Heilpraktiker für Psychotherapie in München Schwabing-Freimann 22 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in München Schwabing-Freimann

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Julia Hahn, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leopoldstr. 68
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0176/72937340
    Mobiltelefon: 017672937340
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leopoldstraße 18
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0172/4367872

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich nun seit ein paar Wochen wegen eines Burnouts bei Frau Kröger in Therapie. Ihre Techniken und die Ursachenforschung sind wa
    hnsinnig hilfreich und ich mache enorme Fortschritte und das obwohl ich weiterhin zu 100% in meinem Job bin. Somit kann ich innerhalb meines Arbeitssystems meine neuen Erkenntnisse nachhaltig umsetzen. Das ist herausfordernd, fühlt sich aber langfristig sehr gut an. Ich kann diese tolle, erfahrene und hochempathische Therapeutin nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Gesprächstherapie
    Carl-Orff-Bogen 217
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/244 108 77

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon nach den ersten zwei Sitzungen konnte ich wesentlich besser mit meinen Ängsten umgehen. Die Panikattacken haben letztlich ganz nachgel
    assen. Hab mich in der Behandlung immer sehr wohlgefühlt. Herr Budweiser ist super entspannt und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Wir hatten tolle und intensive Gespräche - cooler Therapeut, kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Münchner Freiheit 20
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/55892697

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei verschiedenen Therapeuten und Therapeutinnen, Frau Feller war die erste, die mir wirklich helfen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose
    Rheinstr. 7
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/37414526
    Mobiltelefon: 0160/3507570

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da Frau Neuwald sehr individuell und flexibel auf mich und mein Problem eingegangen ist konnte ich von dieser Therapie zum ersten Mal richti
    g profitieren!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bismarckstr. 24
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0177/7608404

    Bachblütentherapeut
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Clemensstr. 12
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/14340939
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Clemensstr. 12
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/14340939
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Josef-Raps-Str. 7
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3612009
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Morawitzkystr. 4
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0163/5178577
  • J
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Haimhauserstr. 2
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/393990
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenzollernstr. 36
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/21960635

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Münchner Freiheit 20
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0170/7787725
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Begonienstr. 10
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/18911211
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Herzogstr. 9
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/22842122
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hörwarthstr. 11
    80804 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0176/24998260
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching
    Siegesstr. 20
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0160/7119185
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching
    Siegesstr. 20
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0160/7119185
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leopoldstr. 18
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0172/4367872
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Franz-Joseph-Str. 21
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/33036754
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Giselastr. 26
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0157/77283311
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Knollerstr. 1
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0176/50353672

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Karin Nagl, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychotherapie, Stressbewältigung
    Görresstr. 42
    80797 München, Maxvorstadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0170/8427723

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam und zugewandt. Vieles konnte in den Stunden geklärt und aufgearbeitet werden. Mir haben die Sitzungen sehr geholfen. I
    ch kann Frau Nagl als Therapeutin nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/41612246

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.


    Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

    Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

    Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Siegel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Landwehrstr. 24
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0170/8931475
    Mobiltelefon: +491708931475

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Monika Siegel, versteht es den Menschen mit seinen ganzen Aspekten zu sehen und ihre Behandlung ganzheitlich zu gestalten. Dabei ist sie seh
    r konzentriert und anspruchsvoll an sich selbst. Sie bildet sich kontinuierlich weiter, so dass ihr Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten ständig wächst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Weber, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Traumatherapie
    Marsstr. 14b
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08912415371

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie bei Frau Weber hat mir sehr geholfen, mich selber besser kennen zu lernen, zu erkennen, wie ich "ticke", woher bestimmte Verhal
    tensmuster rühren und nicht mehr hilfreiche Schutzmechanismen anzugehen.
    Besonders spannend waren die Momente, in denen alte Erfahrungen aufgearbeitet und durch reine Vorstellungskraft neu erlebt wurden. Faszinierend finde ich, dass das Gehirn so gestrickt ist, dass es in Zukunft auf die positiven Erinnerungen zurückgreifen kann.
    Die Häufigkeit der Gespräche mit Frau Weber wurde in den letzten Wochen reduziert; sie aber weiterhin anwesend zu wissen, ist sehr hilfreich und generell bin ich für die Begleitung ihrerseits sehr dankbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Lochmann, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Amalienstr. 21
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/41176315

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute, effiziente Therapieform. Sehr angenehmer, kompetenter Therapeut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Carmen Wallstein, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Faltenbehandlung
    Kaiserstr. 61
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 720 m.
    Telefon: 089/2712667

    Regenerationstherapeutin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden mit den Ergebnis- sehr gute Beratung und sichere Behandlung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernd Heiler, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rheinbergerstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/24290558
  • Hypnose Dipl.-Psy. Martin Rosenauer, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Traumaheilung
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0157-57763026
    Mobiltelefon: 0157-57763026

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Schwabing-Freimann

In München Schwabing-Freimann gibt es 22 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Schwabing-Freimann beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in München beträgt 2,2 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in München beträgt 3 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]