Heilpraktiker (sonstige) in Unterföhring 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Unterföhring

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Fei Long, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/99888878

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Kopfschmerzen, vielleicht Migräne. Normale Sachen wie Ibu halfen gar nicht, starke Mekamente wollt
    e ich nicht nehmen und ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Long gekommen.
    Sie ist Chinesin (logo), spricht aber hervorragend Deutsch, Englisch und Spanisch. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie sehr kompetent ist. Nach einem langen Gespräch und einer Pulsuntersuchung (bestimmt eine halbe Stunde) ging es mit der Akupunktur los. Vor den Nadeln hatte ich schon etwas Respekt - und war dann verblüfft, dass es überhaupt nicht weh tat. Das beste aber war, dass die Kopfschmerzen tatsächlich danach weg waren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-Theodor-Str. 18
    80803 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/2021440

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund von wiederholt heftigen Erlältungen und schweren Infekten meiner Nasennebenhöhlen zu Herrn Müller gekommen. Da die Ärzte bi
    s dahin die regelmäßige Einnahme von Antibiotika als einzige Lösung für mich sahen und ich dies einfach nicht mehr wollte, habe ich gehofft, dass Herr Müller einen anderen Lösungsweg dafür sehen könnte. Er hat meine Hoffnungen mehr als erfüllt und hat es nach nur wenigen Behandlungen geschafft, mein Immunsystem deutlich zu stärken - und das völlig ohne die Einnahme von Antibiotika. Durch seine Behandlungen bekamen wir meine Infekte in den Griff und ich wurde erheblich weniger anfällig für neue Erkältungen. Zudem fühle ich mich seither nicht mehr erschöpft und bin deutlich vitaler. Auch meinen Haarausfall im Rahmen einer extremen Stress-Situation bekam er schnell in den Griff. Ich kann Herrn Müller mit seinem großem Fachwissen und seiner kompetenten und freundlichen Art auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberföhringer Str. 24 a
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0176/85902537

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir, nach einer langwierigen Erkältung, als Folge eine sehr schmerzhafte Rippenfellentzündung eingefangen. Frau da Costa nahm sich
    ausführlich Zeit für unser Erstgespräch mit anschließender Diagnose und Behandlung. Es wurde schlagartig besser. Ferner hat Frau da Costa weitere Analysen getätigt und mir eine individuelle Mischung aufgesetzt. Ich fühle mich zwischenzeitlich bestens und habe nun endlich eine Heilpraktikerin meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0178/4797405

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit der Behandlung mehr als zufrieden. Mein Mann und ich wurden abwechselnd zusammen mit unserem Baby behandelt und so wurde aus u
    nserem anfänglichen Schreikind, ein zufriedenes durchschlafendes Baby. Wir sind Frau Kohler sehr dankbar, dass sie uns und unserer Tochter zu entspannteren Nächten und einem ausgeglicheneren Familienleben verholfen hat. Wir können Frau Kohler, allen frisch gebackenen Eltern nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leopoldstr. 102
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/332374

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin Frau B. Habdas-Geifrig ist eine sehr angenehme Therapeutin, die sich ausgiebig um ihre Patienten bemüht. Ich bin sehr zu
    frieden mit Ihren Behandlungen und erste Erfolge haben sich bei der Verbesserung meiner Gesundheit sehr bald eingestellt.
    Frau Habdas-Geifrig ist auf etlichen Gebieten eine Expertin:
    Sie hat bei mir mit Erfolg folgende Behandlungen angewendet: Dunkelfeldmikroskopie-Diagnostik, Osteopathie, Ernährungsberatung, Wärmetherapie, Magnetfeldtherapie und vor allem Oxyvenierung. Auch hat sie Augendiagnostik erfolgreich angewendet. Ich schätze auch die pflanzlichen Mittel, die sie empfiehlt.
    Ich kann eine Behandlung bei Frau Habdas-Geifrig sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    St. Emmeram 52
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 089/92334336

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Frau Kriesl,

    für die von Ihnen erfahrene Behandlung möchte ich mich herzlichst bedanken; der Erfolg der Behanlung stellte si
    ch zeitnah ein, meine Beschwerden sind nicht mehr vorhanden. Besonderer Dank auch Ihrem kompetenten und sehr freundlichen Team. Sollte mich wieder körperlich etwas plagen- ich komme sehr gerne wieder!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leopoldstr. 100
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0171/4380181

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Barbara Gözsy ist zunächst einmal sehr freundlich, sympathisch und sie geht sehr liebevoll auf ihren Patienten ein. Fachlich kann man ihr ab
    solut nichts vormachen und nach einer ausführlichen Anamnese findet sie auch sofort eine gute Behandlungsmöglichkeit oder mehrere, welche sie dann genau erklärt und mit dem Patienten bespricht, um die individuell beste herauszufinden. Ich denke Heilpraktikerin zu sein ist für sie nicht nur ein Beruf, sondern ihre Berufung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Germaniastr. 15 b
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/25004797

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Mörder ist kompetent, freundlich, einfühlsam und hat mir ganz enorm geholfen. Ich bin begeistert und werde wieder hingehen. 100% Empf
    ehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberföhringer Str. 240
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/9296912

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt und mit Erfolg. Ganzheitliche Behandlung steht hier im Vordergrund. Einfühlsam mit großem Erfahrungsschatz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0176/64977581

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Heilpraktikerin, optimale Beratung und Behandlung. Klare Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klementinenstraße 1A
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/32002262

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... ... ... Bewertung entfernt

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fritz-Meyer-Weg 33
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/94387766

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vollmannstr. 42
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/919119

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Germaniastr. 9
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/347300

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grohplatz 1 a
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/48952255

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ungererstr. 90
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/367626

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ligusterstr. 6
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/32450844

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Silcherstr. 25
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/355164

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meistersingerstr. 104
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/935216

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußenstr. 62
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/21667851

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zimmermannweg 8
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/917771

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vollmannstr. 42
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/919119

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hornsteinstr. 18
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/99755274

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Daglfinger Str. 58
    81929 München, Bogenhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/93939292

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unterföhringer Str. 20
    85737 Ismaning
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/96998576

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hornsteinstr. 18
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/95959159

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Preziosastr. 30
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/955261

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Unterföhring

In Unterföhring gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Unterföhring bewertet.
Unterföhring hat 9.931 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3311 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]