Osteopathie Behandler in Nürnberg Ost 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Nürnberg Ost

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Äuß Bayreuther Str 70 a
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/513240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unkompliziert, kommpetent und super Nett. Hat mir nach einen Bandscheibenvorfall den Schmerz genommenen und mich wieder beweglicher gem
    acht. Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sebastian Müller, Erlangen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Ausleitungsverfahren, Borreliose-Spezialist, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Systemische Therapie
    Universitätsstr. 16
    91054 Erlangen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09131/9088840
    Mobiltelefon: 0157 30139037

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter Osteopath, hilft immer und schnell. kaum Wartezeiten auf den Termin, unglaublich freundlich und menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath
    Jahnstr. 62
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0911/5976553

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *** Mein Sohn geht seit 6 Jahren zum ihm. Er hat seine Verstopfung erfolgreich behandelt und fördert die Konzentration bei ihm. Er fährt mei
    nen wilden Sohn runter. Meine Tochter hatte nach der Geburt einen starken Reflux. Nach 2 Behandlungen war er weg und sie war viel entspannter. Einfach klasse.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath
    Grazer Str. 9
    91052 Erlangen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0151/50518916

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vielseitig und einfühlsam.
    Jemand der sein Handwerk beherrscht und nie sein Wissen gegenüber dem Patienten als Machtinstrument ausspielt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Osteopath, manuelle Therapie, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Würzburger Ring 18
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09131/9269312

    Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sympathikus-Therapie ist eine neue Variante Schulterschmerzen,Verspannungen und vieles andere zu behandeln. Bei mir hat sie sofort gewir
    kt, ein halbes Jahr Schmerzen und nach 2 Behandlungen ist alles weg, auch Kopfweh, das mich seit langem rythmisch heimsucht reagiert darauf und wird drastisch weniger. Frau Oberhofer wendet diese Therapie routiniert an, ist präsent, aufmerksam und geduldig, besser gehts nicht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Frauenauracher Str. 66
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0151/17985274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen Schmerzen im Brustkorb mit Brustenge die seit mehreren Wochen bestanden ich war bei verschiedenen Ärzten ohne Erfolg auf Linde
    rung!!
    Nach der ersten Behandlung beim Herrn Aumann ging es mir deutlich besser muß nochmal in drei Wochen hin!
    Den Osteopathen kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Traumatherapie
    Dürrenhembacher Str. 6
    90592 Schwarzenbruck
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09128/9251713

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 2008 die Diagnose Morbus Parkinson. Ohne die fachliche Kompetenz von Fr. , ging es mir heute nicht so gut. Dies hat auch meine
    Neurologin bestätigt. Die Behandlung bei anderen Heilpraktikern war nicht annähernd so wirkungsvoll.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Memelstr. 22
    91052 Erlangen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09131/6876508

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon aus den unterschiedlichsten Gründen in Behandlung und immer sehr zufrieden. Egal ob Hüft- oder Knieschmerzen oder Rückenverspa
    nnungen. Sogar die Nebenwirkungen meiner Chemotherapie konnte er lindern. Wenn andere Ärzte nicht mehr weiter wussten - er hat mir immer kompetent weiter geholfen. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09131/979497

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse. Frau Henke-Guerra hat meinem Sohn (5 Monate) sehr viel geholfen. Nach einem Besuch ging es ihm deutlich besser. Er hatte auf
    gehört zu schreien und konnte auf einmal krabbeln. Ich würde jederzeit wieder hin gehen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Osteopath
    Zöllnertorstr. 12
    91126 Schwabach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0912/29837436
  • Z
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lustweg 2
    90552 Röthenbach an der Pegnitz, Haimendorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09120/8199
  •  
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gudrunstr. 4
    90513 Zirndorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0911/6890168

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Ost

In Nürnberg Ost gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopath in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Ost beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Nürnberg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]