Osteopathie Behandler in München Sendling 12 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in München Sendling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Gaißacher Str. 18
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/26949396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Götz ist eine feinfühlige, freundliche und fachkundige Heilpraktikerin. Die ganzheitlichen Behandlungen und Beratungen kann ich hundert
    prozentig empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Meindlstr. 19
    81373 München, Sendling
    Telefon: 089/768692

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rohrhuber hört sehr gut zu, hat sehr schnell das Problem erfasst und die Behandlung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Über mehr a
    ls 15 Jahre hatte ich Probleme mit meinen Nackenwirbeln und daraus resultierend starke Kopfschmerzen.
    Bereits wenige Stunden nach der Behandlung konnte ich meinen Kopf wieder vollkommen frei drehen, der Wirbel war rutsche von selbst wieder in die korrekte Position. Erstmals war ich vollkommen schmerzfrei was bis heute anhält und sogar das Tragen eines Rucksackes war mir erstmals schmerzfrei möglich.
    Darüberhinaus fühlte ich mich sehr entspannt und ausgeglichen was ebenfalls bis jetzt (10Tage) anhält.
    Ein ganz positiver Nebeneffekt war, daß ich wesentlich weniger Hungergefühl entwickelte, die damit verbundenen Kreislaufprobleme ausblieben so daß ich seither 3kg abgenommen habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath
    Karwendelstr. 34
    81369 München, Sendling
    Telefon: 0179/5302623

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Laube nimmt sich genug Zeit für den Patien und hört wirklich zu. Er hat mich wegen Rückenschmerzen behandelt und hat mit mir auch geúbt
    , was ich selbst zu hause machen kann um die Ursache zu bekämpfen. Dann war ich mit meine Tochter (8 Jahre) bei ihm, die sehr schlecht geschlafen hat und deswwegen immer sehr müde war. Nach 2 Behandlungen könnte sie wieder ruhig schlafen (und wir auch :-))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Brudermühlstraße 40
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/37/918590
  • E
    Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kidlerstr. 19
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/74790793

    TCM Heilpraktikerin
  • Osteopath, Phytotherapie
    Matthias-Mayer Str. 3
    81379 München, Sendling
    Telefon: 0162 / 7733772

    Phytotherapeutin
  • F
    Osteopath
    Karwendelstr. 34
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/50078766
  • G
    Osteopath
    Brudermühlstr. 40
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/37918590
  • H
    Osteopath
    Implerstr. 55
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/51666737
  • I
    Osteopath
    Lipowskystr. 12
    81373 München, Sendling
    Telefon: 089/90180189
  • J
    Osteopath
    Lipowskystr. 12
    81373 München, Sendling
    Telefon: 089/90180189
  • K
    Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lindwurmstr. 92 a
    80337 München, Sendling
    Telefon: 0176/8515066

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. phil. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapeut, Homöopathie
    Köbelstr. 6a
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/80074700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Rita Clarin, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Pariser Straße 27
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089-12133321
  • Amrit Nerreter, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Stahleckstrasse 1A
    MISSING München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/54876434
    Mobiltelefon: 0151-25249331

    Heilpraktikerin
  • Jérome Roehreke, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Augsburgerstr. 5
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089 55926734

    Heilpraktiker
  • Frank Gerlach, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Amalienstr. 15
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/66663763

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • L
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kreittmayrstr. 20
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/69736935

    Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinen bislang 3 Terminen in der Praxis Seidler habe ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Praxisraum ist hell, sauber, an
    sprechend eingerichtet und es liegt ein angenehmer Duft in der Luft. In der einstündigen Behandlung hat Robert Seidler eine Kombination von Maßnahmen angewendet: manuelle Therapie, Tapes, Schröpfen, Akupunkturpflaster sowie subkutane Medikamentengabe. All diese Komponenten zusammen haben zu einer Erleichterung der ausstrahlenden Hüftgelenksschmerzen geführt. Bei Robert Seidler ist man in besten Händen: Seine positive, zugewandte, einfühlsame, kompetente und kraftvoll-zupackende Art tut sehr gut. Ich kann Herrn Seidler nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik, Osteopath
    Pariser Str. 20
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/23549109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Seit Jahren nur positive Erfahrungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath, Rolfing, Somatic Expiriencing
    Knöbelstr. 8 a
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/21949596

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaubliche Erfolge,
    Schiefhals bei meinem neugeborenem Sohn, Leistenbruch!!!!!! bei 9 Wo. Altem Sohn, beckenschiefstand nach der zwilling
    sschwangerschaft, Hexenschuss, etc.
    Bevor ich mich in die Hände von Herrn Amann begab, war ich 100iger Anhänger der Schulmedizin, wusste kaum, wie Osteopathie geschrieben wird.
    inzwischen nach mehr als 7 Jahren mit verschiedensten Problemen in seinen Händen, total überzeugt, immer meine erste Anlaufstelle und immer erfolgreich behandelt, mal mit einem mal mit mehreren Terminen.
    Einer, der sein Handwerk wirklich versteht!!!!!! Sanfte heilende Hände!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath, Neuraltherapie, Lymphtherapie
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0176/63118540

    Lymphtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hopfner war seit ewigen Zeiten der Erste, der eine deutlichen, positiven Einfluß auf meinen heftigen Tinnitus nehmen konnte. Herr Hopfn
    er hat großen Einfühlungsvermögen und Sensibilität. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn wärmstens Empfehlen. LG, Ursula V.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Türkenstr. 78
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/282225

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hilfreich und gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath
    Baaderstr. 12
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/41109102

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert!!
    Mein erster Kontakt zu Frau Marjanovic war bei der Behandlung meines neugeborenen Sohnes, der nach einer schweren
    Geburt in den ersten beiden Wochen quasi nur geschrien hat. Auf Empfehlung unserer Hebamme wandten wir uns an Frau Marjanovic, die - auch wenn wir das kaum für möglich hielten - binnen einer guten halben Stunde ein fortan entspanntes und zufriedenes Kind aus ihm machte.
    Es war wirklich kaum zu glauben und so beeindruckend.
    Seither waren auch mein Mann und ich mehrere Male mit Rückenbeschwerden bei Frau Marjanovic und jedes Mal half ihre Behandlung unheimlich gut dabei, die Verspannungen etc. zu lösen.
    Außerdem haben wir sie in den vergangenen Jahren diverse Male an Freunde und Bekannte weiterempfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden waren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath
    Tal 14
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/295858

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetente Osteopathin die mir sehr helfen konnte nach einer Schulterfraktur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath, Chiropraktik
    Münzstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 01578/7229030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach einer Schulterverletzung mehrere Wochen Schmerzen. Leider konnte mir mein Orthopäde nicht weiter helfen, weil auf dem Röntgen
    bild nichts zu sehen war. Auch die Spritzen konnten den Schmerz nicht betäuben. Nach langer Suche bin ich dann auf Herrn Naumann gestoßen. Ich hab sofort einen Termin bekommen und hab mich mehrmals daheim behandeln lassen. Ich kann ihn für alle schmerzgeplagten Patienten nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath
    Westermühlstr. 18
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/20205999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ostepathin,

    man wird eingehend untersucht (Erstanamnese) und fachkundig beraten. Auf Beschwerden und Anmerkungen wird fü
    rsorglich reagiert.

    ganz kleines -Minus, genauere Erklärung während der Behandlung fehlt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik, Osteopath
    Gollierplatz 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/54726468

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung und Untersuchung. Behandlung hat erfolgt nach ausführliche Erklärung und hat erfolgreich angeschlagen. Ich kann Herr Del
    Santo nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath, Kinesiologie
    Schäfflerstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/12133082

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden sind deutlich besser geworden. Ich hatte zuvor Termine bei Orthopäden und anderen Osteopathen, die mir in so kurzer zeit n
    icht weiter helfen Konten. Vielen dank für die wiedergewonnene Lebensqualität!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopath
    Kreuzstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/58962028

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und komponente Frau, bin extra aus dem Ausland zu ihr gegangen. Hatte mit meinem Rücken starke Probleme (Bandscheibenvorfall) . F
    rau Ulbricht hat mir sehr geholfen und wertvolle Tips und Übungen gezeigt. Diese halte ich ein und seit dem bin ich fast Beschwerden frei.
    Diese Frau kann man jedem emfehlen der Rückenleiden hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Jean-Paul-Richter-Str. 3
    81369 München, Sendling-Westpark
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/44132912

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Sehr kompetent! Mein Rücken war nach einer super Massage mit Hausbesuch danach schmerzfrei!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Sendling

In München Sendling gibt es 12 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Osteopath in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Sendling beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in München beträgt 9,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in München beträgt 1 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]