Heilpraktiker für Psychotherapie in Weißenhorn 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Weißenhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hasengasse 4
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 0160/2520011
    Mobiltelefon: 01602520011

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinweis in eigener Sache:

    Mein Vertrauen und meine Gutgläubigkeit wurde von einem unseriösen Geschäftsmann in betrügerischer Absicht mis
    sbraucht.
    Dieser Geschäftsmann hat für den Fall , dass ich dies in der Öffentlichkeit bekannt mache damit gedroht, meine Reputation
    als Heilpraktikerin durch negativen Rezessionen beschädigen zu wollen.
    Bitte schenken sie diesen keinen Glauben. Wenn sie sich ein objektives Bild meiner 20 jährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin
    machen wollen, besuchen sie meine Website unter:

    www.heilpraktiker-langenau.de

    Auf dieser finden sie im Gästebuch eine objektive Bewertung von Patienten, die mir in den letzten Jahren das Vertrauen geschenkt
    haben, sie behandeln zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Manfred Jonek, Ulm, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ensingerstr. 7
    89073 Ulm
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0731/9717008
  • C
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologen, Psychotherapie
    Söflingerstraße 174
    89077 Ulm
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0731/ 379 355 88

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter musste in Therapie wegen einer sozialen Phobie ( 3 Klasse) Frau Hirth konnte uns sehr schnell mit Kinderhynose helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Spitalstr. 31
    89257 Illertissen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07303/9060048

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Müller ist eine sehr erfahrene und kompetente Frau in der Behandlung von Rückenleiden und Schmerzen. Bin immer wie ausgewechselt und sc
    hmerzfrei, wenn ich bei Ihr in Behandlung war. Auch beim Preis gibt es nichts zu meckern. Gehe immer wieder gerne zu Ihr und empfehle Sie auch weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wollgrasweg 12
    89079 Ulm, Donaustetten
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0177/3391871

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Annette ist eine unglaubliche Therapeutin. Ihre Anwesenheit und Behandlung haben mich zu diesem tollen Menschen gemacht den ich heute bin. N
    ach sehr vielen traumatischen Erlebnissen kann ich heute sagen Danke Dir!!!
    Mein Leben wäre ohne Annette nicht das was es heute ist. Man hört nie auf an sich zu arbeiten und man wird von ihr immer begleitet. Sie ist unglaublich, kompetent sehr nett und immer da! Schwierig in Worten zu fassen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marienhof 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0173/8657983

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hotz ist aus meiner persönlichen Sicht eine außerordentlich kompetente Therapeutin. Sie hörte immer aufmerksam zu und ging sehr einfühl
    sam auf meine Themen und Bedürfnisse ein (Angststörung und Depression). Die Behandlung war sehr zielführend. Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hafenbad 27
    89073 Ulm
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0731/14411965

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die freundliche und kompetente Beratung fühlte Ich mich sehr wohl. Die Gespräche und Übungen haben mir geholfen meine Schlafstörung zu
    überwinden. Ich bin glücklich und dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lautenberg 1
    89073 Ulm
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0731/67560
  • H
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Eisenlauerstr. 4
    89312 Günzburg, Denzingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08221/32829

    Bachblütentherapeutin, Regenerationstherapeutin
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Stäudlenweg 47
    89075 Ulm
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0731/9270061

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Elbinger Str. 6
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0151/53530760
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Saarlandstr. 83
    89077 Ulm
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0731/96919449

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Bergstr. 2
    89171 Illerkirchberg, Oberkirchberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07307/307951
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Weberweg 8
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0731/714772
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hafengasse 5
    89073 Ulm
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0151/43102965
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Radgasse 23/ 2
    89073 Ulm
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0731/14531364
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hafenbad 27
    89073 Ulm
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0731/28065628
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dahlienweg 14
    89275 Elchingen, Unterelchingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0731/9716317
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    An der Hasel 13
    86488 Breitenthal, Nattenhausen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08282/881777
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Münsterplatz 37
    89073 Ulm
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0731/14012373
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Ulmer Str. 3
    88480 Achstetten
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07392/2176
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dahlienweg 14
    89275 Elchingen, Unterelchingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0731/9716317
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pfauengasse 8
    89073 Ulm
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0731/49389957
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wörthstr. 13
    89077 Ulm
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0731/552153-33
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schillerstr. 13
    89077 Ulm
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0731/60265626
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    An der Günz 8
    89312 Günzburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08221/9301192
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Büchsengasse 2
    89073 Ulm
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0731/37954521
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ehrensteiner Feld 3
    89075 Ulm
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0731/57620

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Weißenhorn

In Weißenhorn gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Weißenhorn bewertet.
Weißenhorn hat 13.252 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13252 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Weißenhorn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Weißenhorn beträgt 4,7 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]