Heilpraktiker (sonstige) in Füssen 10 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Füssen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ulrike Fohn, Pfronten, Angstpatienten, Heilpraktiker
    Angstpatienten, Burnout-Coaching, Coaching, Darmsanierung, Energiemedizin, Ernährungsberatung, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Quantenheilung, Stressbewältigung
    Bruder-Georg-Weg 19
    87459 Pfronten, Kreuzegg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: +49 (0)8363 92 999 79

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In einer sehr angenehmen (Praxis-) Atmosphäre habe ich eine sehr professionell ausgerichtete und wohltuende Spezialmassage genossen, bei der
    viele Verspannungen und Blockaden auf unterschiedlichen Ebenen gelöst wurden, vielen Dank, ich komme gerne wieder!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Zwieselberger Str. 16
    87669 Rieden am Forggensee
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08362/5074933

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Aschenbrenner war äußerst kompetent. Sie behandelte meine diffused Oberbauchschmerzen mit schamanischen Techniken und Colon Hydro Thera
    pie. Nach ca. 4 Behandlungen war ich schmerzfrei! Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breitenbergstr. 15
    87459 Pfronten, Steinach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08363/927663

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenweg 6
    87669 Rieden am Forggensee, Osterreinen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08362/922699

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brauerweg 1
    87459 Pfronten, Weißbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08363/9259800

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    August-Geier-Str. 8
    87669 Rieden am Forggensee
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08362/923838

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Leiten 17
    87672 Roßhaupten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08367/913838

    Heilpraktikerin
  • S
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Allgäuer Str. 14
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08363/9292772

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vilstalstr. 6
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08363/94438

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchenweg 1
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08363/960651

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Angerbach 24
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08363/9280247

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schongauer Str. 26
    86983 Lechbruck am See
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08862/932756

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich für die außerordentliche kompetente Behandlung bedanken. Ich bin seit Jahren Kunde bei Silka und fühle mich glücklich über d
    ie Art und das Ergebnis Ihrer Behandlungen. Die professionale Beratung, die angenehme Atmospähre sowie die positive Energie die sie ausstrahlt sind mega.
    Ich freue mich auf jeden Termin.
    Isolde G.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 11
    87484 Nesselwang
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08361/9259039

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Corona Infektion Anfang 2022 ging es mir zunehmend schlechter. Fast ein halbes Jahr war ich krank geschrieben. Die Schulmedizin k
    onnten mir nicht helfen. Erst die Behandlung durch die Heilpraktikerin Frau Michaela Schwarzenbach brachte Erfolg, so dass ich heute (nach ca. 3 Monaten Behandlung) fast wieder symptomfrei bin. Ich bin ihr sehr dankbar und halte sie für ausgesprochen kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Edelsbergweg 1
    87657 Görisried
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08302/1054

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rothelebuch 9
    87637 Seeg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08364/986333

    Heilpraktiker
  •  
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Rothelebuch 9
    87637 Seeg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08364/986333

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brandach 19 c
    86983 Lechbruck am See
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08862/932644

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 4
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08366/2605008

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Füssen

In Füssen gibt es 10 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Füssen bewertet.
Füssen hat 14.213 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1422 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Füssen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Füssen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Füssen beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hopfen am See
  • Unterdeusch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]