Heilpraktiker in Vöhringen 8 Treffer

Heilpraktiker in Vöhringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hasengasse 4
    89264 Weißenhorn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0160/2520011
    Mobiltelefon: 01602520011

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinweis in eigener Sache:

    Mein Vertrauen und meine Gutgläubigkeit wurde von einem unseriösen Geschäftsmann in betrügerischer Absicht mis
    sbraucht.
    Dieser Geschäftsmann hat für den Fall , dass ich dies in der Öffentlichkeit bekannt mache damit gedroht, meine Reputation
    als Heilpraktikerin durch negativen Rezessionen beschädigen zu wollen.
    Bitte schenken sie diesen keinen Glauben. Wenn sie sich ein objektives Bild meiner 20 jährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin
    machen wollen, besuchen sie meine Website unter:

    www.heilpraktiker-langenau.de

    Auf dieser finden sie im Gästebuch eine objektive Bewertung von Patienten, die mir in den letzten Jahren das Vertrauen geschenkt
    haben, sie behandeln zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Weber, Senden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Orthomolekularmedizin, Präventionsmedizin, Wirbelsäulentherapie
    Hauptstraße 2
    89250 Senden
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07307/920 92 88

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Therapeut Herr Thomas Weber aus Senden. Dank seiner sehr großen und mit sehr viel Erfahrung mit Anwendungen sowie mit sehr viel F
    eingefühl nach meinen Schicksals Schlägen usw. durch Tot meiner Mutter sowie meiner Schwester, wieder das laufen mit Bewegungsfreiheit Angst usw. Schmerzfrei wieder ins alte leben zurück führen wird. ich möchte mich noch bei Herrn Thomas Weber für seine weitere Behandlungen und Anwendungen Herzlich bedanken. ich kann Herrn Thomas Weber zu 100% nur weiter Empfehlen!!! Mfg Natalie Rohm-Weiss
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra M. Heier, Illerkirchberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Wirbelsäulentherapie
    Beim Mühlbach 5
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07346/9257491

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zuverlässig, pünktlich, schnelle Terminvereinbarung, Freundlichkeit,
    Erfolg der Behandlungen durch klinischen Ultraschall nachweisbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Burgunderstr. 2
    89233 Neu-Ulm, Gerlenhofen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07307/800370

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Corona-Nachwirkungen. Wochenlang erschöpft. Christian Kronmüller hat mich innerhalb einer Woche wieder fit bekommen. Kann endlich wieder Sp
    ort machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Memmingerstr. 2
    89257 Illertissen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07303/3348

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Spitalstr. 31
    89257 Illertissen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07303/9060048

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Müller ist eine sehr erfahrene und kompetente Frau in der Behandlung von Rückenleiden und Schmerzen. Bin immer wie ausgewechselt und sc
    hmerzfrei, wenn ich bei Ihr in Behandlung war. Auch beim Preis gibt es nichts zu meckern. Gehe immer wieder gerne zu Ihr und empfehle Sie auch weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marienhof 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0173/8657983

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hotz ist aus meiner persönlichen Sicht eine außerordentlich kompetente Therapeutin. Sie hörte immer aufmerksam zu und ging sehr einfühl
    sam auf meine Themen und Bedürfnisse ein (Angststörung und Depression). Die Behandlung war sehr zielführend. Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martin-Adolff-Str. 8
    89165 Dietenheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07347/3350

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste nicht lange warten, wurde freundlich empfangen und behandelt. Meine Tierchen ließen sich viel Zeit, aber Frau Ströbele hatte die
    Geduld und ließ die Tierchen arbeiten, so lange sie brauchten - 2 1/2 Stunden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr und werde wiederkommen. ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Kaiser-Karl-Str. 22
    89264 Weißenhorn
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07309/2242

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • X
    Chiropraktik
    Hauptstr. 38
    89250 Senden
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07307/4314
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 38
    89250 Senden
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07307/4314

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptsraße 17
    89257 Illertissen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07303/901594

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Vöhringen

In Vöhringen gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Vöhringen bewertet.
Vöhringen hat 13.055 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1632 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Illerberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]