Heilpraktiker für manuelle Therapie in München 2 Treffer

Heilpraktiker / manuelle Therapie in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie, Akupunktur, Craniosacraltherapie, Elektrophysiologie, Homöopathie, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Firkenweg 7
    85774 Unterföhring
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: +49 152 260 674 31
    Mobiltelefon: 0152/260 674 31

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Heilpraktiker für Physiotherapie, manuelle Therapie, Physiotherapie, Rückenschmerztherapie
    Rathausplatz 2
    85748 Garching
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 089/92334782

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dominik Funk ist ein durch und durch motivierter und fachlich bestens gerüsteter Heilpraktiker für Physiotherapie. Er wurde mir durch e
    inen Kollegen empfohlen und hat diese Empfehlung voll gerechtfertigt.

    Meine Rückenschmerzen habe ich dank seiner Tipps im Griff und kenne nun auch noch Tricks um den Problemen schon im Büro effektiv zu begegnen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, manuelle Therapie
    Im Hart 32
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 089/89465505

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / manuelle Therapie in München

In München gibt es 2 Heilpraktiker für manuelle Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für manuelle Therapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für manuelle Therapie pro 1000 Einwohner oder 676593 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]