Heilpraktiker in Pentling 2 Treffer

Heilpraktiker in Pentling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sabine Möller, Regensburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Am Ölberg 2
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0173/2539170
    Mobiltelefon: 01732539170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sabine macht großartige Arbeit, es ist mir immer wieder eine Freude mit ihr zu arbeiten! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Luft, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Orthomolekularmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Jakobstr. 6
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0941/99225128

    Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren hatte ich mit einem sehr schwachen Immunsystem zu kämpfen, 4 - 6 Erkältungen pro Jahr wurden die Regel. Eine Eigenblutbehandlung
    und eine Vitamin C Hochdosierung halfen innerhalb der 40 tägigen Behandlungszeit spürbar. Um meine Familie herum waren alle erklärungsbedürftig krank, normalerweise wäre ich sofort erkrankt, nicht dieses mal. Ich konnte regelrecht spüren, dass mich die Erkältung auch erreicht hat aber sie trat nur sehr geringfügig an drei aufeinanderfolgenden Abenden hervor. Niessen, ein wenig Nase laufen aber alles sehr gering im Vergleich zu früheren Erkältungen.
    Also ich bin sehr begeistert, ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen und werde die Eigenblutbehandlung bald wiederholen. Die Behandlungen waren alle sehr angenehm und professionell ausgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Dankesreiter, Regensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Gumpelzhaimerstr. 7b
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0941/93080350

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dankesreiter ist in der Lage, unkompliziert auf einen Patienten einzugehen, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und die für ein
    e Heilung nötigen Schritte zu besprechen. Seine positive, humorvolle Art ist sehr angenehm, er ist ein ruhiger Zuhörer/Gesprächspartner und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben bzw. von ihm gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Catherine Weitzdörfer, Regensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Agnesstr. 48
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0941/780 30 502

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Frau Weitzdörfer eine Bekannte im Juni 2013 wegen eines schweren Brechdurchfalls erfolgreich behandelte, verabreichte sie mir wegen eine
    r Dupuy'trenschen Kontraktion des Ringfingers der linken Hand eine entsprechende Gabe von Globuli. Die Kontraktion ist zwar nicht verschwunden aber sie stagniert. Zuletzt war ich im Frühjahr 2015 bei Frau Weitzdörfer in Behandlung. Ich suchte sie wegen eines Basalioms und einer chronischen Bronchitis, die mich seit ca.3 Jahren belästigte auf. Nach einem ausführlichen Untersuchungsgespräch und dem Hinweis auf eine mögliche Erstverschlimmerung gab sie mir Globuli. Die Erstverschlimmerung äußerte sich in Form einer unvermittelt auftretenden, sehr heftigen Erkältung, nach deren Abklingen ich völlig beschwerdefrei war und es bis heute geblieben bin. Zugleich verschwand auch durch ihre Behandlung der weiße Hautkrebs. Bis jetzt haben sich keine Symptome mehr gezeigt und ich musste mich nicht mehr durch ambulante Operation behandeln lassen. Ich bin von der Nachhaltigkeit ihrer Behandlungsmethode begeistert und kann Frau Weitzdörfer nur auf das wärmste empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Plank, Regensburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Gesandtenstr. 3 / 1.Stock
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis ..... und eine sehr kompetente Heilpraktikerin .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-von-Taxis-Ring 53
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0941/30787661

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine hohe Leistung von Frau Hien bei mir als Patient/in. Must ich zugeben! Am denNächsten Tag ging mir deutlich besser und ich könnte
    wieder ohne Probleme Atmen. Lieben Dank Frau Hien!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Rilkestr. 39
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0941/23747

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Theissen inzwischen über 20 Jahre.
    Als die Schulmedizin versagte, konnte er mir helfen.
    Ich vertraue ihm ohne Einschränkun
    gen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 18
    93047 Regensburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0941/991681

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Frau Wolff hat mir sehr geholfen, kann ihre Praxis uneingeschränkt empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gründ
    lich, die Behandlung hat mich nicht nur körperlich sondern auch psychisch gestärkt und ich habe für meine (chronischen) Probleme hilfreiche Tipps bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie
    Untere Bachgasse 15
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0941/561050

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP! Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kumpfmühler Str. 62
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0941/5999717

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann diesen Therapeuten nur wärmstens weiterempfehlen, da er bei mir einen seit fast 20 Jahren nach einem Unfall bestehenden Schwindel inner
    halb von 4 Wochen erfolgreich behandelt hat.
    Das war im Jahr 2006 und seitdem bin ich nur noch in dieser Praxis in Behandlung....auch mit meinen Kindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Glockengasse 16
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0152/55946025

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voller Erfolg bei der Behandlung. Frau Amann ist eine sehr einfühlsame und Kompetente Heilpraktikerin! Wir sind sehr zufrieden und dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gesandtenstr. 5
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0941/59854709

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Rahmen der psychologischen Studien bei Herrn Nolle in Behandlung. Seit Jahren litt ich unter Kopfschmerzen und immer wieder Phase
    n von Schwächegefühlen. Durch die tiefenpsychologische Therapie konnte ich mein Leben sehr gut aufarbeiten und vieles erkennen was im Vorborgenen lag. Die Kopfschmerzen verschwanden immer mehr und waren nach der Therapie ganz weg. und ich habe zu neuer Lebensfreude und Vitalität gefunden. Ich nöchte mcih ganz herzlich bei Herrn Nolle für die Therapie bedanken.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Killermannstr. 35
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0941/3810111

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Heilpraktikerin die vernünftige Preise hat. Bin absolut zufrieden und die Behandlung hatte absoluten Erfolg. Vielen Dank nochmal.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Theodor-Storm-Str. 3
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0941/998285

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr positiv und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Untere Bachgasse 15
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0941/561050

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beethovenstr. 10
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0941/760429

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Galgenbergstr. 15 a
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0941/75656

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Storm-Str. 3
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0941/998285

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Römling 14
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0941/53096

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Merkurstr. 16
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0941/560849

    Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Franz-von-Taxis-Ring 10
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0941/760396

    Eigenbluttherapeutin
  • S
    Neuraltherapie
    Killermannstr. 31
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0941/793880
  • T
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Franz-von-Taxis-Ring 53
    93049 Regensburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0941/560864

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut
  • U
    Akupunktur (HP)
    Waffnergasse 6
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0941/94290003
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Laberstr. 3 a
    93161 Sinzing
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0941/3782537

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Josef-Bayer-Weg 12
    93053 Regensburg, Oberisling
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0941/703770

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klenzestr. 21
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0941/96358

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedr-Viehbacher-Al 7
    93055 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0941/60094646

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Pentling

In Pentling gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Pentling bewertet.
Pentling hat 5.899 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2950 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Behandlung Psychischer Störungen, Phsychotherapie, Psychologische Beratung, Psychotherapeut
    Mitterweg 3
    93080 Pentling
    Telefon: 09419429499
  • Depressionen, Panikattacken, Psychologe, Psychologin, Psychotherapeuten, Psychotherapien, Ängste
    Mitterweg 3
    93080 Pentling
    Telefon: 09419429499
[]