Heilpraktiker (sonstige) in Pfronten 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Pfronten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ulrike Fohn, Pfronten, Angstpatienten, Heilpraktiker
    Angstpatienten, Burnout-Coaching, Coaching, Darmsanierung, Energiemedizin, Ernährungsberatung, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Quantenheilung, Stressbewältigung
    Bruder-Georg-Weg 19
    87459 Pfronten, Kreuzegg
    Telefon: +49 (0)8363 92 999 79

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In einer sehr angenehmen (Praxis-) Atmosphäre habe ich eine sehr professionell ausgerichtete und wohltuende Spezialmassage genossen, bei der
    viele Verspannungen und Blockaden auf unterschiedlichen Ebenen gelöst wurden, vielen Dank, ich komme gerne wieder!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breitenbergstr. 15
    87459 Pfronten, Steinach
    Telefon: 08363/927663

    Heilpraktikerin
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brauerweg 1
    87459 Pfronten, Weißbach
    Telefon: 08363/9259800

    Heilpraktikerin
  • C
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Allgäuer Str. 14
    87459 Pfronten, Ried
    Telefon: 08363/9292772

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vilstalstr. 6
    87459 Pfronten, Ried
    Telefon: 08363/94438

    Heilpraktiker
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchenweg 1
    87459 Pfronten, Ried
    Telefon: 08363/960651

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Angerbach 24
    87459 Pfronten, Ried
    Telefon: 08363/9280247

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. h. c. Edmund C. Herzog, Rettenberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, komplementäre Krebstherapie
    Liftweg 7
    87549 Rettenberg, Kranzegg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 01705832710

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Tage nach den Infusionen ( Allya, Aminosäuren,Arginin,cefasel 300,Cholinchlorid,Cor-Loges,Elektolyt-Inj.,Ginko-Loges,Ginseng,Hepa-Loges,Ka
    l.-Magn.-Elektrolytlsg.,L-Carn,L-Lysin,Mucokehl,Mucosa-comp,Rheuma,RhusToxidendron,Ridotox, Taurin,Traumel S, Veno - Loges, Vitamin B1,
    Vitamin B6, Zeel, Zink - Injekt) anhaltend energiegeladen, aktiv, postiv.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Zwieselberger Str. 16
    87669 Rieden am Forggensee
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08362/5074933

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Aschenbrenner war äußerst kompetent. Sie behandelte meine diffused Oberbauchschmerzen mit schamanischen Techniken und Colon Hydro Thera
    pie. Nach ca. 4 Behandlungen war ich schmerzfrei! Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Nattererhof 40
    87497 Wertach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08365/307

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Unger ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Sie hat mir immer wieder auf die Beine geholfen. Ich war nach 1994 noch viele Male bei ihr. S
    ie ist fachlich die beste Heilpraktikerin die ich kenne. Sie konnte mir gut helfen. Menschlich sehr nett. Man braucht keinen Psychologen wenn man zu Frau Unger geht, sie ist so positiv und weiß für alles einen Rat. Danke Frau Unger !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pilgerschrofenweg 11
    87629 Füssen
    entfernt 11,1 km.
    Mobiltelefon: 017661643819

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war sehr persönlich und nahbar. Es wurde auf meine Themen eingegangen und Zeit genommen.
    Allerdings stimmt die Adresse nicht, die Pra
    xis ist jetzt in der Inneren Wiener Straße 61.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Edelsbergweg 1
    87657 Görisried
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08302/1054

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Pfronten

In Pfronten gibt es 7 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Pfronten bewertet.
Pfronten hat 7.933 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1134 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Pfronten beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Pfronten beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Pfronten beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ried
  • Kreuzegg
  • Steinach
  • Weißbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]