Heilpraktiker für Traumatherapie SE in Schwarzenbruck 1 Treffer

Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Traumatherapie SE
    Dürrenhembacher Str. 6
    90592 Schwarzenbruck

Heilpraktikerin

Ich habe seit 2008 die Diagnose Morbus Parkinson. Ohne die fachliche Kompetenz von Fr. , ging es mir heute nicht so gut. Dies hat auch meine
    Neurologin bestätigt. Die Behandlung bei anderen Heilpraktikern war nicht annähernd so wirkungsvoll.

Heilpraktiker / Traumatherapie SE in Schwarzenbruck

In Schwarzenbruck gibt es 1 Heilpraktiker für Traumatherapie SE, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Traumatherapie SE in Schwarzenbruck bewertet.
Schwarzenbruck hat 8.355 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Traumatherapie SE pro 1000 Einwohner oder 8355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Traumatherapie SE in Schwarzenbruck beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Traumatherapie SE in Schwarzenbruck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Traumatherapie SE in Schwarzenbruck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.