Heilpraktiker (sonstige) in Tegernsee 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Tegernsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moosrainerweg 14 a
    83666 Waakirchen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08021/2244121

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam im Januar 2022 zu Herrn Wermke in die Praxis, da meine Beschwerden von keinem Arzt, und ich war bei diversen Ärzten und habe diverse
    Untersuchungen bekommen, genau diagnostiziert werden konnten. Meine Probleme kostet mich hier bereits fast 2 Jahre "Ärztemarathon". Herr Wermke hat sich zeit genommen und bereits nach der ersten Behandlung konnte ich eine leichte Veränderung meiner Beschwerden wahrnehmen. Nach insgesamt drei Behandlungen waren meine Beschwerden fast vollständig weg. Ich Danke Herrn Wermke von Herzen und werde auch weiter regelmäßig zu ihm gehen um an diesem Zustand festzuhalten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Miesbacher Str. 1
    83703 Gmund am Tegernsee, Dürnbach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08022/1872156

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Tobias als sehr angenehmen und kompetenten Heilpraktiker kennengelernt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holz 80
    83734 Hausham, Holz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08026/9295252

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine lange Odyssee hinter mir als mir Frau Heeg von einer Freundin empfohlen wurde. Meine Symptome waren Muskelschmerzen am ganzen
    Körper und kein Arzt konnte eine eindeutige Diagnose stellen, geschweige denn mir wirklich helfen. Die Diagnosen gingen zwar in Richtung Rheuma, wurden aber nie eindeutig bestätigt. Ich hatte vorher schon über einen längeren Zeitraum (ca.2 Jahre) Cortison genommen, da ich eine Entzündung in den Kopfgefäßen hatte und wollte nach Möglichkeit nicht wieder Cortison einnehmen, da meine Knochen bereits in MItleidenschaft gezogen waren. Frau Heeg hat bereits bei der ersten Untersuchung eine nicht ausgeheilte Borreliose (die ich auch nachweislich hatte und die mit Antibiotika behandelt war), eine Übersäuerung im Körper, sowie einen Schaden an der HWS (auch nachweislich bekannt) diagnostiziert. Die Behandlung erfolgte ausschileßlich mit homöopathischen Mitteln und wöchentlichen Infusionen, die es mir mit der Zeit ermöglichten ohne Schmerzmittel auszukommen. Durch Veränderungen in der Medikation (stets auf rein homöopathischer Basis) und zusätzlichen Spritzen bin ich heute fast schmerzfrei und habe wieder ein völlig neues Lebensgefühl. Ich hatte die Hoffnung auf so weithegende Besserung meines Zustandes bereits aufgegeben und kann jedem nur empfehlen sich in die heilenden Hände von Frau Heeg zu begeben. Zudem ist Frau Heeg auch menschlich eine tolle Person. Man fühlt sich bei Ihr ernst genommen und gut betreut und aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unterleiten 1
    83727 Schliersee
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0171/3806513

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nelkenweg 24
    83714 Miesbach, Kleinthal
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08025/6349

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichenweg 13
    83666 Waakirchen, Hauserdörfl
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08021/7389

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waakirchner Weg 1
    83703 Gmund am Tegernsee, Moosrain
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08022/5069636

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Tegernsee

In Tegernsee gibt es 6 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Tegernsee bewertet.

Stadtteile

  • Rottach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]