registriert

Bayern
Deutschland

Mobiltelefon: 01732539170
Homepage noch nicht hinterlegt

Sabine Möller spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Heilpraktiker.
Daten ändern

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
2Bewertungen

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert,0% privat versichert,100% Selbstzahler Bild

Informationen von Sabine Möller, Regensburg

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Sabine Möller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Sabine Möller?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Sabine Möller

Frau Sabine Möller hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Sabine Möller und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Sabine Möller

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2016
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Im Mai 2016 buchte ich eine pferdegestützte Therapie bei Frau Möller und Ihrem Pferd Flax.
    Die Vorinformationen - bevor es zum Termin kam, wie die Unterstützung zur Anreise und dann die Einführung und Anleitung wie mit Flax umgehen waren von Frau Möller klar, fachlich kompetent und hilfreich.
    Die Pferdegestützte Therapie ist eine Spiegeltherapie - ein Erfahren, wie man nach draussen wirkt, wie man mit der Welt umgeht und wie die Welt reagiert.
    Mir hat diese Zeit mit Flax und auch Frau Möller sehr viel gebracht, die einzelnen Uebungen mit Flax, das Verstehen lernen, was Flax meint, wie er reagiert, was ich tun kann um die Uebung noch besser zu gestalten und die Motivation, sich zu trauen, zu vertrauen und sich einzulassen waren eine noch immer nachklingende innere Erfahrung, die mir selbst über mich selbst sehr weitergeholfen hat mich innerlich stärkt.
    Die gemeinsame Zeit war sehr intensiv, lebendig, fröhlich. Auch habe ich über Pferde und deren Pflege sehr viel gelernt.
    Ich möchte diese Zeit nicht missen und kann diese Form der Therapie sehr empfehlen, wer sich spüren will und erfahren will, wo er steht und wirkt.

Da ich bei Frau Möller auch HypnoseTherapieStunden genommen habe, hat sich die prima ergänzt und vertieft.

Mir war diese Therapieform vorher fremd und ich bin dankbar, dass diese Frau Möller anbietet und kann es weiterempfehlen, aus Freude.

Verschriebene Medikamente

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis September 2016
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Möller hat mich während 11 Monaten mit Hypnosetherapie begleitet. Meinen Themen entsprechend. Sie hat mich ausführlich und klar informiert und da der Hypnosetest erfolgreich war, konnte die Therapie beginnen. Sie hat mir auch regelmässig Aufgaben bezüglich der aktuellen Stunde mitgegeben und kurz danach via Mail nachgefragt, wie es mir geht usw.
    Bereits von der ersten Stunde an, konnte ich Veränderungen in mir wahrnehmen, die sich dann nach und nach im Aussen zeigten.
    Frau Möller verfügt über sehr viel Wissen, Kompetenz, Empathie, Einfühlungsvermögen, Wertschätzung mir und meiner Biografie gegenüber und konnte auch gut mit meiner Behinderung umgehen.
    Terminvereinbarung fand via Mail statt und lief problemlos ab.
    Frau Möller sorgt sowohl durch das wunderschöne Behandlungszimmer, wie durch Musik, Decke, Sessel usw. dafür dass ich mich schnell wohlgefühlt habe und mich auf die Therapie einlassen konnte - was mir die Erfahrung der Hypnose auch jedes Mal zeigte, die tief, entspannend und innerlich helfend bei mir ankam und noch lange danach wirkt.
    Bei der Auswahl der Themenschwerpunkte geht Frau Möller sowohl durch die Mail vorbereitet, wie danach in der Sitzung intutiv vor, so dass richtige Sequenz gefunden werden kann.

So kann ich Frau Möller wärmstens empfehlen, da Sie mit Ihrer Arbeit meinen Bedürfnissen und Herausforderungen entsprechend mich kompetent begleitet und unterstützt. Und gerne melde ich mich wieder bei Ihr, falls eine nachfolgende Sitzung mir wichtig ist.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    keine medikamente

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hypnose-Therapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 08.11.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Sabine Möller,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Sabine Möller
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.