Physiotherapeuten in Nürnberg Mitte 2 Treffer

Heilpraktiker / Physiotherapeuten in Nürnberg Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Lymphdrainage
    Hausener Weg 10
    90587 Veitsbronn, Raindorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09101/906539
    Mobiltelefon: 09101-906539

    Bachblütentherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon mehrfach wegen Hexenschuss/Ischiasproblemen. Frau Kraus schafft es mit wenigen Massagen plus Schröpfen, dass ich wieder schmerzfre
    i bin. Dann geht es mir Monatelang wieder gut - bis ich wieder zu viel Stress/zu wenig Sport habe...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Osteopath, manuelle Therapie, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Würzburger Ring 18
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09131/9269312

    Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sympathikus-Therapie ist eine neue Variante Schulterschmerzen,Verspannungen und vieles andere zu behandeln. Bei mir hat sie sofort gewir
    kt, ein halbes Jahr Schmerzen und nach 2 Behandlungen ist alles weg, auch Kopfweh, das mich seit langem rythmisch heimsucht reagiert darauf und wird drastisch weniger. Frau Oberhofer wendet diese Therapie routiniert an, ist präsent, aufmerksam und geduldig, besser gehts nicht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Lymphdrainage, Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz
    Heinrich-Wich-Gasse 4
    90455 Nürnberg, Süd
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09129/270614

    Lymphdrainage Therapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • F
    Lymphdrainage
    Ellenbogen 2
    91056 Erlangen, Frauenaurach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09131/9240203

    Lymphdrainage Therapeut

Heilpraktiker / Physiotherapeuten in Mitte

In Nürnberg Mitte gibt es 2 Heilpraktiker für Lymphdrainage, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Lymphdrainage in Nürnberg bewertet.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]