Heilpraktiker (sonstige) in Straßlach 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Straßlach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sina Muscholl, München, Biochemie nach Dr. Schuessler, Heilpraktiker
    Biochemie nach Dr. Schuessler, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Neurologisches Integrationssystem, Ohrakupunktur, Heilpraktiker (sonstige)
    Maxhofstr. 32
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/74975555

    Heilpraktikerin
  • Dr. rer. nat. Susanne Schnittger, München, Humangenetik, Heilpraktiker
    Humangenetik, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Wolfratshauser Str. 246
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/71669293
    Mobiltelefon: 01728586845

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenbrunner Weg 11
    82024 Taufkirchen, Bergham
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/62421510

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Meniskusoperation (endoskopische Laser OP) gingen Schmerz und Schwellung auch nach 2 Monaten nicht zurück.
    Der Orthopäde nahm e
    ine zweite Meniskus OP vor, die aber auch keine Veränderung brachte.
    Es war eine Entzündung vorhanden aber laut Test keine multiresistenten Keime.
    Mir wurde 2 Wochen lang ein Antibiotikum verordnet, dass nicht ansprach. Arzt und Physiotherapeut wussten keinen Rat mehr.

    Herr Gurniak diagnostizierte einen Bluterguss in der Gelenkkapsel und behandelte mich mit Massagen, Lymphdrainage, Infusionen, Kolonspülung und Ernährungsumstellung.
    Nach einer Woche war bereits eine deutliche Verbesserung zu verspüren.
    Jetzt bin ich beschwerdefrei.

    Ich kann Herrn Gurniak nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gewerbering 12
    82544 Egling
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08176/9989650

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde die Behandlungen sehr professionell. Es wird auf den Patienten eingegangen und es wird sich Zeit genommen.
    Preis / Leistungsv
    erhältnis ist auch sehr gut.

    Gerade vorbeugend kann ich die Vitamin C Infusionen nur empfehlen.

    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Watteaustr. 1
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/74909038

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!!bin sehr zufrieden und weiß dass ich in guten Händen bin!ich werde Herr Hofmann weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weltistr. 29 b
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/21753587

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Nunner ist die beste Heilpraktikerin wo es gibt. Ich fahr extra nach München zu ihr ich brauch eineinhalb Std zu ihr aber, das ist es mir
    wert. Ich bin seit 2 Jahren bei Ihr. Sie ist einfach der Hammer. Mehr kann man nicht sagen sonder man muss es selber erleben ^_^^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sollner Str. 19
    82049 Pullach, Großhesselohe
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/7913834

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Thernes-Thierbach uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat mir bei meinen massiven Rückenschmerzen nachhaltig helfen können, s
    o dass ich inzwischen beschwerdefrei bin, was meine Lebensqualität enorm verbessert hat. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Geisenbrunner Str. 46
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/7233311

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmidbauer hat bei mir 2007 in nur 20 Minuten erkannt, wo im Klinikum die Ärzte 2 Wochen gebraucht haben. Er ist sehr einfühlsam.

    D
    ann hat er mir 2012 nach einem Urlaubsunfall zwei meiner Rückenwirbel wieder richtig eingerenkt.

    Kann ich nur weiterempfehlen !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusstr. 6
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 089/6133562

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Heilpraktiker im Münchner Raum "getestet", doch bei Frau Paek bin ich angekommen. Sie ist erstklassig in ihrem Bereich
    und nimmt sich viel Zeit. Auch der menschliche Kontakt mit ihr ist eine echte Freude. Ich kam zu ihr, um Hormone im Präklimakterium homöopathisch zu substituieren, was sehr gut funktionierte. Mittlerweile wende ich mich an sie auch, wenn ich ein internistisches, oder psychisches Problem habe. Sie erkennt medizinische Zusammenhänge im Körper besser, als die meisten Ärzte, die ich kenne und ist dabei immer auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sambergerstr. 11a
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/74996322

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung waren klar, eindeutig und ganzheitlich ausgerichtet. Ein tiefergehendes Verstehen der Patientenpersönlichkeit war si
    chtbar vorhanden.
    Die Kommunikation und der Umgang waren sehr offen, angenehm und authentisch.
    Meine Empfehlung für Sie, suchende Patienten!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Straßlach

In Straßlach gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Straßlach bewertet.
Straßlach hat 2.963 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1482 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]