Heilpraktiker in Breitenberg 5 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Breitenberg

Heilpraktiker in Breitenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige), Ayurveda, Hypnose
    Rastbüchl 1
    94139 Breitenberg, Rastbüchl
    Telefon: 08584/988927

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pöhlmann wurde mir empfohlen von meinem Physiotherapeuten. Die Praxis habe ich aufgrund der Blutegeltherapie aufgesucht.
    Ich bin a
    bsolut begeistert von dem Behandlungserfolg! Mein Fuß war monatelang geschwollen, konnte kaum gehen, hatte starke Schmerzen.
    Nach der Blutegeltherapie, konnte ich weitaus besser gehen, die Schwellung ist VOLLKOMMEN weg. Sprachlos!

    Kann Frau Dr. Pöhlmann nur weiterempfehlen! Absolute Herzensempfehlung, auch während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Kohlstattstr. 75
    94139 Breitenberg, Gollnerberg
    Telefon: 08584/364

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • C
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Kohlstattstr. 75
    94139 Breitenberg, Gollnerberg
    Telefon: 08584/364

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 11
    94139 Breitenberg
    Telefon: 08584/989279

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 11
    94139 Breitenberg
    Telefon: 08584/989279

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker in Breitenberg

In Breitenberg gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Breitenberg bewertet.
Breitenberg hat 2.169 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Breitenberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Breitenberg beträgt 10,5 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gollnerberg
  • Rastbüchl

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]