Osteopathie Behandler in Stöttwang 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Stöttwang

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Horst Haug, Stöttwang, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Kaufbeurer Str. 8 a
    87677 Stöttwang, Thalhofen a.d.Gennach
    Telefon: 08345/952725

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckende Erfolge:
    vor der Behandlung bei Horst Haug geschahen nur im Bereich der Muskelgrundspannung Fortschritte.
    Seit ich auch die
    Behandlung beim Heilpraktiker und Osteopathen Horst Haug mache, sind die Fortschritte in meinem Gesicht deutlich sichtbar größer, und die ersten Bewegungen kehren nun seit dem 6. Monat nach Auftreten der Lähmung wieder zurück.
    Auch meine Kräfte kehren seither wieder spürbar zurück.
    Nebenbei erkennt er weitere "Baustellen" und behandelt sie gleich erfolgreich mit.
    Durch seine Anleitung kann ich auch einen Teil der Behandlung von daheim aus selber machen.
    Horst Haug ist darüber hinaus sehr sehr freundlich und entgegenkommend. Meine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Claudia Rauch, Bad Wörishofen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Mindelauer Str. 2
    86825 Bad Wörishofen, Dorschhausen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08247/9973797

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl in der Praxis von Frau Dr. Rauch. Sie ist sehr einfühlsam, hat sich sehr viel Zeit für mich genomm
    en und rasch den Grund für meine dauernde Müdigkeit und meine depressive Stimmung gefunden, indem sie meine Schilddrüse gründlich untersucht hat - ich habe Haschimoto. Bisher hatte kein Arzt darauf geachtet, immer hatte es nur geheisen, alle Schilddrüsenwerte wären in Ordnung. Frau Dr. Rauch hat die Schilddrüse gründlich mit Ultraschall untersucht und gleich erkannt, dass da etwas nicht stimmt. Sie hat mir nun natürlich hergestellte Hormone gegeben, und ich fühle bereits eine dtl. Besserung. Vielen vielen Dank!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Kneippstr. 17
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08247/4026

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe regelmässig im Frühjahr und im Herbst zu Herrn Salzgeber, um mich einer Eigenblutbehandung zu unterziehen. Dem Blut werden vor der
    Injektion noch verschiedene homöopathische Substanzen beigemischt - seit ich dies konsequent mache, habe ich im Winter keine Erkltungen mehr und im Frühjahr bleibt meine Allergie gegen Hasel und Birke aus! Ich kann die Praxis Salzgeber nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath, Sauerstofftherapie
    Am Löschberg 12
    86934 Reichling
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08194/932800

    Sauerstofftherapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Osteopath, Chinesische Medizin
    Meichelbeckstr. 7
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08342/6201

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Osteopath
    Am Christberger 6
    87616 Marktoberdorf, Leuterschach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08342/40160
  • L
    Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie, Osteopath
    Kneippstr. 9
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08247/962196

    Magnetfeldtherapeutin
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Kneippstr. 9
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08247/962196

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • N
    Osteopath
    Marktplatz 6
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08342/9189940
  • O
    Osteopath
    Kemptener Str. 31
    86807 Buchloe, Lindenberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08241/5079835
  • P
    Osteopath
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 21
    86899 Landsberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0175/6678178
  • Q
    Osteopath
    Marktplatz 6
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08342/9189940
  • R
    Osteopath
    Seestr. 11
    86899 Landsberg, Pitzling
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08191/9406606
  • S
    Osteopath
    Marktoberdorfer Str. 5
    87674 Ruderatshofen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08343/923295
  • T
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Frauenwies 1 a
    86946 Vilgertshofen, Stadl
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08194/9984888

    Heilpraktikerin
  • U
    Osteopath
    Wies 5
    87675 Stötten, Wies
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08349/976973
  • V
    Osteopath
    Hartenthaler Str. 30 B
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08247/3814466
  • W
    Osteopath
    Ritter-v-Herkomer-Str 17
    86875 Waal
    entfernt 12,4 km.

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Stöttwang

In Stöttwang gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopath in Stöttwang bewertet.
Stöttwang hat 1.817 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 1817 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Stöttwang beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Stöttwang beträgt 3,8 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Stöttwang beträgt 1 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thalhofen a.d.Gennach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]