Heilpraktiker (sonstige) in Regensburg 54 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Regensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Petra Luft, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Orthomolekularmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Jakobstr. 6
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/99225128

    Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren hatte ich mit einem sehr schwachen Immunsystem zu kämpfen, 4 - 6 Erkältungen pro Jahr wurden die Regel. Eine Eigenblutbehandlung
    und eine Vitamin C Hochdosierung halfen innerhalb der 40 tägigen Behandlungszeit spürbar. Um meine Familie herum waren alle erklärungsbedürftig krank, normalerweise wäre ich sofort erkrankt, nicht dieses mal. Ich konnte regelrecht spüren, dass mich die Erkältung auch erreicht hat aber sie trat nur sehr geringfügig an drei aufeinanderfolgenden Abenden hervor. Niessen, ein wenig Nase laufen aber alles sehr gering im Vergleich zu früheren Erkältungen.
    Also ich bin sehr begeistert, ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen und werde die Eigenblutbehandlung bald wiederholen. Die Behandlungen waren alle sehr angenehm und professionell ausgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Plank, Regensburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Gesandtenstr. 3 / 1.Stock
    93047 Regensburg, Innenstadt

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis ..... und eine sehr kompetente Heilpraktikerin .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Regenstr. 21
    93059 Regensburg, Reinhausen
    Telefon: 0941/4099922

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich seit Jahren sehr gut unterstützt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Straubinger Str. 26
    93055 Regensburg, Ostenviertel
    Telefon: 0941/28090931

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, als Patient profitiert man von der jahrelangen Erfahrung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-von-Taxis-Ring 53
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/30787661

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine hohe Leistung von Frau Hien bei mir als Patient/in. Must ich zugeben! Am denNächsten Tag ging mir deutlich besser und ich könnte
    wieder ohne Probleme Atmen. Lieben Dank Frau Hien!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 18
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/991681

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Frau Wolff hat mir sehr geholfen, kann ihre Praxis uneingeschränkt empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gründ
    lich, die Behandlung hat mich nicht nur körperlich sondern auch psychisch gestärkt und ich habe für meine (chronischen) Probleme hilfreiche Tipps bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Drei-Kronen-Gasse 6
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/29861661

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    'Erfolgreiches Erkennen und Behandeln der Ursache meiner Hyertonie / Bluthochdruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kumpfmühler Str. 62
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/5999717

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann diesen Therapeuten nur wärmstens weiterempfehlen, da er bei mir einen seit fast 20 Jahren nach einem Unfall bestehenden Schwindel inner
    halb von 4 Wochen erfolgreich behandelt hat.
    Das war im Jahr 2006 und seitdem bin ich nur noch in dieser Praxis in Behandlung....auch mit meinen Kindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Glockengasse 16
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0152/55946025

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voller Erfolg bei der Behandlung. Frau Amann ist eine sehr einfühlsame und Kompetente Heilpraktikerin! Wir sind sehr zufrieden und dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Killermannstr. 35
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3810111

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Heilpraktikerin die vernünftige Preise hat. Bin absolut zufrieden und die Behandlung hatte absoluten Erfolg. Vielen Dank nochmal.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Untere Bachgasse 15
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/561050

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beethovenstr. 10
    93053 Regensburg, Galgenberg
    Telefon: 0941/760429

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Galgenbergstr. 15 a
    93053 Regensburg, Galgenberg
    Telefon: 0941/75656

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Storm-Str. 3
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/998285

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Römling 14
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/53096

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Merkurstr. 16
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/560849

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Günzstr. 1
    93059 Regensburg, Weichs
    Telefon: 0941/42556

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Minervastr. 28
    93055 Regensburg, Burgweinting
    Telefon: 0941/997349

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weißenburgstr. 3
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941/46522044

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Josef-Bayer-Weg 12
    93053 Regensburg, Oberisling
    Telefon: 0941/703770

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Agnes-Miegel-Weg 12
    93055 Regensburg, Burgweinting
    Telefon: 0179/1175354

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klenzestr. 21
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/96358

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Riesengebirgstr. 54
    93057 Regensburg, Sallern
    Telefon: 0941/60489468

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Spindelbachweg 12
    93059 Regensburg, Reinhausen
    Telefon: 0941/380467

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedr-Viehbacher-Al 7
    93055 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/60094646

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landshuter Str. 11
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/5676091

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franzensbader Weg 6
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    Telefon: 0941/6001429

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hinter der Grieb 6
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/50275918

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rilkestr. 39
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/23747

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Regenstr. 21
    93059 Regensburg, Reinhausen
    Telefon: 0941/4099922

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Regensburg

In Regensburg gibt es 54 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 11 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Regensburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Regensburg beträgt 5,2 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Regensburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westenviertel
  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Ostenviertel
  • Burgweinting
  • Reinhausen
  • Galgenberg
  • Oberisling
  • Weichs
  • Kasernenviertel
  • Konradsiedlung-Wutzlhofen
  • Steinweg-Pfaffenstein
  • Sallern
  • Graß

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]