Osteopathie Behandler in Neu-Ulm 6 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Neu-UlmKarten-Ansicht

Petrusplatz 7
    89231 Neu-Ulm

Mein kleiner Sohn hatte von Anfang an Probleme mit dem Schlafen. Nachdem mir auch der Kinderarzt nicht helfen konnte, wendete ich mich an me
    ine Hebamme, die mir Frau Roos empfahl.
    Ich hatte innerhalb kuerzester Zeit einen Termin, und der Erfolg war bereits nach der ersten!!!! Behandlung sichtbar.
    Meine Kinder waren alle 6 Monate zu einer Routineuntersuchung in der Praxis, egal ob es sich um Schlafstoerungen oder Haltungsstoerungen handelte, es war immer ein Erfolg.
    Selbst jetzt, nach Jahren im Ausland, hole ich mir immer noch Rat, wenn ich entweder nicht weiter weiss, oder mit den hiesigen Behandlungsmethoden nicht einverstanden bin.
    Und natuerlich lasse ich mir einen Termin geben, wenn wir in DE sind - nur zum Durchchecken lassen.
    Ich kann Frau Roos allerwaermstens weiterempfehlen - schoen dass es sie gibt.
    Baumgartenstr. 20
    89231 Neu-Ulm

Sehr zu empfehlen. Sehr freunlich und kompetent.

Osteopathie, Colon-Hydro-Therapie, Fastenkuren
    Bahnhofstr. 55

Colon-Hydro-Therapeut
    Pearl-S.-Buck-Str. 10
    89231 Neu-Ulm, Schwaighofen
    Osteopathie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Birnenweg 3
    89233 Neu-Ulm, Finningen

Homöopathie Therapeutin
    Emsstr. 3
    89231 Neu-Ulm, Schwaighofen

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 6 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Osteopathie in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 8918 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schwaighofen
  • Finningen