Osteopathie Behandler in Ottobrunn 3 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Ottobrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Neuraltherapie, Osteopath, Chiropraktik
    Von-Stauffenberg-Str. 25
    82008 Unterhaching
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0157/58795318

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Hr. Zott verströmt eine sehr angenehme Atmosphäre, passend zu seiner ehrlichen Freundlichkeit. Sein spartenübergreifendes Fac
    hwissen ist enorm und ich fühle mich in allen Belangen bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine ISG-Blockade hat Hr. Zott erfolgreich behandelt, so dass es mir nach wenigen Behandlungen schon wesentlich besser ging. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 42
    82008 Unterhaching
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/43591918

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bäumner ist ein sehr kompetenter, sympathischer Therapeut. Er versteht sein Handwerk und übt dieses mit großer Leidenschaft aus. Schon
    nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Linderung meiner chronischen Schmerzen erlebt. Robert Bäumner betrachtet Patienten ganzheitlich und kombiniert Behandlungsmethoden aus der Chiropraktik und Ostheopathie.

    Zusätzlich zeigte mir Herr Bäumner sportliche Übungen, die ich daheim ohne jegliche Anschaffung von Sportgeräten ausüben konnte. Dadurch wurde mein Behandlungszeitraum reduziert und ich mache die Übungen noch heute regelmäßig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Münchener Str. 6
    82024 Taufkirchen (Vils), Winning
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/21558078
  • G
    Akupunktur (HP), Osteopath, Klassische Homöopathie
    Dr-Wa-v-Miller-Str 39
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/99751623

    Homöopathie Therapeut
  • H
    Osteopath, Lymphdrainage
    Münchener Str. 6
    82024 Taufkirchen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 01623107361

    Lymphdrainage Therapeutin
  • I
    Osteopath
    Pfarrer-Sickinger-Weg 20
    85579 Neubiberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/70959223
  • J
    Osteopath
    Hauptstr. 26
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/6019175

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Einsteinstrasse 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08935643941
    Mobiltelefon: 089 35 64 3941

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin
  • Rita Clarin, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Pariser Straße 27
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089-12133321
  • K
    Chiropraktik, Osteopath
    Pariser Str. 20
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/23549109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Seit Jahren nur positive Erfahrungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Osteopath
    Stadlerstr. 17
    85540 Haar
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/46148559

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Christoph hilft sowohl körperlich als auch seelisch, wenn man dies möchte. Er hat mich während eines krebsleidens begleitet und wesentlichen
    Anteil daran, dass ich gesundet bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Osteopath
    Bahnhofplatz 5
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/4300033

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die Behandlung ist stets erfolgreich und angenehm, sollte Frau Leitgeb-Fritsche einmal mit einer Diagnose unsicher sein, zieht sie ihten Man
    n zur Beratung hinzu, der ebenfalls uber sehr viel Erfahrung verfugt. Ich habe mich stets wohl und gut beraten gefuhlt, ob als Erganzung zu oder anstelle von schulmedizinischer Behandlung. Ich bin seit uber 10 Jahren Patientin hier.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath
    Geiselgasteigstr. 120
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/85678928

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Bandscheibenvorfall wurde auch ohne "Bilder" diagnostiziert und von einem MRT und Orthopäden bestätigt. Seitdem befinde ich mich in Beh
    andlung und fühle mich sehr gut aufgebhoben. Äusserst freundlich und sympathisch, nimmt sich serh viel Zeit zu zuhören und an den Tagen nach der Behandlung spüre ich auch schon eine leichte Besserung. Ich habe aber sicher noch einige Termine vor mir :-)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Tegernseer Landstr. 85
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/30780094

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine akute Blockade im ISG Bereich. Schon die erste Sitzung bei Herrn Beregov brachte deutliche Linderung und volle Beweglichkeit.
    Nun bin ich absolut schmerzfrei und beweglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Osteopath
    Soyerhofstr. 28
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/6901363

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • Q
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofplatz 4 g
    85540 Haar
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 089/20205895

    Heilpraktikerin
  • R
    Osteopath
    Münchener Str. 6
    82054 Sauerlach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08104/649742
  • S
    Osteopath
    Bahnhofplatz 5
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/4300033
  • T
    Osteopath
    Stademannstr. 13
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 089/12594287
  • U
    Osteopath
    Karolingerallee 5
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/64256257
  • V
    Osteopath
    Untere Weidenstr. 13
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/62509656
  • W
    Fußreflexbehandlung, Osteopath
    Humboldtstr. 12
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/37917803

    Fußreflextherapeut
  • X
    Osteopath
    Münchener Str. 6
    82054 Sauerlach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0172/1577213
  • Y
    Osteopath
    Bahnhofstr. 28 a
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08106/358408
  • Z
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Einsteinstr. 104
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/41189881
  •  
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Wörthstr. 24
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/44769135
  •  
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Wörthstr. 24
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/44769135

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Ottobrunn

In Ottobrunn gibt es 3 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Ottobrunn bewertet.
Ottobrunn hat 20.105 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 6702 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Riemerling

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]