Heilpraktiker (sonstige) in München Schwabing-West 57 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in München Schwabing-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hörwarthstr. 51
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 0174/2104166

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Pohltherapeutinnen aufgrund von Umzug ausprobiert und muss sagen, dass Babett Wagner eine der Besten war.Sie verfügt ü
    ber ganzheitliches, sehr vielfältiges Wissen, hat ein geschultes Auge und den absolut sicher Sitzenden Griff und ein tolles menschliches Gespür.Als Physiotherapeutin kann ich das aus zwei Sichten "bewerten".Sie hat mir in Sachen somantischen Körpertherapie nach Helga Pohl sehr weitergeholfen mit meinen unerklärlichen Beschwerden sowie bei meiner Hormondysbalance.
    Ich kann sie besten Gewissens nur weiterempfehlen, wenn jemand in München eine qualifizierte und kompetente Heilpratikerin & Pohltherapeutin sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 45
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/82080628

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Frau Bettermann sehr gerne weiter. Sie wirkt zuversichtlich, klar und stellt sich mitfühlend auf ihre Patienten ein. Sie hat es
    geschafft, ein Schmerzlevel von Ibuprofen 600 (Tendenz aufsteigend) komplett aufzulösen. Es macht Freude, von ihr auf dem eigenen Entwicklungsweg begleitet zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Schmerztherapie
    Hildeboldstraße 1
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089 44135911

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin Annette Uhl hat endlich die Ursache meiner Schwindelattacken und meiner Gewichtszunahme gefunden, es ist die Schilddrüse
    , trotz normaler Blutwerte. Frau Uhl hat einen anderen Ansatz, etwas außergewöhnlich zwar, aber erfolgreich. Sie konnte mir die Zusammenhänge sehr gut erklären, so dass ich vieles verstanden habe, was beim Arzt vorher unklar war. Ich fühle mich jetzt tausend Mal wohler in meiner Haut und habe auch schon etwas an Gewicht abgenommen. Ich kann Frau Uhl wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Prinz-Eugen-Str. 2
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/95477050

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind so glücklich, dass wir Frau Mayer kennengelernt haben. Wir haben mit unserer 4 jährigen Tochter zahlreiche Arztbesuche und Krankenh
    ausaufenthalte hinter uns. Bis auf das Verschreiben von Cortison aufgrund der vielen Allergien, ist nie etwas geschehen. Wir waren völlig verzweifelt, bis uns Frau Mayer empfohlen wurde. Bereits nach einer Sitzung konnte sie uns mehr sagen, als alle Ärzte zuvor und nach einigen Behandlungen, ist unser zuvor steter Cortison-Begleiter, nahezu Vergangenheit.
    Wir können Frau Mayer von ganzem Herzen empfehlen, da sie uns wirklich geholfen hat!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Naturheilwesen, Osteopath, Burnout-Coaching, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Dipl. Yogalehrer, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, Psychosomatik (HP), Schmerztherapeut, Traumatherapie
    Ainmillerstr. 34 RGB
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: +49 159/ 06 15 77 87
    Mobiltelefon: +49 159 / 06 15 77 87

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl in der Osteopathie Praxis von Victoria Männel, sowohl sie als auch ihre Kolleginnen sind sehr einfühlsam und kompet
    ent. Meine Beschwerden sind nach wenigen Behandlungen deutlich besser geworden. Auch die Praxis ist sehr schön gestaltet, wirklich zum wohlfühlen. Ich empfehle die Praxis in Schwabing Gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Winzererstr. 47 d
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30659662

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heftige Blockaden in Hws und Lws!
    Herr Mathauser hat im Vorgespräch die
    Vorgehensweise angesprochen und mich danach behandelt! D
    ie Behandlungen haben
    mir sehr gut getan! Die Behandlungen
    erfolgten unter Vorlage von Bildmaterial!
    Werde Herrn Mathauser weiterempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ainmillerstr. 34
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/33079664

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 28
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/23148125

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rankestr. 2
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3089596

    Heilpraktiker
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenzollernstr. 146
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30002288

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 9
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3006222

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Emanuelstr. 8
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/58988820

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Angererstr. 38
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/21939097

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georgenstr. 38
    80799 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2730845

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenzollernstr. 105
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3113838

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenzollernstr. 47
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/89399867

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bonner Platz 1
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/28807811

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-Theodor-Str. 70
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/4484868

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herzogstr. 80
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3002106

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Arcisstr. 61
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/97337958

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-Theodor-Str. 91
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/305059

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theo-Prosel-Weg 11
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/23712590

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Joseph-Str. 36 a
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/21960990

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schleißheimer Str. 180
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 0176/78555240

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elisabethplatz 3
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/44234882

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fallmerayerstr. 13
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 0171/9545504

    Heilpraktikerin
  •  
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenzollernstr. 97
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/21893080

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Herzogstr. 85
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/41131166

    Phytotherapeut, Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bauerstr. 15
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/1236925

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Winzererstr. 47 d
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30659660

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schwabing-West

In München Schwabing-West gibt es 57 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schwabing-West beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in München beträgt 13,1 Tage und ist damit um 7,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in München beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]