Heilpraktiker für Akupunktur in Ottobrunn 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Ottobrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Witneystr. 1
    82008 Unterhaching
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/61100755

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -Top Service
    -Kompetenz Super
    -Überdurchschnittlich freundlich
    -Sehr zuvorkommend und hilfsbereit
    -kaum/keine Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 42
    82008 Unterhaching
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/43591918

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bäumner ist ein sehr kompetenter, sympathischer Therapeut. Er versteht sein Handwerk und übt dieses mit großer Leidenschaft aus. Schon
    nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Linderung meiner chronischen Schmerzen erlebt. Robert Bäumner betrachtet Patienten ganzheitlich und kombiniert Behandlungsmethoden aus der Chiropraktik und Ostheopathie.

    Zusätzlich zeigte mir Herr Bäumner sportliche Übungen, die ich daheim ohne jegliche Anschaffung von Sportgeräten ausüben konnte. Dadurch wurde mein Behandlungszeitraum reduziert und ich mache die Übungen noch heute regelmäßig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Neubiberger Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/67099279

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Akupunktur (HP)
    Glonner Str. 8
    85640 Putzbrunn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0173/8456391
  • Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 41
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0176/45630445

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • J
    Akupunktur (HP), Osteopath, Klassische Homöopathie
    Dr-Wa-v-Miller-Str 39
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/99751623

    Homöopathie Therapeut
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    Kyffhäuserstr. 8 d
    85579 Neubiberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/66000366

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Fei Long, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/99888878

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Kopfschmerzen, vielleicht Migräne. Normale Sachen wie Ibu halfen gar nicht, starke Mekamente wollt
    e ich nicht nehmen und ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Long gekommen.
    Sie ist Chinesin (logo), spricht aber hervorragend Deutsch, Englisch und Spanisch. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie sehr kompetent ist. Nach einem langen Gespräch und einer Pulsuntersuchung (bestimmt eine halbe Stunde) ging es mit der Akupunktur los. Vor den Nadeln hatte ich schon etwas Respekt - und war dann verblüfft, dass es überhaupt nicht weh tat. Das beste aber war, dass die Kopfschmerzen tatsächlich danach weg waren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Egon Marius Philipp, Höhenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinder- und Jugendmedizin, Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Münchner Str. 7
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08102/801622
    Mobiltelefon: 0174/3175120

    Kinderarzt, Augendiagnostiker, Kinesiologe, Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hatte ständig Blasenentzündung mit Antibiotika 5 mal im Jahr. Seit der Ausleitung und der Globulis ist alles Super.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP)
    Geyerstr. 20
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/64980064

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gutes Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit. Vertrautheit während des Gesprächs.
    Erfahrener Umgang und nachhaltige sowie eff
    ektive Wirkung der Sitzung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Rosenbuschstr. 6
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/2904389

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin, 100% zufrieden mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Gaißacher Str. 18
    81371 München, Sendling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/26949396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Götz ist eine feinfühlige, freundliche und fachkundige Heilpraktikerin. Die ganzheitlichen Behandlungen und Beratungen kann ich hundert
    prozentig empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Winterstr. 2
    85630 Grasbrunn, Neukeferloh
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/43607898

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0176/64977581

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Heilpraktikerin, optimale Beratung und Behandlung. Klare Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Fallstr. 26
    81369 München, Sendling
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0172/8525700

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So sanfte Akupunktur kannte ich bisher noch nicht! Und erfolgreich dazu, meine Schlafstörungen waren nach 1-2 Terminen weg. Und auch die and
    eren Beschwerden wurden zum großen Teil schnell besser. Es ist eine Freude, zu ihr zu gehen - ich fühle mich wunderbar aufgehoben und verstanden, sie hat mein volles Vertrauen.
    Frau Bartscherer arbeitet mit einem breiten Spektrum an Methoden, auch Übungen. Sie ist zurückhaltend und unaufdringlich, sehr sympathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kreillerstr. 71
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/55052329

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mehrere Behandlungen bei Frau Tomasevic, welche durch Akupunktur und Kräuterrezepturen erfolgreich gewirkt haben. Sie ist sehr eng
    agiert, erfahren und nimmt sich Zeit für jede Sitzung. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiftung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Knöbelstr. 6
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0179/5800067

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich liebevolle und kompetente Heilpraktikerin. War aufgrund meiner Kopfschmerzen bei Ihr und bin Ihr unglaublich dankbar, dass wir das
    so gut in den Griff bekommen haben. Würde immer wieder zu Frau Tohme gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Franziskanerstr. 34
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/487744

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Fußpflege und auch die Fußmassage nach TCM ist bei Fußkosmetik Crusius sehr empfehlenswert.
    Die kompetente und freundliche Art ist über
    zeugend.
    Mein Mann und ich freuen uns alle 4-6 Wochen auf die Anwendung dort.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Richard-Strauss-Str. 11
    81677 München, Bogenhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/51657884

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hönig ist sehr kompetent, sehr nett und hat sehr großes Fachwissen.
    In der Behandlung wurde ganz genau auf meine Beschwerden eingegan
    gen.
    Nach der Behandlung habe mich sehr gut gefühlt und meine Beschwerden waren fast weg.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Baumkirchner Str. 13
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/4312123

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    di eser mann ist eine koryphäe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach monatelangen schmerzen - rheuma - gleich seit der 1. behandlung schmerzfrei.
    .......für mich unfassbar. gilt doch rheuma bei uns als unheilbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Allergie- und Schmerztherapie
    Corneliusstr. 6
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/55027700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hemm geht ganzheitlich auf einen ein und untersucht alles ganz genau, worauf man allergisch reagiert, was die Ursachen sein können.
    Mit Laserakupunktur hat sie immer wieder für längere Zeit die Beschwerden wegbekommen Wenn sie homöopatische Mittel verschreibt, testet sie auch erst mithilfe von Bioresonanz die Menge aus, die für den Patienten 100prozentig angemessen und richtig ist. Ich fühle mich seit über 12 Jahren gut von ihr behandelt, was ich bei der Schulmedizin vermisst habe. Sie hat mir immer wieder geholfen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Tegernseer Landstr. 85
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 089/30780094

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine akute Blockade im ISG Bereich. Schon die erste Sitzung bei Herrn Beregov brachte deutliche Linderung und volle Beweglichkeit.
    Nun bin ich absolut schmerzfrei und beweglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Am Mitterfeld 3
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 01573/6697642

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Besselstr. 4
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/988255

    Augendiagnostiker
  •  
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Friedrich-Ebert-Str. 15
    85540 Haar
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/4604864

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Ottobrunn

In Ottobrunn gibt es 5 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Ottobrunn bewertet.
Ottobrunn hat 20.105 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 4021 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Riemerling

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]