Heilpraktiker (sonstige) in Bergheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bergheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Annette Grohs-Bernthaler, Adelschlag, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Hauptstr. 11
    85111 Adelschlag, Pietenfeld
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08421/6079207

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin leide an einer chronischen Krankheit. Die ist leider unheilbar - aber zum Glück nicht tödlich. Bei Frau Bernthaler tritt jedes Mal
    eine große Linderung meiner Beschwerden ein. Nur ein Beispiel ist die Akupunktur. Frau B. gibt mir immer wieder Lebensmut und die diversen homöopathischen Mittel helfen auch sehrgut. Sie hat ein sehr fundiertes Wissen. Ich denke sie ist auch eine "Heilerin". Ich kann Frau Bernthaler mit ehrlichem Herzen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Busch, Gaimersheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Keplerstr. 22
    85080 Gaimersheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08458/3331357

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose vom Orthopäden: Arthrose 4. Grades, Menikus angerissen. Therapie: Hyalyronspritzen, 250€/Stück, neues Knie in 10 Jahren. Kein Schri
    tt ohne Schmerzen, Treppen eine Katastrophe.
    Habe dann mit den frei zugänglichen Videos von Liebscher & Bracht erste Verbesserungen erreicht. Hr. Busch hat in 3 Terminen die Schmerzen behandelt und sehr entscheidende Hinweise zum Übungsprogramm gegeben. Heute bin ich zu 95% schmerzfrei. Mache die Dehnübungen noch täglich und mit dem 90 Tage kostenfrei Zugang zur Liebscherapp noch viel mehr.
    Es muss täglich Zeit investiert werden, aber das ist es zu 100% Wert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulweg 7
    86676 Ehekirchen, Bonsal
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08435/941404

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren immer wieder, mit der ganzen Familie. 100 Prozent zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dr.-Neuhauser-Str. 1
    86666 Burgheim, Ortlfing
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08432/1392

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlungsräume sind sehr ansprechend. Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Behandlung war für mich erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martin-Ludwig-Str. 1 a
    85080 Gaimersheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08458/6039060

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Therapeutin, die sich für ihre Patienten sehr viel Zeit nimmt und mit sehr viel Herz bei der Arbeit ist. Man merkt, dass es keine Arbe
    it ist, sondern ein(e) Beruf(ung). Immer wieder gerne. Mittlerweile war schon jeder aus der Familie dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wittelsbacherstr. 36
    85051 Ingolstadt, Haunwöhr
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0841/701164

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute diagnose ....

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bergheim

In Bergheim gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 62129 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Unterstall

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

    Die größten Städte

    []