie geschrieben wird.
    inzwischen nach mehr als 7 Jahren mit verschiedensten Problemen in seinen Händen, total überzeugt, immer meine erste Anlaufstelle und immer erfolgreich behandelt, mal mit einem mal mit mehreren Terminen.
    Einer, der sein Handwerk wirklich versteht!!!!!! Sanfte heilende Hände!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath, Neuraltherapie, Lymphtherapie
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0176/63118540

    Lymphtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hopfner war seit ewigen Zeiten der Erste, der eine deutlichen, positiven Einfluß auf meinen heftigen Tinnitus nehmen konnte. Herr Hopfn
    er hat großen Einfühlungsvermögen und Sensibilität. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn wärmstens Empfehlen. LG, Ursula V.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Osteopath
    Hohenzollernstr. 97
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 089/74074799

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung in jeder Hinsicht. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath
    Türkenstr. 78
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 089/282225

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hilfreich und gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Schmerztherapie
    Hildeboldstraße 1
    80797 München, Schwabing-West
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089 44135911

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin Annette Uhl hat endlich die Ursache meiner Schwindelattacken und meiner Gewichtszunahme gefunden, es ist die Schilddrüse
    , trotz normaler Blutwerte. Frau Uhl hat einen anderen Ansatz, etwas außergewöhnlich zwar, aber erfolgreich. Sie konnte mir die Zusammenhänge sehr gut erklären, so dass ich vieles verstanden habe, was beim Arzt vorher unklar war. Ich fühle mich jetzt tausend Mal wohler in meiner Haut und habe auch schon etwas an Gewicht abgenommen. Ich kann Frau Uhl wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath
    Baaderstr. 12
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/41109102

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert!!
    Mein erster Kontakt zu Frau Marjanovic war bei der Behandlung meines neugeborenen Sohnes, der nach einer schweren
    Geburt in den ersten beiden Wochen quasi nur geschrien hat. Auf Empfehlung unserer Hebamme wandten wir uns an Frau Marjanovic, die - auch wenn wir das kaum für möglich hielten - binnen einer guten halben Stunde ein fortan entspanntes und zufriedenes Kind aus ihm machte.
    Es war wirklich kaum zu glauben und so beeindruckend.
    Seither waren auch mein Mann und ich mehrere Male mit Rückenbeschwerden bei Frau Marjanovic und jedes Mal half ihre Behandlung unheimlich gut dabei, die Verspannungen etc. zu lösen.
    Außerdem haben wir sie in den vergangenen Jahren diverse Male an Freunde und Bekannte weiterempfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden waren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Schwabing-Freimann

In München Schwabing-Freimann gibt es 16 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Osteopath in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Schwabing-Freimann beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in München beträgt 9,3 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in München beträgt 12 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]