Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg 179 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Konrad-Stör-Str. 85
    90455 Nürnberg, Süd
    Telefon: 0911/449914

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Nimmt sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseriedstr. 6
    90475 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/832196

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bauer ist eine sehr nette, einfühlsame Frau!
    ich kann Sie wirklich nur an jeden weiter empfehlen!
    Sehr schöne Praxis...!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steuerwld-Landmann-Str 74
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/95343326

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bonyadlou war der erste Heilpraktiker der das Problem meiner akuten Schmerzen sofort erkannte!!
    In vielen Jahren mit Massagen Akkupunk
    tur Infusionen und jede Menge verschieden starker Medikamente verschlechterte sich mein Zustand und mein Lebensgefühl!
    Die Therapie von Herrn Bonyadlou war ein voller Erfolg!!! Ich gehe heute noch in seine Praxis und kann nur Danke sagen! In meinem Bekanntenkreis habe Ihn auch schon weiter empfohlen und nur gutes über seine Behandlung gehört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Str. 18
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/6427363

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Nehme seit vielen Jahren Medikamente. Die nicht sehr gut gewirkt haben mit sehr vielen Nebenwirkunge
    n. Mir wurden dann von Herrn Schünemann Mittel in Form von Tropfen und Dragees zusammengestellt. Eine deutliche Besserung der Symptomatik spürte ich ungefähr nach 2 Wochen. Ich bin zufrieden und bin weiterhin bei Herrn Schünemann in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Willy-Brandt-Platz 4
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5434707

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Autoanbindung und Parkhaus oder Parkplatz einwandfrei. Zug- und Straßenbahn sehr zentral gelegen. Elegante und gemütliche Praxis. Liebvoller
    Umgang mit dem Patienten. Nach der Behandlung ist man erfrischt und voller Energie. Es war eine tolle Erfahrung ! Freue mich auf die nächsten Behandlungen 2016, da sie sehr gut tun.
    Auch mein Mann ist sehr zufrieden, obwohl er vorher skeptisch war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Welfenstr. 24 d
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/8173536

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr effektiv behandelt und es wurde mir sofort ein Termin vergeben. Als Mittel habe ich Homöopathie bekommen und die Wirkung war
    sehr effektiv. Es gab nichts, was ich aussetzen wurde und nachdem ich mich seit sehr langer Zeit mit meinen Problemen von einem Arzt und Physio zum Nächsten geschleppt habe, bin ich nun froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der mir auch wirklich nachhaltig geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- u. Jugendmedizin, Systemische Therapie
    Schoppershofstr. 14a
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0151/25550746
    Mobiltelefon: 015125550746

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor dieser Behandlung sehr skeptisch gegenüber dem Heilpraktikerberuf. Nachdem mir aber mein "Profi" Orthopäde mitteilte, das ich mi
    t den Schmerzen des Bandschdscheibenvorfalls leben muß
    ging ich nach einer Empfehlung zu Fr. Rademacher.
    Was ich erlebte war für mich nahe an einem Wunder:
    Nach 2 Behandlungsstunden konnte ich wieder schmerzfrei laufen, ganz ohne Spritzen o.ä. und das ist auch heute nach über 2 Jahren noch immer so ! ( Natürlich treibe ich weiterhin Sport )
    Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Zweifeln an der Diagnose bei der üblichen Hetzjagd durch die Ärztezimmer, bei Frau Rademacher einen Termin zu vereinbaren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchenberg 2-4
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/1448512

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind mehr als positiv. Frau Gritzner konnte sich toll auf mich einstellen und hat mir schnell geholfen. Natürlich musste i
    ch auch etwas dazu tun - ohne Ihre Behandlung wäre ich bestimmt nicht so weit gekommen. Der Weg zur Praxis ist sehr leicht zu finden, Sie befindet sich zwischen dem Mögeldorfer Plärrer und dem Wöhrder See. Auch Parkplätze waren reichlich in der nähe vorhanden.
    Reiner Lenkowski
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Äuß Sulzbacher Str 130
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0157/53645416

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, auf den Punkt gebracht und schmerzfrei nach bereits 4 Behandlungen.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eschenauer Str. 30
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/5064809

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In Ihren Händen werden meine Schmerzen zu Wolken.
    Wer es nicht erlebt hat, wird es kaum begreifen.

    Für jede gesundheitliche Problemstell
    ung wurde eine Lösung gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königstr. 29
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/223778

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelange Nacken- und Schulterverspannungen löst Herr Seidl in einer Stunde nachhaltig auf. Das hat bisher nicht mal ansatzweise irgendein
    Physiotherapeut geschafft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bucher Str. 39
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3778578

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schierl nimmt sich Zeit die Belange des Patienten genauestens zu erfassen. Therapie ist schlüssig und wird bestens erklärt. Ratschläge
    zu Lebensführung und Ernährung. Gutes Gefühl
    beim Verlassen der Praxis. Darüberhinaus genaueste Einhaltung der Behandlungstermine, keine Wartezeiten. Freundlich, zuvorkommend, herzlich. Mein Mann und ich können Herrn Schierl wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Wettersteinstraße 51
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/8148344

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei der Heilpraktikerin Mayer hat mir sehr gut geholfen, auch ohne chemische Medikamente mit meinem Problem fertig zu werden.
    Darüber bin ich sehr zufrieden und kann diese Heilpraktikerin sehr gut empfehlen. Sehr hilfreich war für mich auch die Gesprächsführung, die zur raschen Besserung meines psychischen Zustandes führte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kranichstr. 8
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/14885839

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Bergold-Weg 8
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9893329

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theresienstr. 30
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/223320

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    In der Au 13
    90455 Nürnberg, Süd
    Telefon: 0911/883603

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Thusneldastr. 15
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/592163

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Schanz 58
    90453 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/6995192

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wendlerstr. 7
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/445837

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaulbachstr. 23
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/352392

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gugelstr. 117
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/443015

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jagdstr. 7
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3931303

    Heilpraktikerin
  • V
    Chiropraktik, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Virchowstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/525398

    Kinesiologe, Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Äuß Bayreuther Str 121
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/591525

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Str. 18
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/6427363

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theresienstr. 30
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/223320

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stieberstr. 59
    90453 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/203313

    Heilpraktikerin
  •  
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Haeselerstr. 18
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/5398509

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schoppershofstr. 14 a
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5441895

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 179 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 15 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2825 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg beträgt 27 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]