Osteopathie Behandler in Lauf 3 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Lauf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sebastian Müller, Erlangen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Ausleitungsverfahren, Borreliose-Spezialist, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Systemische Therapie
    Universitätsstr. 16
    91054 Erlangen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09131/9088840
    Mobiltelefon: 0157 30139037

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter Osteopath, hilft immer und schnell. kaum Wartezeiten auf den Termin, unglaublich freundlich und menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath
    Grazer Str. 9
    91052 Erlangen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0151/50518916

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vielseitig und einfühlsam.
    Jemand der sein Handwerk beherrscht und nie sein Wissen gegenüber dem Patienten als Machtinstrument ausspielt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath
    Friedrichstr. 10
    90762 Fürth
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0911/6643960

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet! Jedem Selbstzahler absolut zu enpfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur
    Unterer Markt 16
    91217 Hersbruck
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0172 6234307

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dischner ist eine kompetente und zugewandte Heilpraktikerin. Ich gehe zu ihr, weil sie Osteopathin und gleichzeitig Heilpraktikerin ist
    . Meine gesetzliche Kasse erstattet einen Teil der Kosten. Ich brauche nur ein Privatrezept von meiner Hausärztin.
    Die Schulterschmerzen haben sich nach der ersten Behandlung gebessert. Nach der zweiten Behandlung waren sie weg und sind es bis heute geblieben. Später ging ich mit meiner Tochter zu ihr wegen Halsschmerzen und auch da konnte sie gut helfen. Was mir sehr gefällt sind ihr kluger Humor und die interessanten Gespräche (mit wertvollen Tipps, die sie praktisch nebenbei gibt). Die Praxis ist gemütlich und freundlich. Meine Frau ist Spanierin und kann sich mit Frau Dischner auf Spanisch oder Englisch unterhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Berliner Platz 22
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0911/556380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, offen und sehr kompetent! Erklärt alles verständlich und untersucht gründlich. Bereits nach der ersten Behandlung spürt man
    eine deutliche Verbesserung und die beschwerdefreien Zeiträume werden nach jeder Behandlung größer. Es ist wirklich ein sehr guter und professioneller Therapeut, der sein Job mit Herzen macht. Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Äuß Bayreuther Str 70 a
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0911/513240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unkompliziert, kommpetent und super Nett. Hat mir nach einen Bandscheibenvorfall den Schmerz genommenen und mich wieder beweglicher gem
    acht. Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Lymphdrainage
    Nürnberger Str. 114
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09151/7239808

    Lymphdrainage Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundlich und kompetent, sie ist sehr einfühlsam und arbeitet auch mit Globulis, geht auf deine Bedürfnisse ein und nimmt sich
    viel Zeit.
    Man muss die Behandlung selbst zahlen und kann über die Krankenkasse einen Teil zurückerstattet bekommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Traumatherapie
    Dürrenhembacher Str. 6
    90592 Schwarzenbruck
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09128/9251713

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 2008 die Diagnose Morbus Parkinson. Ohne die fachliche Kompetenz von Fr. , ging es mir heute nicht so gut. Dies hat auch meine
    Neurologin bestätigt. Die Behandlung bei anderen Heilpraktikern war nicht annähernd so wirkungsvoll.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Memelstr. 22
    91052 Erlangen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09131/6876508

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon aus den unterschiedlichsten Gründen in Behandlung und immer sehr zufrieden. Egal ob Hüft- oder Knieschmerzen oder Rückenverspa
    nnungen. Sogar die Nebenwirkungen meiner Chemotherapie konnte er lindern. Wenn andere Ärzte nicht mehr weiter wussten - er hat mir immer kompetent weiter geholfen. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath, Neuraltherapie
    Karl-Grillenberger-Str 6-8
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0911/23697771

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung. Bereits nach dem ersten Termin eine deutliche Verbesserung. Nach drei Sitzungen überhaupt keine Beschwerden mehr. Die Prax
    is ist modern und gepflegt. Nett und kompetent, empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath
    Zum Handwerkerhof 1 a
    90530 Wendelstein
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09129/2965767
  • T
    Osteopath
    Weinmarkt 10
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0911/6214182
  • U
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Parkstr. 24
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0911/93736655

    Heilpraktikerin
  • V
    Osteopath
    Rollnerstr. 132
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0911/30037374
  • W
    Osteopath
    Weinmarkt 10
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0911/6214184
  • X
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Veillodterstr. 33
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0911/241284

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Osteopath, Lymphdrainage
    Maxfeldstr. 40
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0911/5398896

    Lymphdrainage Therapeutin
  • Z
    Phytotherapie, Osteopath
    Karl-Grillenberger-Str 6-8
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0911/23697771

    Phytotherapeutin
  •  
    Osteopath
    Höfatsweg 19
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0911/8170682
  • Osteopath
    Äußere Cramer-Klett-Straße 13
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0911/553231
  •  
    Osteopath
    Uttenreuther Str. 21
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09134/7074510

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Lauf

In Lauf gibt es 3 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Lauf bewertet.
Lauf hat 26.127 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 8709 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Rudolfshof

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]