Osteopathie Behandler in Unterhaching 3 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in UnterhachingKarten-Ansicht

Neuraltherapie, Osteopathie
    Von-Stauffenberg-Straße 25 25

Neuraltherapeut

Die Praxis von Hr. Zott verströmt eine sehr angenehme Atmosphäre, passend zu seiner ehrlichen Freundlichkeit. Sein spartenübergreifendes Fac
    hwissen ist enorm und ich fühle mich in allen Belangen bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine ISG-Blockade hat Hr. Zott erfolgreich behandelt, so dass es mir nach wenigen Behandlungen schon wesentlich besser ging. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 42
    Telefon: 089/43591918

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Herr Bäumner ist ein sehr kompetenter, sympathischer Therapeut. Er versteht sein Handwerk und übt dieses mit großer Leidenschaft aus. Schon
    nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Linderung meiner chronischen Schmerzen erlebt. Robert Bäumner betrachtet Patienten ganzheitlich und kombiniert Behandlungsmethoden aus der Chiropraktik und Ostheopathie.

Zusätzlich zeigte mir Herr Bäumner sportliche Übungen, die ich daheim ohne jegliche Anschaffung von Sportgeräten ausüben konnte. Dadurch wurde mein Behandlungszeitraum reduziert und ich mache die Übungen noch heute regelmäßig.
    Witneystr. 1

• Dr. phil. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapeut
    Köbelstr. 6a
    80538 München, Altstadt-Lehel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopathie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, BurnOut, Darm und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung, Osteopathen, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Einsteinstrasse 127

80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089 55926734

Heilpraktiker
  • Frank Gerlach, München, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Amalienstr. 15
    80333 München, Maxvorstadt

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie
    Pariser Str. 20
    81667 München, Au-Haidhausen

Chiropraktiker

Sehr nett und kompetent. Seit Jahren nur positive Erfahrungen.

Osteopathie, Rolfing, Somatic Expiriencing
    Knöbelstr. 8 a
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21949596

Unglaubliche Erfolge,
    Schiefhals bei meinem neugeborenem Sohn, Leistenbruch!!!!!! bei 9 Wo. Altem Sohn, beckenschiefstand nach der zwilling
    sschwangerschaft, Hexenschuss, etc.
    Bevor ich mich in die Hände von Herrn Amann begab, war ich 100iger Anhänger der Schulmedizin, wusste kaum, wie Osteopathie geschrieben wird.
    inzwischen nach mehr als 7 Jahren mit verschiedensten Problemen in seinen Händen, total überzeugt, immer meine erste Anlaufstelle und immer erfolgreich behandelt, mal mit einem mal mit mehreren Terminen.
    Einer, der sein Handwerk wirklich versteht!!!!!! Sanfte heilende Hände!!!
    Stadlerstr. 17
    85540 Haar

Christoph hilft sowohl körperlich als auch seelisch, wenn man dies möchte. Er hat mich während eines krebsleidens begleitet und wesentlichen
    Anteil daran, dass ich gesundet bin.
    Richard-Strauss-Str. 21
    81677 München, Bogenhausen

Ich bin sehr begeistert!!
    Mein erster Kontakt zu Frau Marjanovic war bei der Behandlung meines neugeborenen Sohnes, der nach einer schweren
    Geburt in den ersten beiden Wochen quasi nur geschrien hat. Auf Empfehlung unserer Hebamme wandten wir uns an Frau Marjanovic, die - auch wenn wir das kaum für möglich hielten - binnen einer guten halben Stunde ein fortan entspanntes und zufriedenes Kind aus ihm machte.
    Es war wirklich kaum zu glauben und so beeindruckend.
    Seither waren auch mein Mann und ich mehrere Male mit Rückenbeschwerden bei Frau Marjanovic und jedes Mal half ihre Behandlung unheimlich gut dabei, die Verspannungen etc. zu lösen.
    Außerdem haben wir sie in den vergangenen Jahren diverse Male an Freunde und Bekannte weiterempfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden waren.
    Tal 14
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ein kompetente Osteopathin die mir sehr helfen konnte nach einer Schulterfraktur

Pelkoverstr. 15
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen

Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten. Sie taktet die Termin so, dass man nicht warten muss. Ich bin langjährige Patientin von Frau Fre
    ninger und sie konnte mir immer helfen. Zu 100 % kann ich sie weiterempfehlen.
    Marienplatz 1
    80331 München, Altstadt-Lehel

Sehr kompetente Ostepathin,

man wird eingehend untersucht (Erstanamnese) und fachkundig beraten. Auf Beschwerden und Anmerkungen wird fü
    rsorglich reagiert.

ganz kleines -Minus, genauere Erklärung während der Behandlung fehlt
    Meindlstr. 19
    81373 München, Sendling

Frau Rohrhuber hört sehr gut zu, hat sehr schnell das Problem erfasst und die Behandlung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Über mehr a
    ls 15 Jahre hatte ich Probleme mit meinen Nackenwirbeln und daraus resultierend starke Kopfschmerzen.
    Bereits wenige Stunden nach der Behandlung konnte ich meinen Kopf wieder vollkommen frei drehen, der Wirbel war rutsche von selbst wieder in die korrekte Position. Erstmals war ich vollkommen schmerzfrei was bis heute anhält und sogar das Tragen eines Rucksackes war mir erstmals schmerzfrei möglich.
    Darüberhinaus fühlte ich mich sehr entspannt und ausgeglichen was ebenfalls bis jetzt (10Tage) anhält.
    Ein ganz positiver Nebeneffekt war, daß ich wesentlich weniger Hungergefühl entwickelte, die damit verbundenen Kreislaufprobleme ausblieben so daß ich seither 3kg abgenommen habe.
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopathie
    Elisenstr. 5
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/58962028

Chiropraktikerin

Sehr nette und komponente Frau, bin extra aus dem Ausland zu ihr gegangen. Hatte mit meinem Rücken starke Probleme (Bandscheibenvorfall) . F
    rau Ulbricht hat mir sehr geholfen und wertvolle Tips und Übungen gezeigt. Diese halte ich ein und seit dem bin ich fast Beschwerden frei.
    Diese Frau kann man jedem emfehlen der Rückenleiden hat.
    Karwendelstr. 34
    81369 München, Sendling

Herr Laube nimmt sich genug Zeit für den Patien und hört wirklich zu. Er hat mich wegen Rückenschmerzen behandelt und hat mit mir auch geúbt
    , was ich selbst zu hause machen kann um die Ursache zu bekämpfen. Dann war ich mit meine Tochter (8 Jahre) bei ihm, die sehr schlecht geschlafen hat und deswwegen immer sehr müde war. Nach 2 Behandlungen könnte sie wieder ruhig schlafen (und wir auch :-))
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopathie
    Jean-Paul-Richter-Str. 3
    81369 München, Sendling-Westpark

Super! Sehr kompetent! Mein Rücken war nach einer super Massage mit Hausbesuch danach schmerzfrei!

• Y
    Bahnhofplatz 5
    82041 Oberhaching, Deisenhofen

die Behandlung ist stets erfolgreich und angenehm, sollte Frau Leitgeb-Fritsche einmal mit einer Diagnose unsicher sein, zieht sie ihten Man
    n zur Beratung hinzu, der ebenfalls uber sehr viel Erfahrung verfugt. Ich habe mich stets wohl und gut beraten gefuhlt, ob als Erganzung zu oder anstelle von schulmedizinischer Behandlung. Ich bin seit uber 10 Jahren Patientin hier.

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Unterhaching

In Unterhaching gibt es 3 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Osteopathie in Unterhaching bewertet.
Unterhaching hat 22.774 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 7592 Einwohner pro Arzt.