Kinesiologie Ärzte in Nürnberg Innenstadtgürtel Süd 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Nürnberg Innenstadtgürtel Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekulare Therapie, Schmerztherapie Migräne, Shiatsu, Stressbewältigung
    Hainstr. 25
    90461 Nürnberg, Innenstadtgürtel Süd
    Telefon: 0911/14885615

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Elisa Scharf, Fürth, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Darmsanierung, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie
    Mathildenstr. 50
    90762 Fürth
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0911/97923129

    Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Elisa Scharf kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich Verdauungsprobleme und schlimmr Rückenschmer
    zen. Die Schulmediziner konnten mir nicht weiterhelfen. Frau Scharf nahm sich viel Zeit für die Anamnese und klärte mich auch ehrlich und umfassend über die Kosten auf.
    Sie hat mir bei beiden Problemen gut weitergeholfen und hat sich auch bei akuten Problemen sofort für mich Zeit genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Kriegerheimstr. 13
    90765 Fürth, Poppenreuth
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0911/765515

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marktstr. 9
    90530 Wendelstein
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09129/402030

    Kinesiologin
  • L
    Chiropraktik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Seeackerstr. 16
    90765 Fürth
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0911/99444284

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Kinesiologie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Castellstr. 84a
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0911/24034760

    Kinesiologin, Regenerationstherapeutin
  • M
    Kinesiologie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Virnsberger Str. 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0176/34672680

    Kinesiologe, Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Innenstadtgürtel Süd

In Nürnberg Innenstadtgürtel Süd gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Nürnberg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Hypnose, Laser, Bioresonanz, Kinesiologie, Zahnchirurgie, Akupunkur, Hypnosebehandlung, Vollnarkose
    Fleischmannstr. 18
    90419 Nürnberg
    Telefon: 0911333818
[]