Heilpraktiker für Psychotherapie in Nürnberg Südöstliche Außenstadt 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Nürnberg Südöstliche Außenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Gabriele Prehn, Nürnberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Theodorstr. 1
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0911/92360020

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prehn ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie.
    Mit Hypnose und EMDR konnten meine traumatischen Erfahrungen aus de
    r Kindheit sehr zügig und erfolgreich aufgearbeitet werden. Dabei ging Frau Prehn auf eine sehr ruhige und kompetente Art vor, die mir sehr entgegen kam. Mittlerweile geht es mir viel besser und auch meine Schlafqualität hat sich enorm verbessert.
    Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Frau Prehn nur empfehlen.
    Auch liegt die Praxis von Frau Prehn in einem wunderschönen Altbau (mit Lift), ist aber mit U-Bah ("Haltestelle:"Wöhrder Wiese") oder mit der Straßenbahn sehr gut erreichbar!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Rosenzweig, Nürnberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Prophylaxe, Systemische Therapie
    Untere Talgasse 14
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09131/1238079
    Mobiltelefon: 09131-123 80 79
  • U
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Tellstr. 18
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0911/383338

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die obigen Beschwerden waren sofort bzw. Nach 3 Behandlungen verschwunden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Äuß Bayreuther Str 70 a
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0911/513240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unkompliziert, kommpetent und super Nett. Hat mir nach einen Bandscheibenvorfall den Schmerz genommenen und mich wieder beweglicher gem
    acht. Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mühlstr. 9
    90547 Stein, West
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0911/2528639

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung zu Frau Inspruckner. Sie empfing mich sehr freundlich und bot mir auch gleich Wasser und Tee an. Sie befragte mich na
    ch den Gründen meines Besuches und befundete sehr professionell.
    Frau Inspruckner erklärte mir ausführlich, aber unkompliziert ihre Behandlungsmethoden. Gemeinsam beschlossen wir dann die weitere Vorgehensweise.
    Ich fühlte mich in Ihrer Praxis sehr aufgehoben und sehr respektvoll unterstützt. Nach nur wenigen Terminen waren meine Themen gelöst und ich fühlte mich sehr befreit. Bis heute hat mein positives Befinden angehalten.
    Ich bin Frau Inspruckner sehr dankbar und kann sie nur jeden Hilfesuchenden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Breite Gasse 85
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0911/225639

    Augendiagnostiker
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Helmstr. 2
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0911/2397661
  • Z
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marktstr. 9
    90530 Wendelstein
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09129/402030

    Kinesiologin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Beethovenstr. 10
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0911/5978059
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Äuß Sulzbacher Str 5
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0163/8058580

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Südöstliche Außenstadt

In Nürnberg Südöstliche Außenstadt gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Nürnberg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Diabetes-Schwerpunktpraxis, Facharzt für Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Ärztin für Allgemeinmedizin, Betriebmedizin
    Nibelungenstr. 19
    90461 Nürnberg
    Telefon: 09118151610
    Fax: 09118151639
  • Psychotherapie, Psychiatrie
    Königstr. 31
    90402 Nürnberg
    Telefon: 09112449015
  • Allgemeinmediziner, Chirotherapie, Gesprächstherapie, Hausärzte, Hausärztliche Versorgung, Notfallmedizin, Patientenschulung, Psychotherapie, Reiseberatungs-Reiseimpfungen, Sportmedizinische Untersuchungen, Ultraschall-Untersuchungen, Wirbelsäule und Gelenke, Herz und Kreislauf, Reiseberatung-Reiseimpfungen
    Fürther Str. 224
    90429 Nürnberg
    Telefon: 0911313144
[]