Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg Ost 23 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg Ost

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holzstr. 15
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0172/1679725

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Komplette Behandlung war sehr umfassreich, die Akupunktur , die Infusionen und nicht zuletzt die aufmunternte Gespräche.
    Es wäre sehr
    wünschenswert ,dass es mehr von diesen Menschen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermannstr. 8
    91207 Lauf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09123/981024

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles SUPER!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 2
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09187/909930

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Therapeutin mit großer Wahrnehmungsfähigkeit. Nach der Behandlung ist man ein neuer Mensch. Sie gibt sich sehr viel Mühe und
    ruht nicht, bis auch sie selbst das Gefühl hat, dass alles wieder in Ordnung ist. Meine ganze Familie ist bei ihr in Behandlung. Alle sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Welfenstr. 24 d
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0911/8173536

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr effektiv behandelt und es wurde mir sofort ein Termin vergeben. Als Mittel habe ich Homöopathie bekommen und die Wirkung war
    sehr effektiv. Es gab nichts, was ich aussetzen wurde und nachdem ich mich seit sehr langer Zeit mit meinen Problemen von einem Arzt und Physio zum Nächsten geschleppt habe, bin ich nun froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der mir auch wirklich nachhaltig geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Ost

In Nürnberg Ost gibt es 23 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Ost beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg beträgt 3,9 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]