Heilpraktiker (sonstige) in Neu-Ulm 26 Treffer

Donaustr. 10
    89073 Ulm
    entfernt 523 m.

Heilpraktiker

In dieser Praxis fühle ich mich wohl und aufgehoben. Herr Sitaridis und seine Frau verstehen Ihr Handwerk.

Neue Gasse 10
    89077 Ulm

Heilpraktikerin

Kompetent, freundlich und fokussiert. Die Behandlung führt deutlich schneller zum Erfolg als herkömmliche Physiotherapie.

Hahnengasse 18
    89073 Ulm
    entfernt 822 m.

Heilpraktikerin

Ich bin seit 2 Jahren wegen HWS-Syndrom bei Frau Jäger in Behandlung und bin sehr zufrieden. Frau Jäger begegnete mir stets freundlich und e
    infühlsam. Mir wird hier immer kompetent und professionell geholfen. Auch meine Tochter, ein ehemaliges Frühgeborenes (SSW 25), hat durch die osteopathische Behandlung bei Frau Jäger große Fortschritte in ihrer Entwicklung gemacht. Frau Jäger setzt sich mit großer Intuition und Hingabe für ihre Patienten ein.
    Ein großes Lob und lieben Dank an Frau Jäger.
    Hermann-Stehr-Weg 112
    89075 Ulm

Frau Brigitte Stollmaier war sehr kompetent

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 26 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 4% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2058 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Neu-Ulm beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Neu-Ulm beträgt 12 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Gerlenhofen
  • Schwaighofen