Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg Ost 23 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg Ost

Holzstr. 15
    91207 Lauf, Heuchling

Heilpraktikerin

Meine Komplette Behandlung war sehr umfassreich, die Akupunktur , die Infusionen und nicht zuletzt die aufmunternte Gespräche.
    Es wäre sehr
    wünschenswert ,dass es mehr von diesen Menschen gibt.
    Hermannstr. 8
    91207 Lauf

Heilpraktiker

Alles SUPER!!!

Bahnhofstr. 2
    90518 Altdorf bei Nürnberg

Heilpraktikerin

Ausgezeichnete Therapeutin mit großer Wahrnehmungsfähigkeit. Nach der Behandlung ist man ein neuer Mensch. Sie gibt sich sehr viel Mühe und
    ruht nicht, bis auch sie selbst das Gefühl hat, dass alles wieder in Ordnung ist. Meine ganze Familie ist bei ihr in Behandlung. Alle sind sehr zufrieden.
    Welfenstr. 24 d
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Heilpraktikerin

Ich wurde sehr effektiv behandelt und es wurde mir sofort ein Termin vergeben. Als Mittel habe ich Homöopathie bekommen und die Wirkung war
    sehr effektiv. Es gab nichts, was ich aussetzen wurde und nachdem ich mich seit sehr langer Zeit mit meinen Problemen von einem Arzt und Physio zum Nächsten geschleppt habe, bin ich nun froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der mir auch wirklich nachhaltig geholfen hat.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Ost

In Nürnberg Ost gibt es 23 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Ost beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg beträgt 3,9 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.