Heilpraktiker (sonstige) in Holzkirchen 15 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Holzkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holzhamer Bogen 6
    83624 Otterfing, Holzham
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08024/9022889

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar, ich bin geheilt!!!
    Nach monatelanger Behandlung bei Fachärzten mit der Diagnose Hand- und Fußekzem - nicht heilbar!
    und therapi
    eresistent. Ich hatte sehr schmerzhafte, offene, blutende Risse an Händen und Füßen, konnte kaum laufen, nichts anfassen.
    Eine Freundin sagte, geh zu Frau Merkel. Das war das BESTE, was mir passieren konnte!
    Frau Merkel hatte in kürzester Zeit Ihren Superbehandlungsplan. Nach 2 Monaten war meine Haut geschlossen und nach nicht einmal 4 Monaten wurde ich als geheilt entlassen!
    Es war nicht nur die Therapie, die zu meiner Heilung beigetragen hat, sondern auch der liebevolle, einfühlsame Umgang den Frau Merkel und Ihre Mitarbeiter den Patienten zukommen lassen.
    Wir empfehlen gerne und uneingeschränkt weiter!
    Eine dankbare Patientin...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berghamer Str. 11
    83624 Otterfing
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08024/1638

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weidmoosweg 1
    83626 Valley, Mitterdarching
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08020/7335

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haidfeldstr. 24
    83624 Otterfing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08024/608906

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Einfang 20
    83627 Warngau, Oberwarngau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08021/5061922

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jupiterstr. 17
    83624 Otterfing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08024/4684172

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lochham 20
    83627 Warngau, Lochham
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 08024/4731717

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Holzkirchen

In Holzkirchen gibt es 15 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Holzkirchen bewertet.
Holzkirchen hat 15.584 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1039 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Holzkirchen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Holzkirchen beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Holzkirchen beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marschall
  • Sufferloh

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]