Heilpraktiker (sonstige) in Holzkirchen 15 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Holzkirchen

Holzhamer Bogen 6
    83624 Otterfing, Holzham

Heilpraktikerin

Wunderbar, ich bin geheilt!!!
    Nach monatelanger Behandlung bei Fachärzten mit der Diagnose Hand- und Fußekzem - nicht heilbar!
    und therapi
    eresistent. Ich hatte sehr schmerzhafte, offene, blutende Risse an Händen und Füßen, konnte kaum laufen, nichts anfassen.
    Eine Freundin sagte, geh zu Frau Merkel. Das war das BESTE, was mir passieren konnte!
    Frau Merkel hatte in kürzester Zeit Ihren Superbehandlungsplan. Nach 2 Monaten war meine Haut geschlossen und nach nicht einmal 4 Monaten wurde ich als geheilt entlassen!
    Es war nicht nur die Therapie, die zu meiner Heilung beigetragen hat, sondern auch der liebevolle, einfühlsame Umgang den Frau Merkel und Ihre Mitarbeiter den Patienten zukommen lassen.
    Wir empfehlen gerne und uneingeschränkt weiter!
    Eine dankbare Patientin...

Jupiterstr. 17

Lochham 20
    83627 Warngau, Lochham

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Holzkirchen

In Holzkirchen gibt es 15 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Holzkirchen bewertet.
Holzkirchen hat 15.584 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1039 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Holzkirchen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Holzkirchen beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Holzkirchen beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Marschall
  • Sufferloh