Osteopathie Behandler in Oberhaching 5 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Oberhaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Neuraltherapie, Osteopath, Chiropraktik
    Von-Stauffenberg-Str. 25
    82008 Unterhaching
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0157/58795318

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Hr. Zott verströmt eine sehr angenehme Atmosphäre, passend zu seiner ehrlichen Freundlichkeit. Sein spartenübergreifendes Fac
    hwissen ist enorm und ich fühle mich in allen Belangen bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine ISG-Blockade hat Hr. Zott erfolgreich behandelt, so dass es mir nach wenigen Behandlungen schon wesentlich besser ging. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath, Chiropraktik
    Am Spitzlberg 4
    82065 Baierbrunn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0162/2135664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super! Hubert ist super nett und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr schön und die Behandlungen angenehm, ma
    n fühlt sich danach immer um Welten besser, v.a. nach einer physischen Behandlung, da schwebt der Körper auf Wolken. Hubert hat mir schon oft sehr geholfen. Er nimmt sich viel Zeit, ist gründlich und arbeitet sehr holistisch und ich kann ihn immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 42
    82008 Unterhaching
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 089/43591918

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bäumner ist ein sehr kompetenter, sympathischer Therapeut. Er versteht sein Handwerk und übt dieses mit großer Leidenschaft aus. Schon
    nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Linderung meiner chronischen Schmerzen erlebt. Robert Bäumner betrachtet Patienten ganzheitlich und kombiniert Behandlungsmethoden aus der Chiropraktik und Ostheopathie.

    Zusätzlich zeigte mir Herr Bäumner sportliche Übungen, die ich daheim ohne jegliche Anschaffung von Sportgeräten ausüben konnte. Dadurch wurde mein Behandlungszeitraum reduziert und ich mache die Übungen noch heute regelmäßig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath
    Geiselgasteigstr. 120
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/85678928

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Bandscheibenvorfall wurde auch ohne "Bilder" diagnostiziert und von einem MRT und Orthopäden bestätigt. Seitdem befinde ich mich in Beh
    andlung und fühle mich sehr gut aufgebhoben. Äusserst freundlich und sympathisch, nimmt sich serh viel Zeit zu zuhören und an den Tagen nach der Behandlung spüre ich auch schon eine leichte Besserung. Ich habe aber sicher noch einige Termine vor mir :-)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Osteopath
    Soyerhofstr. 28
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/6901363

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • M
    Osteopath
    Münchener Str. 6
    82054 Sauerlach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08104/649742
  • N
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Grünbauerstr. 1
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/756479
  • O
    Osteopath
    Stademannstr. 13
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/12594287
  • P
    Osteopath
    Karolingerallee 5
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/64256257
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Sollner Str. 76
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/12280844

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Osteopath
    Pettenkoferweg 6
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 01520/9818996

    Kinesiologin
  • S
    Osteopath
    Rathausplatz 1
    82031 Grünwald
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 089/64958685
  • T
    Osteopath
    Münchener Str. 6
    82054 Sauerlach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0172/1577213
  • Osteopath, Phytotherapie
    Matthias-Mayer Str. 3
    81379 München, Sendling
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0162 / 7733772

    Phytotherapeutin
  • U
    Osteopath
    Aidenbachstraße 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0151 10732396
  • V
    Akupunktur (HP), Osteopath, Klassische Homöopathie
    Dr-Wa-v-Miller-Str 39
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/99751623

    Homöopathie Therapeut
  • W
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Osteopath
    Ranhazweg 26
    85521 Ottobrunn
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0163/7473770

    Kinesiologin
  • X
    Osteopath
    Flurstr. 3
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 089/12035853
  • Y
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Wetzelstr. 8
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0157/56215727

    Heilpraktikerin
  • Z
    Osteopath
    Klara-Heese-Str. 8
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 089/64260405
  •  
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Krebstherapie
    Memlingstr. 15
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/74974723

    Krebstherapeutin
  •  
    Osteopath
    Marktplatz 11
    82031 Grünwald
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0157/56140109
  •  
    Osteopath
    Bahnhofstr. 16
    82054 Sauerlach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0176/57660288

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Oberhaching

In Oberhaching gibt es 5 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Osteopath in Oberhaching bewertet.
Oberhaching hat 12.939 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 2588 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Oberhaching beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Oberhaching beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Oberhaching beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Deisenhofen
  • Furth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]