Heilpraktiker für Psychotherapie in Nürnberg 50 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Nürnberg

• Maria Rosenzweig, Nürnberg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Dabei hatte ich vorher doch einige Bedenken wegen der Hypnose. Jetzt kann i
    ch darüber nur noch lächeln. Ihr Eingehen auf meine Probleme und die rasche Erkennung der Auslöser. Meine Hochachtung. Nochmals vielen Dank.

Frau Prehn ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie.
    Mit Hypnose und EMDR konnten meine traumatischen Erfahrungen aus de
    r Kindheit sehr zügig und erfolgreich aufgearbeitet werden. Dabei ging Frau Prehn auf eine sehr ruhige und kompetente Art vor, die mir sehr entgegen kam. Mittlerweile geht es mir viel besser und auch meine Schlafqualität hat sich enorm verbessert.
    Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Frau Prehn nur empfehlen.
    Auch liegt die Praxis von Frau Prehn in einem wunderschönen Altbau (mit Lift), ist aber mit U-Bah ("Haltestelle:"Wöhrder Wiese") oder mit der Straßenbahn sehr gut erreichbar!

Sehr gute Behandlung und voller Erfolg, keine Scherzen mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 50 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie (HP) pro 1000 Einwohner oder 10114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.