Heilpraktiker (sonstige) in Bernhardswald 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bernhardswald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Petra Luft, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Orthomolekularmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Jakobstr. 6
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0941/99225128

    Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren hatte ich mit einem sehr schwachen Immunsystem zu kämpfen, 4 - 6 Erkältungen pro Jahr wurden die Regel. Eine Eigenblutbehandlung
    und eine Vitamin C Hochdosierung halfen innerhalb der 40 tägigen Behandlungszeit spürbar. Um meine Familie herum waren alle erklärungsbedürftig krank, normalerweise wäre ich sofort erkrankt, nicht dieses mal. Ich konnte regelrecht spüren, dass mich die Erkältung auch erreicht hat aber sie trat nur sehr geringfügig an drei aufeinanderfolgenden Abenden hervor. Niessen, ein wenig Nase laufen aber alles sehr gering im Vergleich zu früheren Erkältungen.
    Also ich bin sehr begeistert, ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen und werde die Eigenblutbehandlung bald wiederholen. Die Behandlungen waren alle sehr angenehm und professionell ausgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Manfred Renner, Regenstauf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Diesenbacher Str. 49
    93128 Regenstauf, Diesenbach
    entfernt 13,0 km.

    Augendiagnostiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Renner ist höchst engagiert und hört sich alles in Ruhe an.
    Er macht sinnvolle Laboruntersuchungen und baut darauf die Therapie auf.

    Mir hat er sehr weitergeholfen und meiner Frau mit ihren Krampfadern ebenso.
    Nebenbei ist er total sympathisch und erklärt alles sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Plank, Regensburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Gesandtenstr. 3 / 1.Stock
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 19,6 km.

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis ..... und eine sehr kompetente Heilpraktikerin .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Regenstr. 21
    93059 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0941/4099922

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich seit Jahren sehr gut unterstützt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Straubinger Str. 26
    93055 Regensburg, Ostenviertel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0941/28090931

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, als Patient profitiert man von der jahrelangen Erfahrung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Siedlungsstr. 36 a
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0941/29043272

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin mit langjährigen Erfahrungen auf verschiedenen Gebieten. Man fühlt sich sehr wohl, verstanden und
    aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brahmsstr. 9
    93426 Roding
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09461/9114807

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 18
    93047 Regensburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0941/991681

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Frau Wolff hat mir sehr geholfen, kann ihre Praxis uneingeschränkt empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gründ
    lich, die Behandlung hat mich nicht nur körperlich sondern auch psychisch gestärkt und ich habe für meine (chronischen) Probleme hilfreiche Tipps bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Drei-Kronen-Gasse 6
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0941/29861661

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    'Erfolgreiches Erkennen und Behandeln der Ursache meiner Hyertonie / Bluthochdruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Osthang 4 a
    93173 Wenzenbach, Probstberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09407/2147

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr positiv angetan von Art der Behandlung und dem Ergebniss, war schon ab verlassen der Praxis frei von meinen Beschwerden, auch heute
    noch am 3ten Tag nach der Behandlung! Frau Schlagmann kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! LG MF
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfälzer Str. 6
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09471/600569

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr kaputt gewesen, Migräne, Magenprobleme und Nerven. Frau Kerscher hat mir schnell auf die Beine geholfen. Sie ist eine sehr kompeten
    te und seriöse Heilpraktikerin! Nach fast 2 Jahren geht es mir immer noch gut! Habe keine Probleme mit allen 3 oben genannten Symptome mehr. Ich bin ihr von Herzen dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Glockengasse 16
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0152/55946025

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voller Erfolg bei der Behandlung. Frau Amann ist eine sehr einfühlsame und Kompetente Heilpraktikerin! Wir sind sehr zufrieden und dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kürner Str. 11
    93173 Wenzenbach, Fußenberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09407/3523

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert, alle Wehwehchen weg und ich gehe trotzdem regelmäßig das es erst gar nicht wieder so weit kommt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 33
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0941/2984750

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Habereder begleitet mich seit einigen Jahren. Ich gehe mit allen Beschwerden, seien sie körperlicher oder psychischer Natur, zu ihr. Di
    e angewandte Methode mag zunächst seltsam und esoterisch anmuten, doch sie wirkt! Frau Habereder empfiehlt aufgrund ihrer Methode dann Globuli, Essenzen oder andere Heilmittel. Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass die Beratung immer optimal war und die Beschwerden geheilt wurden. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Untere Bachgasse 15
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0941/561050

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beethovenstr. 10
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0941/760429

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Galgenbergstr. 15 a
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0941/75656

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Römling 14
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0941/53096

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Günzstr. 1
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0941/42556

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bernhardswald

In Bernhardswald gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bernhardswald bewertet.
Bernhardswald hat 5.558 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 5558 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hackenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]