Heilpraktiker (sonstige) in Laudenbach 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Laudenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christiane Thomaßen, Bad König, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnotherapie, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Ozontherapie
    Mümlingstraße 23
    64732 Bad König, Etzen-Gesäß
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06063/877 4044

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Behandlung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden durch Frau Thomaßen geht es mir wesentlich besser. Sie nimmt sich die Zeit di
    e Problematiken ganzheitlich zu betrachten und gibt hierzu auch sehr viele hilfreiche Erläuterungen. Die Behandlungen und verschiedenen Präparate schlagen gut an. Zudem geht sie sehr einfühlsam angemessen mit Patienten und Situationen um. Bei mir handelte es sich bisher um Behandlungsansätze, die ich aus der Schulmedizin so nicht kenne und ich bin wirklich dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt und Frau Thomaßen sie so gut anwendet, dass mir das (teilweise zusätzlich zur ärztlichen Behandlung) so eine gute Besserung verschafft hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Horst Jacob, Michelstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichenstraße 17
    64720 Michelstadt, Weiten-Gesäß
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06061/6307066

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Birkerter Weg 5
    64753 Brombachtal, Kirchbrombach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06063/5262

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schäfer ist als Heilpraktikerin sehr authentisch und wirkt in ihren Aussagen sowie Empfehlungen kompetent. Für mich ist aus gesundheitl
    ichen Gründen eine abgewogene Nutzung von Bewegung, Ernährung und klassischer Medizin auch die Heilpraktik ein wichtiger Baustein für meinen Lebensstil. Frau Schäfer hat in ihren Aussagen diesbezüglich eine fundierte Bedeutung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Quellenstr. 3
    63840 Hausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06022/265831

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doris Aulbach ist eine sehr kompetente, erfahrene und vor allem nette Heilpraktikerin, die auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht und die
    Problematik sehr schnell erkennt.
    Ihre Möglichkeiten zur Behandlung sind vielseitig und sie bildet sich immer weiter. Ich bin öfter in Behandlung und brauche nur noch zur Blutdiagnostik einen Arzt. Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brunnenstr. 43
    97903 Collenberg, Reistenhausen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09376/344

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei sehr vielen Ärzten (Bandscheibenvorfall und Brustmuskelriss), keiner konnte mir helfen. Herr Norbert Arnold habe ich zu verdanken, d
    aß ich heute wieder schmerzfrei Arbeiten und Akrobatik machen kann! Würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 85
    63785 Obernburg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06022/709058

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Heilprakterin!!!
    sofortige Hilfe, messbarer Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weinbergstr. 41
    63853 Mömlingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06022/4070075

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind wiederholt Patienten in der Praxis wg. verschiedener Beschwerden. Wir schätzen die einfühlsame Art der HP und die
    kompetente Beratung!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Talstr. 93
    63839 Kleinwallstadt, Hofstetten
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06022/250933

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut zufriedenstellend

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Hunserückstr. 16
    63853 Mömlingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06022/7092012

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Heilpraktikerin, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Laudenbach

In Laudenbach gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Laudenbach bewertet.
Laudenbach hat 1.379 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 690 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]