Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Nürnberg Mitte 2 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Nürnberg Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Sankt Johann 8
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09131/42650

    Homöopathie Therapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sagenhaft , was der Mann durch Betrachtung des Gesichts und der Zunge alles herausfiltern kann. Ohne vorher zu wissen, worum es geht, hat er
    meine Beschwerden sofort erkannt und aufgezählt. Seine Akupunkturen sind eine sagenhafte Wohltat. Bei der sonstigen Behandlung hätte ich mir noch ein wenig mehr Informationen und Beratung gewünscht. Ist im Großen und Ganzen aber ok. Habe ihn an Bekannte weiterempfohlen, die sind ebenfalls begeistert. Manchmal würde ihm ein wenig Freundlichkeit gut tun.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Regenerationstherapie, Phytotherapie
    Lustweg 2
    90552 Röthenbach an der Pegnitz, Haimendorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09120/8199

    Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • I
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Wittelsbacherstr. 3
    91126 Schwabach
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09122/8884557

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • J
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Steinweg 7
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09132/8366418

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • K
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Pfarrhof 8
    90530 Wendelstein
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09129/9089988

    TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Mitte

In Nürnberg Mitte gibt es 2 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Nürnberg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]