Osteopathie Behandler in Nürnberg 17 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in NürnbergKarten-Ansicht

• Sebastian Müller, Erlangen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopathie, Psychotherapie (HP), Ausleitungsverfahren, Borreliose-Spezialist, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Osteopathen, Systemische Therapie
    Universitätsstr. 16
    91054 Erlangen
    Mobiltelefon: 0157 30139037

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Ernährungsarzt

ein sehr kompetenter Osteopath, hilft immer und schnell. kaum Wartezeiten auf den Termin, unglaublich freundlich und menschlich.

• Osteopathie
    Jahnstr. 62
    90522 Oberasbach, Unterasbach

*** Mein Sohn geht seit 6 Jahren zum ihm. Er hat seine Verstopfung erfolgreich behandelt und fördert die Konzentration bei ihm. Er fährt mei
    nen wilden Sohn runter. Meine Tochter hatte nach der Geburt einen starken Reflux. Nach 2 Behandlungen war er weg und sie war viel entspannter. Einfach klasse.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Osteopathie, manuelle Therapien, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Würzburger Ring 18
    91056 Erlangen, Büchenbach

Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Die Sympathikus-Therapie ist eine neue Variante Schulterschmerzen,Verspannungen und vieles andere zu behandeln. Bei mir hat sie sofort gewir
    kt, ein halbes Jahr Schmerzen und nach 2 Behandlungen ist alles weg, auch Kopfweh, das mich seit langem rythmisch heimsucht reagiert darauf und wird drastisch weniger. Frau Oberhofer wendet diese Therapie routiniert an, ist präsent, aufmerksam und geduldig, besser gehts nicht.
    Frauenauracher Str. 66
    91056 Erlangen, Büchenbach

Ich kam wegen Schmerzen im Brustkorb mit Brustenge die seit mehreren Wochen bestanden ich war bei verschiedenen Ärzten ohne Erfolg auf Linde
    rung!!
    Nach der ersten Behandlung beim Herrn Aumann ging es mir deutlich besser muß nochmal in drei Wochen hin!
    Den Osteopathen kann ich nur empfehlen!
    Grazer Str. 9
    91052 Erlangen

Bin begeistert! Herr Bransky behandelt nicht nur punktuell, sondern ganzheitlich, nimmt sich viel Zeit und erkennt Zusammenhänge, die viele
    andere Therapeuten und Osteopathen davor bei mir nicht gesehen haben. Absolute Weiterempfehlung!
    Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Traumatherapie SE
    Dürrenhembacher Str. 6
    90592 Schwarzenbruck

Heilpraktikerin

Ich habe seit 2008 die Diagnose Morbus Parkinson. Ohne die fachliche Kompetenz von Fr. , ging es mir heute nicht so gut. Dies hat auch meine
    Neurologin bestätigt. Die Behandlung bei anderen Heilpraktikern war nicht annähernd so wirkungsvoll.
  • Y
    Akupunktur (HP), Osteopathie
    Memelstr. 22
    91052 Erlangen

Ich war schon aus den unterschiedlichsten Gründen in Behandlung und immer sehr zufrieden. Egal ob Hüft- oder Knieschmerzen oder Rückenverspa
    nnungen. Sogar die Nebenwirkungen meiner Chemotherapie konnte er lindern. Wenn andere Ärzte nicht mehr weiter wussten - er hat mir immer kompetent weiter geholfen. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn. Sehr zu empfehlen!
  • Z
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen

Einfach klasse. Frau Henke-Guerra hat meinem Sohn (5 Monate) sehr viel geholfen. Nach einem Besuch ging es ihm deutlich besser. Er hatte auf
    gehört zu schreien und konnte auf einmal krabbeln. Ich würde jederzeit wieder hin gehen!
    Chiropraktik, Osteopathie, Psychotherapie (HP)
    Lustweg 2
    90552 Röthenbach an der Pegnitz, Haimendorf

Chiropraktiker

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Nürnberg

Nürnberg Osteopathie
In Nürnberg gibt es 17 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Osteopathie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 29745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Osteopathie Behandler

Nürnberg Osteopathie