Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in München 87 Treffer

• Dr. Ing. Marcus Scheibenzuber, München, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Alter Messeplatz 4
    80339 München, Schwanthalerhöhe

TCM Heilpraktiker

Herr Dr. Scheibenzuber hat mir sehr geholfen. Zuerst war ich wegen meiner Arthrose beim Allgemeinarzt, dann beim Orthopäden, jedoch erhielt
    ich nur starke Spritzen und Medikamente, die auf den Magen schlugen.
    Herr Dr. Scheibenzuber sah sich mal auch meine Hände richtig an. Er empfahl mir eine Naturheilsalbe aus pflanzlichen Antibiotika und eine Natur-Creme. Seitdem wurde es nach ca. 4 Wochen schon viel besser. Ab April war ich fast schmerzfrei. Eine Behandlung pro Woche reichte mir, dass ich Ende Juli viel besser mit den noch geringen Schmerzen leben konnte.
    Also für alle mit Arthrose empfehle ich lieber die Behandlung beim Heilpraktiker als bei den Medikamtenkönigen.
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren
    Montenstr. 9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089 2034 7818
    Mobiltelefon: 0179 5994927

Kinesiologe, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

• Edgar W. Jugl, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Mesotherapie
    Hesseloherstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann

TCM Heilpraktiker

Ich war aufgrund meiner sich nicht bessernden Erschöpfungszustände bei Herrn Jugl. Die Behandlung erfolgte aufgrund Laborparameter aus der S
    tressmedizin, jetzt nach knapp sechs Monaten fühle ich mich wieder fit und sogar gelassener wie zuvor. Hierzu möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Häberlstr. 7
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

• Anke Kruse, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung
    Häberlstraße 7
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Mobiltelefon: 01796644713

TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Oberföhringer Str. 24 a
    81925 München, Bogenhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich kam wegen Schulter- und Rückenschmerzen zu Frau Fesl und wurde / werde mit Akupunktur und Schröpfmassagen behandelt, begleitet von Physi
    otherapie und ärztlichen Untersuchungen, die ich anderweitig in Anspruch nahm. Frau Fesl ist kompetent, interessiert sich für ihre Patienten und ihre Wünsche und man fühlt sich rundum wohl. Die angenehme Atmosphäre der Praxis trägt ebenfalls dazu bei. Termine werden stets eingehalten und Wartezeiten sind praktisch nicht existent.
    Ursulastr. 1
    80802 München, Schwabing-Freimann

TCM Heilpraktikerin

Eine excellente Akupunkteurin. Meine lebenslange "Nadelphobie" verlor ich noch in der ersten Minute. Ihre Erfolge bei mir, besonders meiner
    Frau (Harnwegs- und Arthroseerkrankung) und unserer Tochter (Blutdrucksenkung durch Kräutertees beenden eine jahrelange Therapie mit Betablockern) sind überwältigend. Hätte man mir zuvor erzählt was sich alles verbessern wird, ich hätte es nicht geglaubt.
    Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Am Klostergarten 1 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Kinesiologin, TCM Heilpraktikerin

Frau Weich ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich komme regelmässig zu ihr, da ich chronisch krank bin. Sie geht immer auf meine aktuellen P
    robleme ein und behandelt mich dementsprechend, mal mit Dekokt, mal mit "Handauflegen", je nach aktuellem Bedürfnis. Ich bin absolut begeistert!
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Osteopath
    Hohenzollernstr. 97
    80796 München, Schwabing-West

TCM Heilpraktiker

Sehr gute Behandlung in jeder Hinsicht. Vielen Dank!

Ludwigstr. 11
    80539 München, Maxvorstadt

TCM Heilpraktiker

Über einen guten Freund erfuhr ich vom Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin von Herrn Zhang. Ich hatte die Hoffnung fast schon aufg
    egeben meine chronischen Magenbeschwerden in den Griff zu bekommen. Kein Medikament wollte wirklich helfen. Nach nahezu jeder Mahlzeit plagten mich starke Magenkrämpfe. Das ließ mir den Appetit ganz schön vergehen. Beim ersten Besuch bei Herrn Zhang war ich zwar zunächst etwas überrascht von der Herangehensweise, da diese doch ganz anders ist als ich es von anderen Ärzten gewohnt war. Auch die persönliche Art von Herrn Zhang schien mir zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Doch dieser Eindruck legte sich schnell und seine Erklärungen waren für mich überzeugend. So entschied ich mich für eine Behandlung. Über mehrere Wochen erhielt ich 2 mal pro Woche eine Akupunkturbehandlung. Während dieser Zeit nahm ich auch eine individuell für mich zubereitete Teemischung aus chinesischen Kräutern ein. Sie schmeckte zwar schrecklich, jedoch scheint sie ihre Wirkung erzielt zu haben. Denn in Kombination mit einer Ernährungsumstellung, die mir mit Hilfe einer bei Herrn Zhang angebotenen Ernährungsberatung relativ leicht gelang, wurden meine Magenbeschwerden von Zeit zu Zeit besser. Zum ersten Mal bin ich jetzt über einen längeren Zeitraum beschwerdefrei. Stünde ich nochmals vor der Wahl, würde ich mich jederzeit wieder für eine Behandlung im Zentrum für TCM bei Herrn Zhang entscheiden.
    Fallstr. 26
    81369 München, Sendling

TCM Heilpraktikerin

So sanfte Akupunktur kannte ich bisher noch nicht! Und erfolgreich dazu, meine Schlafstörungen waren nach 1-2 Terminen weg. Und auch die and
    eren Beschwerden wurden zum großen Teil schnell besser. Es ist eine Freude, zu ihr zu gehen - ich fühle mich wunderbar aufgehoben und verstanden, sie hat mein volles Vertrauen.
    Frau Bartscherer arbeitet mit einem breiten Spektrum an Methoden, auch Übungen. Sie ist zurückhaltend und unaufdringlich, sehr sympathisch.
    Kreillerstr. 71
    81673 München, Berg am Laim

TCM Heilpraktikerin

Ich hatte mehrere Behandlungen bei Frau Tomasevic, welche durch Akupunktur und Kräuterrezepturen erfolgreich gewirkt haben. Sie ist sehr eng
    agiert, erfahren und nimmt sich Zeit für jede Sitzung. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Kolosseumstr. 1
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

TCM Heilpraktiker

Burnout für 2 Jahre. Danke für die tolle Behandlungen von Herrn Dr. Chen! Jetzt bin ich ganz fit und kann ich wieder arbeiten!

Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Pettenkoferstr. 10 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Sie ist einfach spitze! Die ganze Familie geht zu ihr.
    Allerdings ist sie nicht mehr in der Kellerstraße, sondern in der Linprunstraße beim
    Stiglmaierplatz.
    Chiropraktik, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Winzererstr. 47 d
    80797 München, Schwabing-West

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich hatte heftige Blockaden in Hws und Lws!
    Herr Mathauser hat im Vorgespräch die
    Vorgehensweise angesprochen und mich danach behandelt! D
    ie Behandlungen haben
    mir sehr gut getan! Die Behandlungen
    erfolgten unter Vorlage von Bildmaterial!
    Werde Herrn Mathauser weiterempfehlen!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Tegernseer Landstr. 85
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich hatte eine akute Blockade im ISG Bereich. Schon die erste Sitzung bei Herrn Beregov brachte deutliche Linderung und volle Beweglichkeit.
    Nun bin ich absolut schmerzfrei und beweglich.
    Zitzelsbergerstr. 3
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/62000972

TCM Heilpraktikerin

War mit der Behandlung sehr zufrieden,kann ich nur weiterempfehlen.

Hochbrückenstr. 3
    80331 München, Altstadt-Lehel

TCM Heilpraktikerin

Ich habe eine vererbte Migräne. Viele Therapieversuche und Therapieansätze haben kaum Verbesserungen erzielt, auch wurde schon mal akupunkti
    ert mit mässigem Erfolg. Dank Frau Dr. Ye habe ich statt monatlich 2-3 Migräneanfälle nur noch 1-2 pro Jahr bei starkem Stress oder Jet lag.
    Ich bedanke mich sehr bei Frau Dr. Ye für Ihre Kompetenz und Empathie.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Ueberreiterstr. 25
    85609 München, Dornach

Böcklinstr. 57
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/15919079

Rosa-Bavarese-Str. 2
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

TCM Heilpraktikerin
    Krebstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bernrieder Str. 13
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7196343

Krebstherapeut, TCM Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Corneliusstr. 6
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lindwurmstr. 12
    80337 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

Bachblütentherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Arcisstr. 58
    80799 München, Maxvorstadt

Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt

TCM Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Müllerstr. 54
    80469 München, Altstadt-Lehel

Fußreflextherapeut, TCM Heilpraktiker
    Pettenkoferstr. 30
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

TCM Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schellingstr. 36
    80799 München, Maxvorstadt

TCM Heilpraktikerin
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesiologie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Geiselgasteigstr. 114 d
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/61208400

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in München

In München gibt es 87 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 16 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 15554 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in München beträgt 4,8 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in München beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.