Heilpraktiker (sonstige) in Laudenbach 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Laudenbach

• Christiane Thomaßen, Bad König, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnotherapie, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Ozontherapie
    Mümlingstraße 23
    64732 Bad König, Etzen-Gesäß
    Telefon: 06063/877 4044

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Seit der Behandlung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden durch Frau Thomaßen geht es mir wesentlich besser. Sie nimmt sich die Zeit di
    e Problematiken ganzheitlich zu betrachten und gibt hierzu auch sehr viele hilfreiche Erläuterungen. Die Behandlungen und verschiedenen Präparate schlagen gut an. Zudem geht sie sehr einfühlsam angemessen mit Patienten und Situationen um. Bei mir handelte es sich bisher um Behandlungsansätze, die ich aus der Schulmedizin so nicht kenne und ich bin wirklich dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt und Frau Thomaßen sie so gut anwendet, dass mir das (teilweise zusätzlich zur ärztlichen Behandlung) so eine gute Besserung verschafft hat.
  • Horst Jacob, Michelstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Eichenstraße 17
    64720 Michelstadt, Weiten-Gesäß

Heilpraktiker
    Birkerter Weg 5
    64753 Brombachtal, Kirchbrombach

Heilpraktikerin

Frau Schäfer ist als Heilpraktikerin sehr authentisch und wirkt in ihren Aussagen sowie Empfehlungen kompetent. Für mich ist aus gesundheitl
    ichen Gründen eine abgewogene Nutzung von Bewegung, Ernährung und klassischer Medizin auch die Heilpraktik ein wichtiger Baustein für meinen Lebensstil. Frau Schäfer hat in ihren Aussagen diesbezüglich eine fundierte Bedeutung.
    Quellenstr. 3
    63840 Hausen

Heilpraktikerin

Doris Aulbach ist eine sehr kompetente, erfahrene und vor allem nette Heilpraktikerin, die auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht und die
    Problematik sehr schnell erkennt.
    Ihre Möglichkeiten zur Behandlung sind vielseitig und sie bildet sich immer weiter. Ich bin öfter in Behandlung und brauche nur noch zur Blutdiagnostik einen Arzt. Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen!
    Brunnenstr. 43
    97903 Collenberg, Reistenhausen

Heilpraktiker

War bei sehr vielen Ärzten (Bandscheibenvorfall und Brustmuskelriss), keiner konnte mir helfen. Herr Norbert Arnold habe ich zu verdanken, d
    aß ich heute wieder schmerzfrei Arbeiten und Akrobatik machen kann! Würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn nur weiterempfehlen!!!
    Römerstr. 85
    63785 Obernburg

Beste Heilprakterin!!!
    sofortige Hilfe, messbarer Erfolg

Weinbergstr. 41
    63853 Mömlingen

Heilpraktikerin

Meine Familie und ich sind wiederholt Patienten in der Praxis wg. verschiedener Beschwerden. Wir schätzen die einfühlsame Art der HP und die
    kompetente Beratung!!!

Hunserückstr. 16
    63853 Mömlingen
    Telefon: 06022/7092012

Heilpraktikerin

Sehr erfahrene Heilpraktikerin, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Laudenbach

In Laudenbach gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Laudenbach bewertet.
Laudenbach hat 1.379 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 690 Einwohner pro Arzt.