Heilpraktiker für Psychotherapie in Nürnberg Südöstliche Außenstadt 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Nürnberg Südöstliche Außenstadt

• Gabriele Prehn, Nürnberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Theodorstr. 1
    90489 Nürnberg, Mitte

Frau Prehn ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie.
    Mit Hypnose und EMDR konnten meine traumatischen Erfahrungen aus de
    r Kindheit sehr zügig und erfolgreich aufgearbeitet werden. Dabei ging Frau Prehn auf eine sehr ruhige und kompetente Art vor, die mir sehr entgegen kam. Mittlerweile geht es mir viel besser und auch meine Schlafqualität hat sich enorm verbessert.
    Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Frau Prehn nur empfehlen.
    Auch liegt die Praxis von Frau Prehn in einem wunderschönen Altbau (mit Lift), ist aber mit U-Bah ("Haltestelle:"Wöhrder Wiese") oder mit der Straßenbahn sehr gut erreichbar!
  • Maria Rosenzweig, Nürnberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Prophylaxe, Systemische Therapie
    Untere Talgasse 14
    90403 Nürnberg, Mitte
    Mobiltelefon: 09131-123 80 79
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Tellstr. 18
    90409 Nürnberg, Mitte

Homöopathie Therapeutin

Die obigen Beschwerden waren sofort bzw. Nach 3 Behandlungen verschwunden.

Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Äuß Bayreuther Str 70 a
    90491 Nürnberg, Ost

Sehr unkompliziert, kommpetent und super Nett. Hat mir nach einen Bandscheibenvorfall den Schmerz genommenen und mich wieder beweglicher gem
    acht. Top
    Mühlstr. 9
    90547 Stein, West

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Inspruckner. Sie empfing mich sehr freundlich und bot mir auch gleich Wasser und Tee an. Sie befragte mich na
    ch den Gründen meines Besuches und befundete sehr professionell.
    Frau Inspruckner erklärte mir ausführlich, aber unkompliziert ihre Behandlungsmethoden. Gemeinsam beschlossen wir dann die weitere Vorgehensweise.
    Ich fühlte mich in Ihrer Praxis sehr aufgehoben und sehr respektvoll unterstützt. Nach nur wenigen Terminen waren meine Themen gelöst und ich fühlte mich sehr befreit. Bis heute hat mein positives Befinden angehalten.
    Ich bin Frau Inspruckner sehr dankbar und kann sie nur jeden Hilfesuchenden weiterempfehlen.
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Breite Gasse 85

Telefon: 09129/402030

Kinesiologin
    Beethovenstr. 10
    90491 Nürnberg, Ost
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Äuß Sulzbacher Str 5
    90489 Nürnberg, Mitte

Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Südöstliche Außenstadt

In Nürnberg Südöstliche Außenstadt gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Nürnberg bewertet.

Ergebnisse powered by
  • Diabetes-Schwerpunktpraxis, Facharzt für Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Ärztin für Allgemeinmedizin, Betriebmedizin
    Nibelungenstr. 19
    90461 Nürnberg
    Telefon: 09118151610
    Fax: 09118151639
  • Psychotherapie, Psychiatrie
    Königstr. 31
    90402 Nürnberg
    Telefon: 09112449015
  • Allgemeinmediziner, Chirotherapie, Gesprächstherapie, Hausärzte, Hausärztliche Versorgung, Notfallmedizin, Patientenschulung, Psychotherapie, Reiseberatungs-Reiseimpfungen, Sportmedizinische Untersuchungen, Ultraschall-Untersuchungen, Wirbelsäule und Gelenke, Herz und Kreislauf, Reiseberatung-Reiseimpfungen
    Fürther Str. 224
    90429 Nürnberg