Heilpraktiker für Psychotherapie in Rottach-Egern 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Rottach-Egern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ludwig-Erhard-Platz 5
    83703 Gmund am Tegernsee
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0170/7300212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stellte mich mit schrecklichen Schmerzen bei Frau Saller-Eigendorf vor,( bis zu diesen Zeitpunkt hatte ich bereits einen 2 jährigen Marathon
    an Arztbesuchen, Physiotherapien usw. hinter mir) war verzweifelt.
    Schon nach 5 Sitzungen waren meine Schmerzen fast wie weggeblasen. Dabei arbeitete sie mit Energie Arbeit und mit Katathymen Bilderleben. Womit wir in mein Unterbewusstsein eindringen konnten. So erfuhr ich, woher meine Schmerzen kammem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Tölzer Str. 23
    83703 Gmund am Tegernsee, Ackerberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08022/769905

    Homöopathie Therapeutin
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Tiefenbach 5
    83734 Hausham
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08026/9296762
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Waakirchner Weg 1
    83703 Gmund am Tegernsee, Moosbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08021/5069633
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Münchner Str. 23
    83703 Gmund am Tegernsee
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0162/7193000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sascha Hill, Miesbach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Innere und Allgemeinmedizin, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Haidmühlstr. 10
    83714 Miesbach, Haidmühl
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08025/9936906

    Allgemeinmediziner, Kinesiologe, Sauerstofftherapeut
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Aubachstr. 18
    83075 Bad Feilnbach, Au b.Bad Aibling
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0173/5628129

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben mit einer Familientherapie "Trauer" gestartet. Es war eine wunderbare Erfahrung über unsere Trauer gemeinsam zu sprechen und es ha
    t uns unglaublich geholfen.
    Danach sind wir dann zu Einzelsitzungen übergegangen, u. a. Traumatherapie. Es hat so viel wertvolles für Jeden von uns und unsere weitere Entwicklung gebracht.
    Es folgte auch ein Paar Termin.
    Wir können es wirklich Jeder/m ans Herz legen, auch wenn man in einer guten Partnerschaft lebt, mal mit einem Mediator zu sprechen, ob man noch in die gleiche Richtung geht oder ob es einer Kurskorrektur bedarf: Auf alle Fälle eine Wohltat und dies werden wir auch wieder buchen.
    Man fühlt sich sehr gut bei Sabine Adler aufgehoben, verstanden und es ist ein sehr schöner geschützter Praxisraum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Schloßwald 14
    83661 Lenggries, Anger
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08042/2678
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Reitham 16 b
    83627 Warngau, Reitham
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08021/9648
  • K
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Klosterweg 2
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08041/4490423
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schmiedgasse 6
    83714 Miesbach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08025/4099469
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Steinbachbrücke 3
    83646 Wackersberg, Höfen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08041/5935
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Peter-Freisl-Str. 2
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0163/3396846
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marktstr. 60
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08041/7957697
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Lettenholz 1
    83646 Bad Tölz
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08041/7945616
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Sägbach 3
    83674 Gaißach, Untergries
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08841/4859402
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marktstr. 55
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0160/4320337
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Aumoosstr. 30
    83730 Fischbachau, Hammer
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08028/909538
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mühlgasse 7
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0162/2706909

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Rottach-Egern

In Rottach-Egern gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Rottach-Egern bewertet.
Rottach-Egern hat 5.619 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5619 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Egern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]